LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Das Wunderbare Wochenende, das Autofahren, die Ostsee, der Strand, das Moor. Einfach ein wunderbares Wochenende zum Ausspannen haben ehe es wieder losging mit dem Lernen.
In diesen kurzen Wimpernschlägen das Gefühl zu haben doch noch ein tatsächliches Leben zu haben.Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
-
Jetzt gerade auf dem Weg zur Bestattung sein, meine Schwester ist um 7 nach Hause gekommen und noch betrunken, meinem Bruder den Müll in die Kapuze werfen und mich freuen wie ein Kind, unsere große Schwester am Telefon, die panisch ist, weil wir so spät dran sind und wir anderen schreien im Hintergrund "Oh Gott, Stau" und anderen Mist, den nur wir lustig finden und wir lachen meine Schwester aus, weil sie so abkotzen wird auf dem Schiff.
Ich liebe meine Familie dafür, dass wir so damit umgehen und so viel lachen, obwohl oder gerade weil heute ein so schwerer Tag ist. ,For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meinen ehemaligen Physikprofessor treffen und mit ihm über Gott und die Welt philosophieren. Das habe ich mir schon gewünscht, als er noch mein Lehrer war, und jetzt ist es endlich Realität geworden und war noch viel spannender, als ich mir ausgemalt habeIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Die Kleinigkeiten der letzten Tage,
Sonntag Kirschblütenfest und Montag dann nochmal in Ruhe im Park Fotos von den Blüten machen.
Die Radtour gestern als selbst der kurze Regen/Hagelschauer mir mehr Spaß gemacht hat als zu stören und die Strecke zu genießen.
Die Streckenbegehung für die Laufstrecken und der Sternenhimmel abends.
Der kontakt und das rumblödeln mit I.Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Spaziergang mit superliebem Pferdchen bei Sonnenschein.
Morgens aufwachen und eine kalte Hundenase vorm Gesicht haben, die sich freut dass ich endlich wach bin
Abends in den Armen von Schatzi einschlafenBitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher