AUFHÖRERCLUB Vol. 20
-
-
-
-
-
-
-
-
Tag 158. Endlichendlichendlich wieder. Yeah!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
heute sind es genau 6 jahre und einen monat.
vielen vielen dank an all die menschen, die mich unterstütz haben und mir zu dem größtmögliche geschenk meines Lebens zurück verhalfen: mein Lebennew zealand...
sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. tip toe if you must, but take the step.
-
Tag 1616 ....Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... " -
Tag 1621 ... darkness is rising ...Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
1628Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
-
Ohne SVV 733 Tage also 2 Jahre und 2 Tage
Ohne Rauchen 588 Tage"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
Einmal ist keinmal.
Einfach weiterzählen, einfach weiterzählen...
Tag 1641
Oh und Tag 61 ohne LungentorpedosMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
-
Benutzer online 90
90 Besucher