LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      ich finde es schön, auch wenn ich an meinem b-day nachtdienst habe, meine absolute ruhe zu haben. Ich muss mich mit niemandem rumschlagen, bin weit von dieser ständig überkochenden gerüchteküche entfernt. meine schäfchen sind auch alle ganz brav, es kann eigentlich nur eine schöne nacht werden :)
      In the day when you lost my smile,
      i crossed in sorrow gates of space and time.
      To Change all those things we've done.
      That was last day when i saw the last ray of sun
      .:Pathfinder - The day when i turn back time:.
      Der kleine, tapfere Hasi, der die schwere Krankheit so toll überstanden hat war gestern das erste Mal draußen auf der Tierwiese, wo auch die anderen Hasis hoppeln. Und er hatte gar keine Angst, nicht vor den großen Hasen und nicht vor den Hühnern. Er ist überall rumgehoppelt, hat alles abgeschnüffelt und nach kurzer Zeit fing er an, zu buddeln, das erste Mal in seinem Leben richtig buddeln, draußen in der Erde, so wie es sein sollte! =) Und das hat ihm solchen Spaß gemacht, dass er gar nicht mehr aufhören wollte. Und er ist dann auch auf der ganzen Wiese rumgerast und hat verrückte Hasensprünge gemacht, ist furchtlos bis in alle Ecken vorgedrungen und war so ausgelassen, dass es einfach eine wahnsinnige Freude war, ihm zuzuschauen. Bald kann er ganz draußen bleiben, Tag und Nacht und für immer, dann hat er endlich richtig Platz und kann sich ganz natürlich verhalten und mit Hasenkumpels zusammen sein! :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Gestern gemeinsam trinken und Filme sehen und kichern, den Meeris zuschauen wie sie sich langsam heimisch fühlen und wieder bis ganz oben hüpfen, aufwachen von Geruch von Kuchen im Ofen und Geschirrgeklapper und die Vorfreude nachher gemeinsam liebe Menschen zu besuchen. :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Das Lächeln meines 9 Wochen jungen Sohnes - mit der Macht alles Negative verschwinden zu lassen <3
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Heute morgen bei aufgehender Sonne mit Lieblingsmusik in den Ohren & guter Laune auf dem Weg zur Arbeit.
      Mittagspause mit dem besten Kollegen bei Sonnenschein auf der Dachterasse & einfach nur über sinnlose Dinge quatschen. :D
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nomi“ ()

      Dass du dir extra frei genommen hast und hergekommen bist, dass wir richtig lang ausgeschlafen haben, mit Blick auf die Alpen auf dem Balkon frühstücken, in Ruhe duschen und den ganzen Tag in der Stadt bei diesem genialen Wetter verbummeln konnten. Das war ein richtiger kleiner Urlaub mitten in der Woche und mitten im dicksten Stress. :smile: Danke.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Der schöne Stalltag mit Hundi bei traumhaften Wetter <3
      Besuch bei Eltern, von Mama verwöhnen lassen & zusammen lecker Mittagessen. :D
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Seit Mittwoch steht mein Thema für die Abschlussarbeit auf festen Beinen. Endlich. Die erste Bibliographie ist fertig und heute habe ich begonnen, die Literatur durchzuarbeiten. Der Zeitplan steht und er scheint realistisch. Und jetzt freue ich mich einfach, mich in das Thema einzugraben. =)
      Dieses wunderschöne Frühlingswetter tut einfach nur gut!
      Die Sonne, die frische kühle Luft, das wunderwundervolle frische Grün überall, die Farben, die Blüten und Knospen und einfach alles draußen war gestern und heute so schön!
      Und zu sehen, wie die beiden Wunderhündchen das genießen, wie sie toben und rennen und springen und buddeln und im Wasser plantschen und sich im warmen Gras wälzen und über die Wiesen und durch den Wald rasen, haaach das tut soooo gut!!! :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Gerade lese ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein Buch. Das habe ich praktisch gar nicht mehr gemacht, seit ich studiere, deshalb genieße ich es sehr.

      Außerdem hat mir mein Liebster am Wochenende sehr deutlich gezeigt, wie sehr er hinter mir steht und wie sehr er sich um mich kümmert. Auch wenn ich selbst das noch schwer annehmen kann und manchmal grässliche Zweifel habe, wie man mich lieben kann, gibt mir das ein sehr sicheres, warmes Gefühl.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 6

      6 Besucher