LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Als die Frau mit dem Keyboard zurückgerufen hat. Es ist einfach soooo toll, vielleicht habe ich schon übernächste Woche ein Yamaha P-95B. Endlich ein richtiges, großes Keyboard. :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mich mit I zu treffen, einfach nur gemeinsam zu sitzen, quatschen und zocken. So langsam spüren, dass ich mich entspannen darf.
      Und eine kühle Dusche direkt nach dem Aufstehen. So erfrischt bin ich lange nicht mehr in den Tag gestartet!
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      es war so schön, die neuen Poi gestern auszuprobieren und dann irgendwie den Trick herausgefunden zu haben, wie man das programm wieder ausschaltet... ;-))) so ein glück, dass sie funktionieren und ich mich nicht auch noch um irgendne reklamation kümmern muss!...
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      Das Treffen mit MarieSoledad gestern
      Eeeeendlich wieder mal mein Fellmonster kuscheln
      Und nach so langer Suche jetzt endlich ein riiichtig großes Keyboard haben...nur an die gewichteten Tasten muss ich mich noch gewöhnen :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Auch wenn ich doch etwas heute vermisst habe, so hast du wieder ganz wunderbare Dinge zu mir gesagt, durch die ich mich immer mehr auf die Zukunft mit dir freue.

      Auf die Frage, ob du denkst, dass du schöne Kinder bekommen würdest, antwortest du, dass sie zusammen mit mir bestimmt schön wären.

      Dann noch der Vergleich zwischen Mann und Frau, nur weil ich im Gegensatz zu ihm meine Jacke aufhänge: Mann und wundervoll :love:

      Es ist so toll, wie wir uns doch immer noch ein Stückchen mehr annähern.
      Das Festival am Wochenende. Der ganze schwarze Himmel kurz bevor das Unwetter losgebrochen ist mit Seifenblasen bedeckt, nachts am Lagerfeuer sitzen, mit dem Liebsten durch den Matsch waten, vor der Tribüne ein Kickermatch auf dem gefluteten Kicker gnadenlos verlieren, in der Hängematte im Wald liegen, Dosenravioli-Bier-Candlelight-Dinner, bis zum Sonnenaufgang tanzen, so viel Liebe zu spüren und dann die Dusche daheim und Pizza und im Bett nebeneinander einfach nur völlig zerstört einschlafen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      *heute mal wieder in der kleinen Großstadt zu sein und das alte Gefühl zu genießen
      *die gute Nachricht, dass meine Zahnschmerzen nur Projektionesschmerzen sind
      *D. Wieder zu sehen und mit ihr zu quatschen
      *Die Flüge zu buchen !!! :) :) :)
      *S. Zu treffen und mit ihr vom möglichen Studium zu träumen
      *auf der viel zu langen Heimfahrt mit dem Beetle mal wieder 200 km/h zu fahren
      Zwingt sie zum Tanzen..
      .den schrecklichen Streit zusammen durchgestanden zu haben, ich denke, wir haben beide daraus gelernt
      .der ganze Samstag, im Wildpark Tiere füttern und mit Ziegen schmusen :] dass du sooo lecker gekocht hast abends, dass ich dir etwas für mich sehr Wichtiges zeigen konnte und du so toll damit umgegangen bist, spätabends noch zusammen in der Küche rum sitzen, du arbeitest, ich lerne, die Katzen dabei, das fühlt sich so richtig an, und dann nachts neben dir einschlafen - du gibst mir so unglaublich viel
      .den Urlaub mit dir planen und vor allem: buchen! ich freu mich so sehr darauf! und das lasse ich mir nicht kaputt reden, von niemandem, das hab ich verdammt noch mal verdient.
      .mit dir brunchen und spazieren gehen, und zusammen noch Eisjen essen, bevor wir uns verabschieden
      .nach einem höllischen Tag am Mittwoch mit Verletzung, Schmerzen und einer Odyssee an Ärzten, Krankenhäusern und Kreislaufzusammenbruch kann ich mich wieder besser bewegen und die Schmerzen lassen immer mehr nach - dafür bin ich sehr dankbar
      .die Waage zeigt mir was an, was mir gefällt, die Arbeit lohnt sich eben doch. :)
      .und jetzt freu ich mich darauf, morgen frisches Brot zu kaufen, nachdem mir die letzten Tage von den Medikamenten ständig so speiübel war und morgen eine schöne Brotzeit zu machen
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 31

      31 Besucher