Hallo :)

      Hallo ich bin die Miriam
      Ich werde seit etwa 5 Jahren gemobbt und habe deswegen vor 4 Jahren angefangen mich zu r*tz*n.
      Das mobbing wird von Tag zu Tag schlinmer ich gehe kaum noch zur Schule und seit kurzem kann ich
      kaum noch was essen. Es fing mit emo-witzen an und wird immer körperlicher.
      Viele Freunde wandten sich von mir ab weil sie mein Verhalten nicht verstanden haben.
      Ich hoffe hier Leute zu finden die mich verstehen und respektieren so wie ich bin ohne Vorurteile.
      Und vielleicht bekomme ich Tipps die mir helfen können.

      Lg Miriam
      Hallo Miriam,

      ich finde es schön, dass du zu uns gefunden hast!
      Ich denke, hier brauchst du erstmal keine Angst zu haben, nicht akzeptiert zu werden;
      die Meisten sind ganz liebe Menschen :) .
      Ich wünsche dir, dass du dich bei uns wohlfühlst und im Forum findest, was du suchst
      und brauchst.

      *Erdbeereis mit Vanillesauce hinstell* (als kleine Abkühlung, weil's so schön warm ist :love: )

      Alles Liebe dir
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Heu Miriam :) s
      Brauchst keine Angst zu haben bin auch erst seit 2 Tage hier drinnen und sind alles sehr nett! Ich kann ich absolut verstehen! Mobbing ist so eine fiese Sache und einfach nur Feige weil die sind immer mehr und du bist alleine ! Kenne das kann dir da ein Liedchen von singen :)
      Wenn du fragen hast schreib ruhig :)
      Liebe Grüße Lisa
      Hallo und herzlich wilkommen hier^^ ich hoffe du findest hier verständniss, und auch ein wenig Kraft indem du z.B. verstanden wirst.... Wenn du willst und/oder jemanden zum schreiben brauchst, kannst du mich immer gerne anschreiben...leb dich gut ein und lass dich ncih unterkriegen Lg Ele
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      hey miriam :)

      erstmal willkommen bei uns im Forum :)
      ich bin mir sicher das dich hier alle so akzeptieren wie du bist,
      jeder mensch hat seine macken und genau diese machen einen aus :)
      zu deinen freunden, "der mensch fürchtet sich vor dem, was er nicht kennt".
      und der ein oder andere hat sicherlich ein paar tipps für dich :]


      mit liebsten grüssen
      Kutte
      “6 Monate lang konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg… Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie…”

      - Fight Club