LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Letzte Woche L. getroffen und mich verstanden gefühlt und gaanz lange umarmt zum Schluss. <3

      Gestern netten Menschen kennen gelernt und dabei viele neue Eindrücke gesammelt. :)

      Heute auf der Arbeit jede Menge spannende Sachen gelernt.

      Könnte so weitergehen eigentlich... 8)
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Zu Wissen das man nicht allein gelassen wurde und wird ist lebenswert. Das N. heute extra mitkommt um mich zu entnervösizieren. Das J., N., S. und A. das für mich gemacht haben weil ich nicht da sein konnte. Das Spazierengehen mit J. Das ich mich schön fühle. Das ich mich sicher fühle. Das ich weiß das ich viele Notfallleinen habe. Und das ich weiß das ich das machen werde und iwie auch chaffen werde. So gestärkt von schönen Dingen kann ich heute zur Abschlussprüfung. :]
      Der gestrige Abend mit den beiden Mädels. Einfach so gut und immer noch so unglaublich und für mich unbegreifbar, so ohne jede Gegenleistung gemocht zu werden, einfach so. Und das Gespräch mit A. bis in die frühen Morgenstunden, dass ich ihr diese Dinge erzählen konnte und nichtmal ein schlechtes Gewissen habe, weil ich glaube, dass das bei ihr in guten Händen ist und nichts negatives mit ihr macht. Das gemeinsame Frühstück. Lebenswert.
      Die ganze Nacht wach gewesen und die Abschlussarbeit meiner Schwester korrigiert. Sie hat die letzten Dinge fertig geschrieben, ich mit den Korrekturen begonnen und dann alle paar Stunden Austausch per Mail, WhatsApp und Telefon. Wenn auch knapp: Das Ding wird fertig. Und richtig gut. Voll schön, wie gut wir zusammen funktionieren und wie wir immerimmer zusammenhalten :love: <3
      Heute den anruf bekommen, dass ich Montag endlich die nächste Therapiesitzung habe...diese unregelmäßigkeit ist echt blöd, aber hat mich echt gerettet heute
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Am Samstag auf einem Geburtstag wen kennengelernt und dann sehr schnell vertraut gefühlt und hatte dann ihren Kopf auf dem Schoß und hab ihr durch die Haare geflauscht. :) <3
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Der Arbeitstag heute. Durch und durch toll, vor allem dass die Ideen bei den Patienten so gut angekommen sind, hat mich richtig glücklich gemacht. Es war schön zu sehen, wie alle aufblühen, die Grenzen zwischen Team und Patienten verschwinden und wir gemeinsam eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen. :smile:

      Außerdem habe ich eine E-Mail von dem Institut bekommen, in dem ich meine Ausbildung machen möchte, dass sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Mir ist speiübel und ich bin furchtbar nervös, aber ja! Ich habe eine Chance. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Uiuiui.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Tranchieren im Unterricht, so praxisnah kann eine ausbildung sein. Und das beste? Es dann auch noch zu essen. Lecker Steaks aus der Rinderlende und Broiler, wir haben selten so viel gelacht bei der "Arbeit".
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Heute Spaziergang um den See und hinterher Tretbootfahren, und die Sonne und Wäme genießen :] und beim Autofahren den Wind um die Ohren spüren und die immer noch größtenteils schön sommerliche Landschaft genießen :)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ein ganzes Wochenende Schwesterherz bei mir zu haben :love:
      mit ihr kochen
      mit ihr fliegen gehen
      mit ihr bei Vollmond im Badesee schwimmen
      .... :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 9

      9 Besucher