Kessy

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *


      Ja, ja Madam.... Kaum geht es Dir mal ein paar Tage gut und du hast nen Lauf, was ja eigentlich Grund zur Freude ist!!!... Schon bekommst Du Panik und suchst
      regelrecht nach Gründen die dich runterziehen..... SAG MAL... BIST DU DOOF?! :thumbdown:
      Klar höre dir voll die Deprimukke an, Google nach mehr als fragwürdigen Bildern..., Ziehe Dir das ganze verdammte Ehlend der Welt rein.... Aber m* ssbr*uch* die Probleme von Anderen nicht dafür, damit du dir w*h tun " darfst"!!!!!.....DAS IST NICHT OK UBD DU WEIßT ES!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
      Ooooooh....tja, jetzt haste Gewissensb*ss* deshalb.... Aber heule doch nicht!!!.... Jetzt haste ja DEINEN Grund....!!! :evil2:
      Was?¿.... Ich bin gemein?.... NEIN!, NICHT IcH , bin gemein, sondern DU!!!!! Denn Ich bin Du und Du bist Ich!!!!! Und wenn ich dich fertig mache, machst DU dich fertig und niemand sonst!!!!!!!!!!!
      Tolle Erkenntnis , waa!? :evil2: :D.... und mit lieben Grüßen,
      die Stimme in deinem Kopf... :thumbdown:
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Ich reite auf meinem P*pp abhängigen Ponny, durch meine Welt.
      Eine Welt erbaut, aus rosa Zuckerwatte, die mein Ponny vorher ausg*k*tz hat.
      Ich weiß bisschen ekelig und klebrig vielleicht aber hey... Es ist Meine Welt!... Also ist es cool! ;)
      Oh :shock: .... Da ist dieser merkwürdig brubbelde Gnom wieder.... Der liegt mir den halben Tag mit seinem Gelaber in den Ohren,
      wie arm ich doch sei und und und.... Der Type nervt!!!! :cursing:
      Weil ich bin doch garnicht arm!!!!! X( ..... Ich habe nur nicht viel Geld und aus'm Kühlschrank kommen die Mäuse mit Tränen in den Augen ab ca. dem 15 des Monats wieder raus.... ABER ICH BIN NICHT ARM!!!!!!!!!! :cursing:
      Ich habe doch alles was ich brauche, was Mir gefällt und es giebt echt Menschen, die haben zwar haufen Kohle aber die sind echt tausend mal ärmer dran als Ich!!!!!!!!!!!!!...... Also du, du ..... Vollfosten, du mit deinen verstaubten Ansichten vertretender, kleinkariert denkender, Speichel leckender, sich wie ein Teebeutel in Mein Leben hängender Gnom.... :cursing: ...... HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ES IST MEINE WELT, SIE IST VIELLEICHT NICHT PERFEKT ABER ES IST MeInE und BUNT und KLEBRIG, manchmal ziemlich verwirrend und ja ok... Manchmal kann sie einem auch Angst machen..... Aber es ist MeInE Welt und MeIN Leben und das ist besser als t*t zusein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LEBE UND LIEBE DEINE WELT.... Auch wenn sie nicht immer perfekt ist!!!! :D

      ~*~ Mein Weihnachten... ~*~

      Wir machen uns fertig zum gehen, müssen die Bahn bekommen.- Ich total gestresst!!!! " was ziehe ich an???, Haare zu/ auf??? Egal!!!, sieht eh alles doof aus!!!! BORW.... Neee!!!!! Siehst du f*tt in der Hose aus!!!! Maaaan Katze, geht mir von de Füße!!! Irgendwann fliege ich wegen dir noch hin!!! R. Passe bitte bloß auf das du die Päckchen VORSICHTIG!!! in die Tüte packst!!! ACHTUNG DIE SCHLEEEIFE!!!!!!
      Sag mal, hast du meine Handschuhe gesehen??? Tschüß Mietzekaterchen, frohe Weihnachten!!!!:)"=> Tür zu und los!!!

