Redelf sagt hallo :)

      Redelf sagt hallo :)

      Hallo an all die Lieben Menschen da draußen die das hier lesen :)

      Seit einigen Monaten suche ich ein Forum wie dieses und nach einigen wochen der beobachtung und des durchlesens des ein und anderen beitrages, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. :)

      Nun ein bissen zu mir: ich bin 22 Jahre jung, weiblich, wohne in einer großen Stadt in NRW, habe mein Abitur und danach ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mache nun seit September2012 ein Praktikum das ich sehr liebe.
      Ich wohne seit 2 Jahren und 3 Monaten mit meiner besten Freundin zusammen, habe eine handvoll freunde auf die ich mich verlassen kann, eine jüngere schwester die mich abgöttisch liebt und im Büro die tollsten Kollegen der welt.
      Mit meinem Vater komme ich nach Jahren des hasses, zorns und streit wieder ganz gut klar (auch wenn es manchmal kippt) und meine Mutter ist seit 2 1/2 jahren t*t....

      Seit ich 2 Jahre alt bin habe ich SVV und wurde deswegen solange ich denken kann bei jedem "unnormalen" verhalten sofort in eine therapie oder klink gesteckt, oder bin selber dort hin.
      Ich will nicht sagen, dass sie nichts gebrahct haben aber die Wirkung war immer nur von kurzer Dauer, seit ich 16 bin vor allem.

      Manchmal denke ich auch eine ganze Zeit nicht daran und bin glücklich und froh.
      Doch immer wieder komme ich an Punkte wo ich zurück geschleudert werde. Dann weine ich viel, vergesse mich selber, bin wie in Trance oder manchmal auch ganz klar und verletze mich wieder.

      Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe, die ich noch nicht hatte oder kann vielleicht dem ein oder anderem helfen :)
      Sei es durchs zuhören, verständnis oder/und Ratschlägen.

      Ich freue mich auf eine gute Zeit hier, soweit es eben geht mit dem Thema, danke allen die dies hier gelesen haben
      und Liebe Grüße :)

      Redelf.
      "...and the years went by, and it never changed, and it never grewed, and I never dreamed, and I woke one day, and I looked around, and I thought >Oh my God... I´ll never have the moon...!!<"

      "Stars and the Moon" (From Songs For A New World) - Musical Cast Recording
      Hallo Redelf,

      selbst erst ganz frisch hier im Forum, mag ich Dir gerne eine kleine Begrüßung senden.

      So wie Du, habe ich mich im Vorfeld erst einmal eine Weile hier eingelesen. Und bereits dabei jede Menge neuer Sichtweisen & Tipps erhalten. Zudem spüre ich immer wieder beim Stöbern hier eine Art Zugehörigkeitsgefühl a la 'ich bin nicht alleine mit meinen Themen' - und das finde ich wunderschön.

      Das alles wünsche ich Dir auch und noch viel mehr. Das Du herausfinden mögest, warum Du - als Kleinkind ebenso wie heute - wie auf was reagierst, was der Auslöser ist, wie Du ihn rechtszeitig und achtsam wahrnehmen kannst, um zu verstehen. Und um entsprechend handeln zu können.

      Mit einem lieben Begrüßungsgruß in Deinen Tag,
      Magenta
      Hallo Magenta
      wie passend, ich hatte deine Vorstellung auch gerade erst gelesen und dir geantwortet :)

      Ich hatte den gleichen Grund wie du mich hier anzumelden.
      Man spürt eine Zusammengehörigkeit. Die sicherheit nicht schief angesehen zu werden oder "bist du blöd wieso machst du das?" zu hören!
      ein gefühl das man doch nicht verloren udn alleine dagegen ankämpfen muss.
      zu sehen wie viele schon mutig genug sind, gibt kraft.

      Die Gründe kenne ich.
      ich weiß wieso ich es getan habe und wieso ich es tue.
      was mich aus der bahn wirft und was mir gut tut.
      nur leider sehe ich oft keinen anderen ausweg ...

      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Tag :)


      Hallo Anela
      Danke für deine worte :)
      ich bin auch froh es gefunden zu haben (denke ich ;) )

      Liebe Grüße
      Redelf
      "...and the years went by, and it never changed, and it never grewed, and I never dreamed, and I woke one day, and I looked around, and I thought >Oh my God... I´ll never have the moon...!!<"

      "Stars and the Moon" (From Songs For A New World) - Musical Cast Recording
      Hallo Redelf,

      auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen!
      Ich wünsche dir, dass du hier bei uns ein wenig zur Ruhe kommst, aber
      auch Kraft findest für deine Situation.

      Ich freue mich für dich, dass du ein paar wirklich gute Freunde und
      auch im Job nette Kollegen hast, mit denen du gerne zusammen arbeitest.
      Streiterein mit dem Vater kenne ich auch nur zu gut, schön, dass du
      derzeit wieder ganz gut mit Deinem klar kommst, aber ich wünsche dir auch
      eine stabilere Beziehung zu ihm.

      Darf ich noch fragen was dein Nickname bedeutet?

      Liebe Grüße
      Einhornseele

      *Erdbeereis mit Vanillesauce hinstell*
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo Einhornseele (Was für ein wundervoller Name :) )

      Vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche :)

      Heute erst ist das Verhältnis zu ihm wieder gekippt und wir haben uns wegen einer Kleinigkeit (wie immer) gestritten =/
      Es tut mir sehr leid zu hören, dass auch Du von diesem Thema nicht verschont bist )=

      Mein Nickname "Redelf" soll einfach so was wie "rote Elfe" bedeuten.
      Müsste also eigentlich "Red-Elf" heißen, das ging aber irgendwie nicht.. ^^
      Deiner ist wie gesagt wundervoll.

      Liebe Grüße
      Redelf

      *yammi :) *
      "...and the years went by, and it never changed, and it never grewed, and I never dreamed, and I woke one day, and I looked around, and I thought >Oh my God... I´ll never have the moon...!!<"

      "Stars and the Moon" (From Songs For A New World) - Musical Cast Recording