Tage ...
Tage kommen und gehen.
Es giebt gute und es giebt schlechte von ihnen.
Es giebt die " ich will 20 mal am Tag St*rb*en"- Tage.
"Nicht richtig t*t sein wollen, nur bisschen St*rb*n und nach ner Woche wieder aufersteh"- Tage halt.
Dann giebt es die " Juhu, Chacka"- Tage.
Die sind ganz hell und fühlen sich im Bauch ganz warm und geibbelig gut an.
Einfach " Früh aufsteh, Superman, Lachanfall, Bongbong"- Tage, die sooo wichtig sind.
Dann giebt es ganz furchtbar lange Tage.
Tage die einfach nicht enden wollen.
So richtige " ich glaub mein Hamster bohnert, echt jetzt das auch noch?, last mich in Ruhe! , Bett will, alles zu viel , wie heiß ich noch gleich?"- Tage, die nerven und kosten Kraft.
Dann giebt es Tage, die warn zwar da aber i. wie auch nicht.
Die sind leer und wattig diese " Tag? Huch Nacht! Verwirrt sein "- Tage, ich mag Sie nicht sonderlich.
Dann giebt es solche Tage wie heute.
Die sind klebrig, schwül warm, salzig und i.wie dreckig, bisschen langweilig aber gut.
Heute ist darum ein guter" gähn, schmatz, streck, puh warm, grinst, Melone und Eis will"- Tag.
Es giebt so viele verschiedenartigeartete Tage.
So viele Tage, Tage die am Ende ein Leben ergeben.
Mal sehen wie der Tag morgen wird.
Ich weiß nicht wie er werden wird aber ich weiß das er kommen wird
Das ich seinen Morgen und seinen Abend kennen lernen werde, das ich ihn erlebe und lebe.
Das wenn er vergangen ist ein Stück Leben sein wird, dieser Tag wie jeder andere.
Es ist ein gutes Gefühl, denn egal wie er wird, dieser " Tag wie jeder Andere", ob er gut oder schlecht wird.
Er ist Morgen nur ein Tag und Tage kommen aber Sie gehen auch wieder.
Sie werden Vergangenheit, am Ende Leben, doch morgen wird er einfach nur sein und ich werde da sein und ihn meistern, diesen Tag.
Ich bin,
der Tag kommt, ist und geht und das ist gut und beruhigt mich.
Ich lasse morgen einfach zu.
Wird schon klar gehen dieser "?, wie wird er wohl, Wundertüten, vielleicht fauler Ü- ei"- Tag.
Tage kommen und gehen.
Es giebt gute und es giebt schlechte von ihnen.
Es giebt die " ich will 20 mal am Tag St*rb*en"- Tage.
"Nicht richtig t*t sein wollen, nur bisschen St*rb*n und nach ner Woche wieder aufersteh"- Tage halt.
Dann giebt es die " Juhu, Chacka"- Tage.
Die sind ganz hell und fühlen sich im Bauch ganz warm und geibbelig gut an.
Einfach " Früh aufsteh, Superman, Lachanfall, Bongbong"- Tage, die sooo wichtig sind.
Dann giebt es ganz furchtbar lange Tage.
Tage die einfach nicht enden wollen.
So richtige " ich glaub mein Hamster bohnert, echt jetzt das auch noch?, last mich in Ruhe! , Bett will, alles zu viel , wie heiß ich noch gleich?"- Tage, die nerven und kosten Kraft.
Dann giebt es Tage, die warn zwar da aber i. wie auch nicht.
Die sind leer und wattig diese " Tag? Huch Nacht! Verwirrt sein "- Tage, ich mag Sie nicht sonderlich.
Dann giebt es solche Tage wie heute.
Die sind klebrig, schwül warm, salzig und i.wie dreckig, bisschen langweilig aber gut.
Heute ist darum ein guter" gähn, schmatz, streck, puh warm, grinst, Melone und Eis will"- Tag.
Es giebt so viele verschiedenartigeartete Tage.
So viele Tage, Tage die am Ende ein Leben ergeben.
Mal sehen wie der Tag morgen wird.
Ich weiß nicht wie er werden wird aber ich weiß das er kommen wird
Das ich seinen Morgen und seinen Abend kennen lernen werde, das ich ihn erlebe und lebe.
Das wenn er vergangen ist ein Stück Leben sein wird, dieser Tag wie jeder andere.
Es ist ein gutes Gefühl, denn egal wie er wird, dieser " Tag wie jeder Andere", ob er gut oder schlecht wird.
Er ist Morgen nur ein Tag und Tage kommen aber Sie gehen auch wieder.
Sie werden Vergangenheit, am Ende Leben, doch morgen wird er einfach nur sein und ich werde da sein und ihn meistern, diesen Tag.
Ich bin,
der Tag kommt, ist und geht und das ist gut und beruhigt mich.
Ich lasse morgen einfach zu.
Wird schon klar gehen dieser "?, wie wird er wohl, Wundertüten, vielleicht fauler Ü- ei"- Tag.