      Auf dem Weg zur Bahn.....- Tausend mal Make-up, Haare im Taschenspiegel chaken. Tasche...auf, zu, auf, zu..., links, rechts, Schulter, Unterarm...zum Schluss R. am Hals!!! ;) R. ist eh schon voll angenervt und versucht voll bepackt, sich ne Zigarette anzumachen.... Feuer will nicht.... Meckern, meker.... Ich komme helfen!!!... Habe meine Tasche wieder!!!!!
      Endlich, Bahnhof.... Och Nö!!!! 10 min verspätet....
      10. Min später.... "Liebe Fahrgäste...."..... Och Nööö!!!!!...... Zum Buss renn und mekkern!!!;)
      Puuuuh....im Bus. Alles freut sich!!!! Ich komme langsam runter und R. fummelt am Handy.

      Bei meiner Mama angekommen.... :) - " HAllo!!!!! :) Ach je.... Bahn verspätet, Bus... Ja, ja.... HALLO :) Oma.... " Küsschenhier, Küsschen da!!! :)
      Ich darf den Baum putzen!!!!!! :D * freu!!!* .... Oma, hat schon die Lichter ran gemacht!!! Danke!!! :).... Bunte Kugeln, groß und klein und reine silberne kommen rann!!!! :).... Zur Freude, der Katze meiner Mama, verteilen R. und ich großzügig Lametta und zum Schluss die Spitze mit den Glöckchen an den Seiten!!!! :).... Probe Leuchten.... Alle " Oooh, Schön!!!!"...... Mama bringt Kaffee.

      Am Kaffeetisch....- " Nehme doch noch ein Stück Kuchen oder ein Plätzchen!!:)" .... Ich grinse bissel verzweifelt.... Nehme mir ein Plätzchen.... Meine Gedanken.... " Ich will nicht!!!!!!!!! :( Will ihr aber nicht weh tun!!!! Sie hat sich solche Mühe gemacht!!!! Komm...HEUTE ist Weihnachten!!!!!"..... durch atmen..... Plätzchen, so langsam wie geht ohne aufzufallen essen!!!!..... KAAFFEE bitte!!!!!!
      Wir quatschen und es wird gelacht, ich werde lockerer!!!!!.... Es löst sich die Kaffeetafel auf... Tassen, Teller raus... Balkon auf.... Mit R. eine rauchen und Lichterketten usw. in den Hoffenstern , von den anderen Wohnungen, angucken!!! :)

      18 Uhr...- Mama, bläst zum traditionellen Weihnachtsabendbrot... Bei uns immer, weil aus Okay Heimat üblich!!! Bratwurst, mit Kartoffelstampf und sauerkohl!!!... Mama, sagt immer... " Wenn es nach sauerkohl richtig, richt es für sie nach Weihnachten!!" :)....
      Ich bin sehr nervös und angespannt!!!... Versuche es aber mir nicht anmerken zulassen!!!!... Mag so später so f*ttiges nicht essen!!!!... AUGEN ZU UND DURCH!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... Geschaft!!!!... im wahrsten Sinne.... Rauchen!!!!!!!!!!!!!.... Weswegen, kalt!!! Schnell rein!!... Abwaschen und Mut Mama in Küche quatschen!!! :)

      Oma, R. und ich im kleinen Zimmer...- Mama, drausen... Sie macht die Stube beteit...zündet die Kezen an und schaltet den Baum ein und drückt auf Play vom CD-spieler.... Stille Nacht, heilige Nacht erklingt.... Mama leitet das kleine Glögchen was nur zu Weihnachten zur Bescherung erklingt!!! :).... Wir kommen in die Stube.... WÄRME, GEBORGENHEIT UND LIEBE strahlen uns entgegen und wir alle sagen fast wie im Chor... FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!! :love:

      ... Danke Mama, dass du dich für Mich entscheiden hast und du mir solch ein Weihnachten schenkst!!!!!!!!!!! :love: ....

      ~*~ der kleine Tannenbaum...~*~

      Zugedeckt vom Schnee, strahlend weiß im Winterkleid, steht ein Tannenbaum.
      In der Dunkelheit.
      Tränen aus Kristall, weil er einen Traum versäumt.
      Sehnsucht nach der Nacht, von der jedes Bäumchen träumt.
      Wer wird ihn sehen? Hier im Märchenwald.
      Man ließ ihn stehen er ist krumm und alt.
      Nur ein kleines Reh hört sich seine Klage an.
      Sucht nach einem Weg, der ihn fröhlich machen kann.

      Tiere eilt herbei. Heute bleibt Niemand allein!
      Dieser Baum giebt uns schon seit Jahren ein Daheim.
      Näster in der Höh, auch der Dachs hat seinen Bau und ganz in der Näh schläft ein Igel unterm Laub.
      Kommt lasst ihn spüren, dass wir dankbar sind.
      Er soll nicht frieren, wenn das Fest beginnt!

      Zugedeckt vom Schnee, strahlend weiß im Winterkleid.
      Steht ein Tannenbaum, Lichter strahlend endlos weit.
      Tränen aus Kristall, weil er weiß er wird geliebt.
      Fühlt sich wieder stark, weil es dOch ein Morgen giebt!


      ~*~ FROHE WEIHNACHTEN!!! :) ~*~
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Und wieder ist die Sonne auf gegangen und die Welt dreht sich weiter.
      Alle Schreie und Tränen der letzten Nacht, sind vergessen.
      Bis es wieder Dunkel wird..., und das Monster in mir zum spielen rauskommt und fragt,
      Welche Kl*ng* ich wähle....
      Der kleine Teil in mir, der noch gut ist, der noch kämpfen kann..., hat zuviel Angst vor dem Monster, vor MIR..., und stellt sich wie t*t.
      Er liegt Regungslos da..., kein Zeichen von Leben.
      Bis..., ja bis das Monster kommt und mit einem gezielten, tiefen Schn*tt, der t*t*n Seite in mir zeigt, dass ich, Wir..., doch noch leben!
      Ich, das Monster und die Kleine..., sehen faziniert den r*t*n Tropfen zu, wie sie über unseren Körper Fliesen und in einem kleinen Rinnsal im Waschbecken endet....
      Ein Sinnbild... Mein Leben, fliest den Abfluss hinunter!!!!
      Ich habe oft, lichte Momente..., wo ich weiß ich, nur ICH, kann es stoppen, kann das Monster zähmen....
      Doch wird es wieder Dunkel..., ist das Monster so stark und redet verführerisch...., dass ich doch wieder mit den
      Kl*ng*n spiele..... Und mit meinem Leben...!!!!!
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Stille, unerträgliche Stille...., einfach alles Ruhig..., für mich ist es wie schreien!!!
      Fühle mich wie ein Tieger im Käfig..., gefangen in dieser Sicherheit..., nichts sehnte ich mir mehr herbei als Sicherheit..., doch nun.., nun st*rb* ich wegen dieser Monotonie..., Sehne mich nach dem Jungel, der Jagd, dem Bl*t....
      Bin nur noch ein Schatten meiner selbst...., war einst so stolz, so schön, so frei..., wie der arme Tieger im Käfig!!!!
      Ich brauche diesen Kik..., will wieder von Adrenalienrausch, zu Adrenalienrausch, leben und lieben...!!!!
      Spüre wieder dieses "Kribbeln", es fängt in meinen Fingerspitzen an und breitet sich über meinem Körper aus und in meinen Kopf, meine Gedanken hienein....
      Spüre den Drang, etwas gefährliches zu tun, etwas Verbotenes....!!!
      Will wieder Farben sehen, spüren, schmecken können..... Koks mir die viel zugraue Welt bunt...., weiß diese Farben müssen auch so sichtbar sein..., Warum bin ich nur so blind....
      Ich Hänge nicht sonderlich an diesen kleinen Leben und doch regt es mich auf, dass alles gerade so Scheiß derbe schief läuft....
      Reagiere mit Trotz, muss fast selber lachen als ich mich reden höre und doch.......
      Was fange ich mit einem Leben an an was man selber nicht glaubt????
      Andere zerbrechen an dem Druck, für ihre Zukunft zu akkern, ich zerbreche an dem Druck, dass alle meinen mir eine Zukunft aufdrengen zumüssen....., Ich will nur weg!!!!!!!!!!!!!
      Warum, denn ein langes, sicheres aber ödes Leben führen, wenn ich genauso gut schnell st*rb*n kann aber mit so viel Spass und Extremen wie nur möglich....!!!.... Warum ich meine Wahl nicht treffe ist, weil DU..., du mit deiner fast schon erdrückenden Liebe mich in diesen sicheren Käfig, was Du Normales Leben nennst, eingesperrt hast....!!!
      Verstehe mich nicht falsch, ich liebe dich, bin dir dankbar...!!!, aber siehst du nicht das ich vor Sehnsucht eingehe, wie ne Priemel....
      Bitte lasse mir Auslauf, lasse mich kontrolliert Jagen....!!!
      Denn lange geht es nicht mehr gut..., und ich breche aus!!!!
      Werde wieder alleine auf Jagd gehen und Bl*t schmecken und ist das erst geschehen, gehe ich mit nem großen Knall und komme niemehr in deine Sicherheit, in den Käfig....
      Ich weiß nicht , bin nervös, renne getrieben von dem Wunsch nach Freiheit von einer Ecke in die ander.....
      .... Bitte halte mich einfach fest und helfe mir mein Herz zuzähmen, denn es schl*gt in einem selbst zerstörerischen Rytmus aber für Dich in tiefer Liebe!!!!! Ich will nichts zerstören!!!!!!.... Halte mich......., sonst bin ich verloren und in Meiner vermeidlichen Freiheit erneut gefangen........, HALTE MICH, ich brauche deinen Käfig, auch wenn ich es oft nicht war haben will.....!!!!
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *


