LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Ein wundervoller Freund hat mir die halbe Nacht die Augen geöffnet. Es floß so einiges. Und dann noch tonnenweise Probleme dazu. Sowie seine, wie auch meine.
      Und dann.. steht er da, total stark, und sagt mir, das es bald zuende bei ihn geht.
      wir redeten über soooviel. und ja, reden jetzt noch in dieser sekunde.
      und wenn man ihn zuhört.. ich habe wirklich einiges durch, aber alles.. ist net lebendsbedrohlich.. nicht mehr. seines schon. und ich machte meine Probleme nahezu winzig, obwohl sie alles andere als klein sind..
      oh man, er will nurnoch eines, bevor er geht. und das kriegt er einfach nicht. es ist sooooo traurig.
      und dann sagt er mir noch, er will, dass ich glücklich bin. Ich und glück? oh man :( er kennt mich zugut, und weißt, dass das nie lange hält..
      ich weiß ent, wa sich sagen soll :(
      ich hoffe, ich muss ihn niemals in das topic schreiben, wo das wort "kerze" enthalten ist. ich hoffe es für ihn mehr, als für mich.
      oh man, der arme Kerl :( wieso schenkt Gott imemr den falschen Menschen ein langes Leben, und die, die es verdienen.. so oft verdienen, kriegen ein teil von einem Leben.. Oder entwickelt man dann den entschluss.. wenn die diagnose steht? ich weiß es nicht. ich hab soviel angst. angst vor sooovieles. früher war angst haben verboten. heute ist sie ziehmlich groß :/
      dieser kerl kriegt mich irgendwie immer wieder aufgebaut. ich weiß net, wie er es macht. man dieser kerl verdient seinen traum wirklich! ich gönn es ihn total!! aber das liegt leider net in mein ermessen :(
      er sagt imemr wieder.. dieser eine wunsch. und er kann in frieden gehen :(( er tut mir sooo extrem leid :(
      und paralell baut er mich nebenbei auf.. dieser kerl ist einzigartig!!
      Ich ziehe meinen -h-u-t- / Capi vor ihn!

      Ja Kerl, du bist ein Grund, wieso andere wieter machen sollen/müssen !
      Wenn wir nur ein bruchteil Deiner Kraft hätten, und dein Blick mal 10 minuten ausleihen dürften, würden wir sehen, wie klein manch krankes Problem doch in wirklichkeit ist.

      Hay, mach weiter Großer! Geb nicht auf. Bin 24 Stunden für dich erreichbar. nutz es, wenn es dir schlecht geht.
      und speicher dir die Seite Bitte, ließ das, wenn es dir schlecht geht, oder besser noch, ruf mich an! Uhrzeit egal!
      Der Tag heute. Super reitstunde und dann noch das Okay bekommen mich um ein älteres Pferd zu kümmern :) superdupergeiler moment!!
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      .der Flug. Fantastisch.
      .die intensive Nacht mit M. (auch wenn jetzt alles wieder distanzierter ist und es auch anderweitig seinen Preis hatte)
      .mein Abi
      .die netten Komplimente (großes Herz, gute "Lehrerin", Anführerpersönlichkeit (say what? :shock: )), generell das anscheinend recht positive Bild, das zumindest manche Menschen von mir haben
      .irgendwie "wichtig" zu sein/gebraucht zu werden (Arbeit)
      .lackierte Nägel :biggrin:
      .freundliche Menschen, mir immer wieder eine Freude
      .das süße immer noch namenlose Vögelchen (auch wenn wir uns manchmal ein bisschen streiten :tongue2: )
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Der Tag heute mit meinem Papa in der Stadt. Shoppen, essen, rum laufen, reden. Das war schön. Und ich habe mir ENDLICH den Schaukelstuhl gekauft, den ich seit Jahren haben möchte! Und dazu eine super kuscheligflauschige Decke. :] Ich seh mich damit schon in der WG schaukeln...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      In Ruhe im Haus herum geistern wenn die Eltern schon auf die Arbeit sind und in Ruhe einen Kaffee gönnen wenn die Geschwister noch schlafen einfach die Ruhe genießen das passiert bei uns ganz selten das mal Ruhe herrscht ich höre sogar die Uhr ticken was normal nicht der Fall um diese Uhrzeit ist besser kann der Tag nicht starten...
      Gestern auf der Autobahn als es so geschneit hat und die Autos langsamer wurden und sie gar nicht anders konnten als langsam zu fahren. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man merkt, dass die Natur machen kann was sie will und der Mensch sich anpassen muss und alles ruhiger und stiller wird und langsamer. Das ist so schön und erhaben und erfüllend.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      In der Therme unter freiem Himmel im Wasser sein, während es schneit und das Wasser so dampft und alles so verrückt und unwirklich und wunderschön ist. Das war wirklich ein ganz besonderer und schöner Moment, den ich noch mehr genießen konnte, weil ich mich so sehr dazu überwinden musste. Wirklich ein Erlebnis. :smile:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Nach soooooo viel Recherche endlich davor stehen. Ich hatte es ja schon fast aufgegeben ihn jemals zu finden und dann war es doch so einfach. Jetzt morgen nur mehr dort anrufen und Fotoerlaubnis holen und dann hab ichs eeeendlich geschafft :]
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher