LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      * Die letzten Tage: Zusammen lachen und so viel sinnlosen Spaß machen, aber auch ernste Gespräche, 3 volle Tage fast nur im Bett verbringen, 1 1/2 Stunden lang hinter der Bettdecke verstecken und Horrorfilm gucken und "Das ist körperlich so anstrengend" und mich so wohl fühlen auch mit S., mit ihm sofort Späße machen können ohne dass wir uns kennen und schweigen können und reden können, beides, und zusammen stalken.
      * Wie gut es gerade ist mit meinen Geschwistern und wie schön die Aussicht auf übernächsten Sonntag, dass wir immer noch deinen Geburtstag feiern und so viele Menschen zusammenkommen, obwohl du so lange nicht mehr da bist.
      * Umgeben sein von so vielen lieben Menschen, einfach spontan klingeln können, weil wir alle einfach beieinander wohnen.
      * Und immer wieder vorm Handy sitzen und Sprachnachrichten abhören und so sehr lachen.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      * Der gemeinsame Spaziergang im Sonnenschein mit Schatzi, Hund & Pferd <3
      * Das erste Mal deinen Herzschlag hören :love:
      * Der Abend gestern
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      das treffen mit d. letzte woche.
      die leute vom chor, jeden dienstag so viel unbeschwertheit und lachen.
      den brief mit der überraschung für meine mama in den postkasten werfen und so eine vorfreude spüren, wie sie sich freuen wird.
      telefonieren mit w. und mit meinem bruder, auch wenn es nur um elternthemen geht. ich vermisse ihn manchmal so, seitdem wir uns fast gar nicht mehr sehen.
      die schönen herbstlichen bäume im park
      mein kleiner katzenschatz, rennt nach dem tierarzt mit erhobenem schwanz und freudelauten auf mich zu, soo froh, wieder aus der box zu dürfen.
      so tolle englische stücke für 3 flöten gerade
      die aussicht auf zuhause, geburtstagfeiern mit meinem vater und allen.
      oblomov und mavro daphne wiedersehen, beides ganz tolle und besondere tiere
      das gefühl, in der therapie grad was sehr wichtiges in angriff genommen zu haben, es stück für stück aufarbeiten zu können und so gut von meinem therapeuten unterstützt werden
      vorfreude auf prag mit dem chor
      die angst nicht gewinnen lassen, stattdessen was gutes für mich tun können
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      * das Z. für mich einkaufen war und mich so gut versorgt hat, war lebenswert
      * das ich S. kennenlernen durfte und wir uns so gut verstehen ist shcön
      *der Geschmack von Quitte der soviele warme Erinnerungen auslöste war lebenswert
      * das ich heute einiges geschafft hab und sogar gebastelt hab ist auch lebenswert.
      Die Anatomie Vorlesung heute war super lebenswert weil sie informativ und super lustig war =) Strichsubjekte für immer :thumbsup:
      Oh, und die Orga Vorlesung, weil wir das preußische System angekreidet haben und die Professorin nichts dagegen hatte eine kleine Polit - Lobbyismus Diskussion mit uns zu führen :D
      Wir hängen auf dem Sofa, ich bin todesmüde schon seit gestern und wir wollen gleich noch rüber zu den anderen. Papa sagt: "Geh schonmal, ich komm dann nach", ich ahne nichts Gutes und jammere "Nein, ich warte auf dich.. zur Sicherheit... ich will nicht alleine in die Gute-Laune-Hölle da drüben".

      Aber es wird bestimmt gut, wie immer. : )

      Und schön, nicht alleine damit zu sein einfach nur wie ein Schluck Wasser auf dem Sofa hängen zu wollen. : )
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      *ihre Bewegungen in meinem Bauch
      *seine Hand auf meinem Bauch und seine Begeisterung wenn Er sie spürt
      *die Namens Auswahl in der letzten Runde
      *neben Ihm im Bett liegen und seine wunderbare Wärme spüren
      *über Papa reden und ihn so ein wenig am leben zu erhalten
      *unsere Liebe für uns und unser Baby <3 :love:
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_GlücksGefühl_“ ()

      .die Worte vom Arzt heute, dass meine Bl*twerte absolut traumhaft sind und alles in Ordnung ist
      .Aussicht auf Besserung
      .neue schöne Kleidung, vor allem meine tolle neue Kuscheljacke <3
      .das Seminar heute, das entgegen meiner Erwartung richtig gut war und wo ich für mich selbst tatsächlich was mitnehmen konnte
      .das liebe Care-Paket von zu Hause
      .die Vorfreude auf Ikea mit C. am Samstag, das war längst überfällig!
      .das stundenlange Zusammensitzen mit meinem Liebsten, F. und A. in der Küche, kochen, essen und reden reden reden
      .gleich Käsenudeln und überhaupt fällt mir grade auf, dass ich jetzt Wochenende hab - dass ich unendlich viel arbeiten muss, verdräng ich noch, jetzt mach ich mir erstmal einen gemütlichen Abend :smile:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 18

      18 Besucher