      Ich schl*g* alles kurz und klein.
      Stehe in einem Sch*rb*nhaufen, mit nackten Füssen.
      Tanze, tanze meinen bl*tig*n Tanz.
      Jeder Sch*rb* dringt tiefer und tiefer in mein Fleisch ein.
      Ich spüre nichts, tanze einfach weiter bis ich i. Wann verbl*t*.
      Bin tief traurig, doch Male ich mir mit meinem Bl*t ein Lächeln ins Gesicht.
      Nur weil ich tanze, kann ich malen und nur weil ich Male kann ich Lächeln.
      Wie viel Bl*t muss ich tanzen, damit ich mein Leben lang Lächeln kann...???? :crying:

      Eine Spardose voll mit Träumen oder wie ich mit dem kleinen VW-Bus in die Freiheit, den Sonnenuntergang fahre....

      Ich sitze vor dieser kleinen Spardose und träume vor mich hin... :)
      Es ist keine normale Spardose, nein!... :), es ist das Abbild von MEINEM Traum, ein kleiner roter, alter VW-Bus, mit weißem Dach!!! :)
      Der kleine Bus, ist nichtmehr der jüngste, man sieht oben das sich ein feiner Riss im Porzellan ausgebreitet hat..., schon viel erlebt und viel rumm gekommen der Gute!!! :)
      Dieser kleine Bus, den ich von einem besonderen Menschen... :), bekommen habe, ist für mich die pure Freiheit!!!! :)
      Wenn ich ihn ansehe muss ich immer Lächeln und werde innerlich ruhiger!!!!!
      Er erlaubt mir zu fliehen, mich in meine Tagträume zuflüchten....!!!!
      Da bin ich F R E I! :), nur Ich, mein Bus und die entlose weite Strasse.....!!!!! :) :) :)
      Ich habe meinen Bus, selber hinten ausgebaut und habe so eine echt gemütliche Kuschel/chill/leb/ alles gUt!:)- Fläche wo ich mich nach Herzenslust breit machen kann!!!!! :)
      Ich fahre einfach von einem Ort zum anderen und bleibe solange an einer Stelle, bis mich wieder die Reiselust packt und ich, weiter fahre!!!! :)
      Ich liebe mein Wagabundenleben!!!!!!!!!! :) :) :)
      In meinem Bus, ist immer gute Laune, viel Musik und Lachen...!!!!!:) , einfach ein Stück heile Welt!!!!!!! :)
      Ich stelle mir vor, wie am Strand mit meinem Bus Parke, die Türen vom Bus sind auf und ich sitze mit baumelnden Füssen da und schaue mir an, wie die Sonne
      Das Meer r*t färbt und den Horizont zum letzen mal an diesem Tag küsst!!!!! :) :) :)
      I C H B I N G L Ü C K L I C H!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :).....
      Da aber mein kleiner Bus, leide nur in meiner Fantasie ein echter, mein Bus ist und fahren kann aber im e c h t e n Leben eine Spardose ist, sammle ich fleißig
      Mein ganzes Kleingeld in dieser kleinen Busspardose, das vielleicht mit viel eisernem Sparen, aus meinem kleinen VW-Bus, ein E C H T E R wird und ich mit ihm in die Freiheit, in den Sonnenuntergang fahren darf..... :) :) :) :)

      ~*~*~ Rosenstolz Zitat ~*~*~

      " Ich sing laut.- Weil ich will, dass es wiederkommt.
      Das Gefühl, das ich brauch.- Ich st*rb nicht umsonst.
      Nicht umsonst.- Fange ich jetzt von Vorne an.
      Nicht umsonst.- Hatt das alles so w*h getan.
      Wenn, du meinst/ Wenn, du denkst.- Ich weine nur um Dich.
      Sage ich dir.- Du liegst falsch.
      Ich weine nur um Mich.- Um die Fehler, die mir nie begegnet sind.
      Um die Zeit.- In der ich nur am warten bin.
      ..... Bist du dabei?! ...... Bist du für mich?! ..... "



      ( mich zieht es ja rein Musiktechnisch, mehr zurück nach Rödelsheim... ;), aber Rosenstolz, hatte echt gute Texte, wie ich finde!!!! :thumbsup: )
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *


      Ich bin Koks.- Du, Heroin.
      Wir heben uns auf.- Um uns nach unten zuziehen.
      Ich hasse es!- Wenn du den braunen Saft, in deinen Körper pumst.
      Doch giere ich selber, nach der warmen Welle!- Die du mir schenkst, damit ich ruhiger werde.
      Und ich bedanke mich.- Mit einem Kuss!
      Ein Kuss.- Ein Kik.
      Ein Kik, den du brauchst.- Um wieder auf zuwachen!
      Junkiherz.- T*t und doch mit Liebe voll.
      Liebe.- Liebe für das Vergessen.
      Vergessen.- Noch kann ich dich sehen!
      Ich sehe dich.- Du mich auch noch?
      Oder siehst du nur noch den Moment?- Wo wir uns im Rausch lieben und doch zerstören.

      =*=*=* Zitate von Xavier Naidoo *=*=*=

      ( alle Songs, von Xavier Naidoo, aus denen ich zitiere, sind aus dem Album: " Zwischenspiel/ Alles für den Herrn " )

      TRIGGER!
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Zitat aus..: " Ich lass sie st*ben "

      " Sie ist längst verloren.- Sie ist fast schon T*t.
      Sie ist übergossen, mit leicht entfl*mmbaren Mitteln.- Und wartet, auf den T*desstoß.
      Sie kriegt keine Luft.- Sie atmet schwer.
      Sie hat nur noch wenige Tage.- Und weiß es genau.
      Glaub mir.- Sie kann nicht mehr.
      Diese Welt war...- Verlogen!
      Diese Welt war...- nie rein!
      Sie liegt am Boden.- Um zust*rben.
      Und ich lasse sie st*rben.- Denn, ich weiß so soll es sein."


      Zitat aus..: " der Herr knickt alle Bäume "

      " ... Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung ...
      [...] Ist es nicht krass?- Das ich dein Hirngespinst, t*ten kann.
      Und es greift auch noch an.- Wenn du in Frieden schläfst.
      Und lässt dich, sinnigerweise...- träumen.
      [...] Es ist ein Sturm, der bläst.- Wenn der Herr erscheint.
      Es ist ein Tag, dunkler Wolken.- An dem, die Sonne nicht scheint.
      Ihr werdet sanft [...]- Mit dem T*t vereint.
      So lange, habt ihr unser Leben vehement...- VerNeint!
      Jetzt seit ihr nackt, in der Unterzahl.- Und friert.
      Und er wird selbst, dafür sorgen.- Das von euch nix mehr exsestiert!
      ... Welt ging verloren! ..."



      Zitat aus..: " der Geist ist willig "

      " Der Geist ist willig.- Aber das Fleisch ist schwach.
      Ich werde alles tun!- Damit ich es gefügig mach.
      Ich halte mich Tage lang wach.- Um in der Bibel zulesen.
      Wenn ich mein Heil gefunden hab.- Hab ich Zeit zugenesen!
      [...] Ich will am Ende vor dir stehen!- Und nicht am Ende, vor dir liegen! "

      @~>~>~ Zitat von RHP ~<~<~@

      ( von Rödelheim Hartreim Projekt, aus " Zurück nach Rödelheim", Song " dieses Lied " )


      " Ich bin dein Freund.- In deinen schrecklichsten Stunden.
      Wenn nur wenige Sekunden.- Doch das Leid, wird überw*nden.
      Deine gesunden Gedanken.- Weichen den kranken.
      Ich weiß den Weg.- Und deinen Feind in seine Schranken.
      Den blanken Wahn, vor der Stirn.- Alter, wenn du dich fragst,
      " Was geht ab in meinem Hirn? ".
      Hörst du ein Klirrn.- Dein Herz schl*gt im Takt und halld hell.
      Ich schalte, den Schm*rz ab.- Wie " Spalt " schnell.
      Bin von dieser Welt.- Doch bin es wiederum nicht.
      Bin ein Kind, der Dunkelheit.- Doch ich führe in's Licht.
      Sprich mich nach.- Wenn du glaubst, dass du mich brauchst.
      Ich bin ein Streicheln über dein Haupt.- Und ein Schl*g in den Bauch.
      Abtauch!- In meine Welt.
      Sie ist dein.- Wenn sie dir gefällt.
      Ich bin die Warheit.- In der Lüge.
      Ein Versprechen.- Das sich hält.
      Ich will...- Kein Geld, kein Weib, kein Wein.
      Mein Freund, ich will in dein Herz hinein.- Um dir ein Trost zusein.
      ... dieses Lied ... dieses Lied ... "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessy“ ()

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *


      Leere.- Ausgefüllt mit Bl*t.
      Vergessen oder doch eher verdrängen.- Geht ganz gut, dank Drogen.
      " Keine Macht den Drogen!"- Höre ich ständig.
      Ist ja richtig!- Falsch in meinem Kopf dröhnt es jedoch, " Drogen an die Macht!" .
      Macht/ Kontrolle.- Längst verloren.
      Verloren.- Aber dennoch auf der Suche nach Glück.
      Glück.- Doch nur ein Traum?!
      Träume.- Machen manchmal Angst, doch es ist gut wenn man noch welche hatt!
      Was habe ich?- Nicht viel, doch bin ich reich.
      Reich.- Bin reich, an voller Leere in mir!
      In mir.- Chaos, das Nichts, das Monster, die Kleine und i.wo Ich.
      Ich.- Einfach nur, ich......
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *


      Aufeinmal war alles schwarz.
      Ein Rauschen in meinen Ohren.
      Ein kribbeln durch meinen Körper.
      Kontrolle verloren.
      Der Teufel, hat den Engel auf meiner Schulter, die Flügel gebr*chen.
      Meine Zunge gehörte nicht mehr mir.
      Worte wie Pfeile, abgef*uert um zu v*rl*tz*n, sp*tz und sch*rf.
      Meine Füße gehörten nicht mir, gingen K*mpf bereit in den Ring.
      Meine Hände, nicht meine, trafen ihr Ziel.
      Es geschah ganz schnell, nur einen Wipernschl*g und doch so g*waltig in seiner Aggression.
      Sie ließen mich rauß werfen und doch war es nicht Ich die verwirrt vor der Tür, in der Kälte landete.
      Aber wenn es nicht ich war, wer war es sonst?
      Der Teufel, das Monster in mir, die nur Hass und blinde Wut kennen.
      Ich dachte, das der kleinen Teil in mir, der Engel, hell und klar leuchtet.
      Doch kommt der Teufel, wird es h*iß und doch gefriert mein Herz.
      Ein Herz aus Eis gefüllt mit F*uer, br*nnt in meiner Brust und vers*ngt des Engels Flügel in mir.
      Was bleibt ist Schm*rz und Leere, sowie ein kleiner Haufen Asche, der einzt meine Hoffnung war.
      Wagsen Flügel nach?
      Ich will entlich mit der Hoffnung fliegen und mein Herz befreien.
      Drauf das der Engel mich erlöst und der Teufel in mir st*r*t.

      \*\*\ Zitate von Falco /*/*/

      evnt. Trigger
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *



      (Album: " zuviel hitze ", Song: " zuviel hitze " )

      " ... goldene Nase heißt sie, auf der Szen ...
      [...] zuviel Hitze im Tiefkühlfach, so viel Liebe in Ihr.
      [...] Es war zuh*iß für mich in dieser Stadt.
      Hier war zuviel Weiß, ich wurde niemals satt.
      ... ja satt ...
      Zuviel Hitze und doch friere ich.
      Ja diese Stadt hatt nichts für mich und dich.
      ... und Niemanden ... "



      ( Album: " zuviel hitze ", Song: " america " )

      "... Was in mir steckt, ist Weiß gespr*tz, dass ist mir völlig klar.
      [...] ich bin mal hoch, dann wieder tief, einmal gespr*tz, dann wieder klar.
      Bevor mir nimmer wissen wer mir san, sang mas' lieber glei [...] "



      ( Album: " zuviel hitze ", Song: " auf der flucht " )

      " Auf der Flucht.
      Der Flucht...
      Der Flucht...
      Der Flucht...
      [...] "

      verwirrter deprieshit ( Hauptsache raus!!!! )

      Ich will meine Gedanken ordnen, will Gefühlen Ausdruck verleihen.
      Doch obwohl es so voll in meinem Kopf ist, ist da Nix!!!
      Absolute Leere und Dunkelheit!!!
      Ich fühle mich elendig eklig, krank, allein einfach nur wäääh!!!!
      Es ist so viel passiert in den letzten Tagen, Wochen und ich müsste soo viel schaffen und erledigen!!!
      Doch es geht nicht, fühle mich wie gelähmt, seit dem... wie im DauerSchock....
      Gefangen in mir selber!!!!
      Ich will und ich Kann auch nicht mehr!!!!!!
      Aller paar Wochen stürzt meine Welt ein und begr*bt mich unter einem Trümmerhaufen, der sich mein Leben schimpft!!!
      Ich mag mein Leben schon i.wie!!!!..., wäre da nicht die böse Außenwelt.
      Eine Außenwelt, voll mit Regeln, Vorschriften, Erwartungen und Zwängen.
      ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Diese Welt ist mir so furchtbar fremd und macht mir Angst!!!
      Ich komme ganz gut zurecht, solange ich in meinem Umfeld bin, bei Freunden, auf der Straße, auf der Szene!!!
      Diese Welt kenne ich, hier kenne ich mich aus, kenne und akzeptiere die Spielregeln, denn sie sind leicht..., Fr*ss oder st*rb!!!!!!
      Ich weiß meine Welt macht auch Angst..., aber ich ziehe die bekannte Hölle aus Angst, dem Unbekannten Fremden, dem Normalen Leben vor!!!
      Hier bin ich wer, in meiner Hölle bin ich die starke Kriegerin mit der frechen Klappe!!!
      Da werde ich zum hilflosen kleinen Mädchen, dass man an die Hand nehmen muss, damit sie einem nicht im Gewimmel des Lebens verloren geht!!!
      Ich bin überfordert und oft zu stolz es zu zugeben, weil ich doch immer Kämpferin sein will, egal in welcher Welt!!!
      Es ist sooo unlogisch!!!... Ich schaffe es aus Nix am Abend ein Essen auf den Tisch zubringen, auch wenn ich Stunden draußen rumm laufen muss und ich sonst was tue, nur um uns zuversorgen und kaum soll ich ein Formular pünktlich einreichen usw. werde ich zum absoluten Nullpeiler!!!
      Der totale Beweis für meine Unfähigkeit, ich Kann glaube echt nur Scheisse bauen!!!
      I.wie geht der gerade Weg nicht, ich bin nur am schief laufen aber solange man Menschlich gerade bleibt sollte es doch eigentlich i.wie ok sein...aber Nö!!... Da haut einem die Liebe Außenwelt auch schon einem eins mächtig in die Fresse und du landest hart in der Realität...Willkommen!!!!
      Ich mag es nicht so zu denken, weil ich weiß es geht auch wieder und was soll ich schon groß erwarte es geht halt nich alles aufeinmal und schwupp ich bin so diszipliniert und bin nun sooo vernünftig.... Aber es ärgert, frustriert und verführt aus Frust und Trotz in alte Bekannte Dinge, Welten zurück zukehren und das mit Anlauf und nem harten Aufschl*g...aber das Fliegen bis zum Aufprall ist so schön und lässt mich für ein paar Minuten vergessen, entspannen, Freiheit vorspielen.... lieber gespielte Freiheit als sich mit der Gefangenschaft abzufinden!!!!!!!!!!
      Ich fühle mich so verwirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich gehöre hier nicht her, bin falsch, will weg!!!!!!!!!!!
      Schwebe zwischen Welten und finde keinen Platz, also fliege ich..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessy“ ()

      verwirrter deprieshit " Teil 2 " ( ... die Erkenntnis ... ¿ )

      Ich glaube ich weiß nun warum, ich so ständig so anecke und nix wirklich so toll finde an Schema F- Leben....
      Weil ich glaube Angst habe mich richtig daran zugewöhnen und es oh Schreck..., vielleicht so gar gut finden könnte...
      Und dann aber zu wissen, es reicht nur ein kleiner Augenblick und Alles an was man sich gerade gewöhnt hatt und man vielleicht lieb gewonnen hatt, könnte von einer Sekunde auf die andere wieder weg sein!!!
      Einfach wieder futsch, nur ein schöner kurzer Traum..... Nein oder besser JA!, DAS macht mir Angst!!!!!
      Aber sich von dieser Angst, das neue noch fast völlig Unbekannte Leben, nicht versuchen....is auch doof!!!!!!!
      Ich mache so viele total bekloppte und gefährliche Dinge, riskiere oft viel....Warum nicht einfach mal riskieren glücklich zusein und versuchen sich i.wie anzupassen!!¿
      Ich bin ja deswegen immer noch ich...und klar ich bin in Angst groß geworden, also benehme ich mich in ihr mit ihr auch souverän u
      und nehme den Kampf mit ihr in meiner Hölle auf....doch draußen, in der normalen Welt,ist die Angst stärker als ich weil ich mich hier nich auskenne, bin nicht normal groß geworden in ihr....bin wenn man so will also noch ein Kind das Lernen muss in der normalen Welt zubestehen, habe die Chance zu lernen!!!!!!
      ... Na super... Nu erkläre DAS mal nem 3.... Der sieht nur ne junge Frau, die wohl nich mehr ganz dicht is!!!!
      ... Na ja... ;) .... SOOOOO unrecht hätte er ja nun auch nich.....
      ALLES SO DURCHEINANDER IM KOPF UND HERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ~*~ Zitate aus dem Musical " Der König Der Löwen " ~*~

      ( Music&Lyrics: Elton Jon, Tim Rice; Additional Music&Lyrics: Lebo M., M. Mancina, J. Rifkin, J. Taymor, H. Zimmer; Book: Roger Allers, Irene Mecchi; Directed by: Julie Taymor )




      Song: " Endlose Nacht " ( " großer Simba ": Gino Emnes )

      " Wo ist das Sternenlicht?
      Schwarz ist der Tag.
      Wie find ich je wieder Heim?

      Heim.- Diesen leeren Traum
      Nahm mir die Nacht.
      […] ich bin so allein.

      Du wolltest bei mir sein,
      Wannimmer ich Hilfe brauch',
      Wannimmer ich rufe nach dir.
      Doch du bist nicht da.

      Ich lausche ins Dunkel
      Ob ich deine Stimme hör',
      Ein Wort, nur ein Wort, und schon
      Vergeht der Alptraum.

      Wann br*cht der Morgen an?
      Oh Endlose Nacht!
      Schlaflos ersehn ich den Tag.

      Als du noch bei mir warst,
      Sah ich den Weg.
      […] ich habe mich verirrt. [...] "



      Song: " Er lebt in Dir " ( " Rafiki ": Velephi Patricia Minisi )

      " […]
      Nacht hör die Seele der Welt atmen.
      […]
      Wie ein Kind
      Stellt der flüsternde Wind Fragen.
      […]
      Wart!
      Nichts ist stärker als du.
      Hör die Botschaft.
      Hab Mut!
      Oh, hab Mut!
      […]
      Er lebt in dir
      Er lebt in mir.
      In Mond und Sternen
      In jedem Tier.
      Auf dunklem Wasser
      Dein Spiegelbild
      Zeigt Dir
      Die Wahrheit:
      Er lebt in Dir. "



      Song: " Schattenland " ( " große Nala ": Senhit Zadik Zadik )

      " […]
      Schattenland
      Kahl und g*schund*n
      Geliebtes Land
      V*rn*rbt und krank.

      Das Flußbett leer,
      Das Gras g*st*rb*n.
      Auch ich muss fort,
      Muss fort von hier.

      Wohin der Weg
      Mich auch führ'n mag,
      Ihr seid nah unsichtbar.
      Da ist der Traum,
      Den ich in mir trag.
      Und irgendwann wird er wahr. "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher