LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      .endlich frei haben!
      .hier sitzen, Kaffee trinken, Zeug machen, Zeit vertrödeln, keinen Druck haben, langsam runterkommen
      .meine neuen Sachen :love:
      .die Wohnung und irgendwie ein bisschen auch mein Leben entrümpelt zu haben, das tut so so so gut und ich fühle mich so viel freier und besser jetzt, ich habe ganz viel verschenkt und vieles hat so noch neue glückliche Besitzer gefunden - kann ich nur jedem empfehlen
      .draußen schneit es doll
      .morgen zum Friseur! ich mag meine Friseurin total gern, wir quatschen immer wie zwei Hühner wenn ich da bin, und sie freut sich immer so mich zu sehen
      .Montag nach Hause fahren
      .und in zwei Wochen endlich meinen Liebsten wiedersehen, die lange Zeit ohne dich hat dann endlich endlich ein Ende
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein erster richtiger Ausritt auf M.

      Daaaaaaaaanke S. und Danke V.

      War sehr abenteuerlich .. aber superschön! :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Wow, ich bin total geflasht von den letzten Tagen und heute. Ich liebe das Internet für seine Möglichkeiten. Sachen verschenken macht so glücklich, es ist so schön zu sehen wie sehr die Leute sich freuen und so schön, wildfremde Menschen in der Wohnung zu haben, die Bücher durchgucken und sich nebenbei zu unterhalten und zu lachen und sie dann verabschieden und mich so freuen, dass sie sich so freuen und wie schön, ich sage es immer wieder, es gibt so viele nette, freundliche Menschen, hilfsbereit und sozial, man muss nur darauf achten worauf man eben achtet bei den Menschen und das was man selbst nach außen vermittelt, das kommt eben auch zurück, und so schön, einfach angeboten zu bekommen, die ganzen restlichen Sachen mit dem Auto wegzubringen, weil ich keins habe, einfach so von einem wildfremden Menschen. Das ist so schön. Wenn ich jemals wieder darüber jammere, dass ich zu wenig Geld habe, dann erinnere ich mich an diese Tage.
      Und ich freue mich so wie die Wohnung dann aussieht, meine Klamotten passen jetzt in eine Kommode, komplett alles, Minimalisierung ist so so gut, es befreit und dann hab ich nur Sachen um mich rum, die ich liebe, das ist das beste Aufräumprinzip, ich freu mich so, wenn alles fertig ist und morgen um 6 Uhr aufstehen, weil dann jemand den Fernseher abholt und den Kram, dann ist das doofe Dinge auch endlich weg und nächste Woche fahre ich nach Berlin und ach... es ist die erste Woche ohne Klinik und die fehlt mir auch und ich muss so aufpassen, aber mein Leben ist gerade so gut und voll mit Schönem neben all dem Schlimmen, das tut so so gut und ich schaff es so gut, mich darauf zu konzentrieren ohne vor dem Schlimmen wegzulaufen.

      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Das Gespräch mit der Kliniktherapeutin und sehen, dass sie mein "Abschiedsgeschenk" 3 Monate später noch an ihrer Pinnwand hängen hat :)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Der Samstag Abend mit S. und G.
      Lange nicht mehr so gelacht. Und es war so schön, über alles reden zu können... und verstanden zu werden.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      - Therme.. überhaupt gerade alles was ich machen kann und was ich früher furchtbar fand was mit dem Körper zu tun hat, schwimmen, Massagen, Jeans tragen.. :)
      - ein Tag mit N. in der Heimat, keine Stadt, sondern Natur und Spaziergang und den Geisterwald bezwungen, haha, tatsächlich immer noch etwas Angst vor diesem Stück Wald haben, weil wir uns als Kinder immer Gruselgeschichten erzählt haben
      - A.s Reaktion auf mein "Er ist noch verheiratet, aus die Maus!". Torben mit 5 Buchstaben, ach, ich liebe sie so
      - so eingebunden sein, so viel Sozialstress, aber schöner, einfach der Wahnsinn was für tolle Menschen ich in meinem Leben habe und wie gut es mir trotz allem so gerade eigentlich geht und das, weil ich nicht so tue als wäre ich gesund und die Heldin überhaupt
      - ein bisschen die neue Therapeutin, weil sie sagt "Das ist aber kein Klarkommen" und weil sie sagt "Das wirkt als müsste ich für Sie das ernst nehmen was Sie selbst nicht können"
      - Babysachen kaufen und jedes Mal die Hand auf A.s Bauch legen und Hallo sagen, wenn ich sie sehe und dass ich weiß, wenn sie schreibt "Bist du noch wach?", dass ich anrufen muss. Dass sie wie eine Schwester geworden ist in der kurzen Zeit und wie gut sie mir tut und dass wir durch den Laden gehen und ich sage "Alter, ist das hässlich" und sie "Also, genau das finde ich echt schön, aber DAS DA, geht gar nicht" und ich "Also... das finde ich richtig schön" und weil das bei allen Dingen so ist und das so gar nichts macht, sondern einfach nur lustig ist, jedes Mal wieder
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Spaziergang mit Hundis und Schatzi bei Sonnenschein auf den Feldern <3
      Kurzbesuch bei Pferdchen & zu sehen, wie wohl sie sich fühlt.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    • Benutzer online 10

      10 Besucher