* Die letzten Tage: Zusammen lachen und so viel sinnlosen Spaß machen, aber auch ernste Gespräche, 3 volle Tage fast nur im Bett verbringen, 1 1/2 Stunden lang hinter der Bettdecke verstecken und Horrorfilm gucken und "Das ist körperlich so anstrengend" und mich so wohl fühlen auch mit S., mit ihm sofort Späße machen können ohne dass wir uns kennen und schweigen können und reden können, beides, und zusammen stalken.
* Wie gut es gerade ist mit meinen Geschwistern und wie schön die Aussicht auf übernächsten Sonntag, dass wir immer noch deinen Geburtstag feiern und so viele Menschen zusammenkommen, obwohl du so lange nicht mehr da bist.
* Umgeben sein von so vielen lieben Menschen, einfach spontan klingeln können, weil wir alle einfach beieinander wohnen.
* Und immer wieder vorm Handy sitzen und Sprachnachrichten abhören und so sehr lachen.
* Wie gut es gerade ist mit meinen Geschwistern und wie schön die Aussicht auf übernächsten Sonntag, dass wir immer noch deinen Geburtstag feiern und so viele Menschen zusammenkommen, obwohl du so lange nicht mehr da bist.
* Umgeben sein von so vielen lieben Menschen, einfach spontan klingeln können, weil wir alle einfach beieinander wohnen.
* Und immer wieder vorm Handy sitzen und Sprachnachrichten abhören und so sehr lachen.
For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms