Ich weis nicht mehr weiter

      Ich weis nicht mehr weiter

      Wie der Threadtitel schon sagt weis ich einfach nicht mehr weiter.
      Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll und schreibe daher einfach von vorne und hoffe es wird nicht zu lang. Falls doch entschuldige ich mich jetzt schon mal und bedanke mich bei allen die bis zum Ende durchalten.

      Erst mal kurz zu mir ich bin 25 weiblich und habe seit ich 15 bin depressionen und seit ich 11 bin v*rl*tz* ich mich selber. [....] Im Moment ist alles wieder richtig schlimm und ich habe fast Täglich schlimme anfälle (zusammenbrüche, geheule, SV).
      In meiner Familie wird das aber alles nicht wirklich ernst genommen da meine Mutter selber krank ist (depressionen, burn out)

      Angefangen hat mit dem SV habe ich da zu Hause viel streit war und ich immer nur alleine war (hatte nie Freunde dazu komme ich später noch) und Aufmerksamkeit wollte (das wusste ich damals aber natürlich nicht so genau das ich das deswegen mache).
      Meine Eltern haben sich fast täglich gestritten. Mein Vater hat viel kaputt gehauen wenn er sauer war (Schrank zertrümmert, Teller mit Essen an die Wand geschmissen usw.). Handgreiflich ist er aber nie geworden, außer ein mal da ist irgendwie alle eskaliert da war ich 11 oder 12.
      Meine Mutter hatte sich im Klo eingeschlossen und rumgeheult wegen dem Streit der echt heftig war ich habe rumgeschrien in meinem Zimmer deswegen da kam mein Vater rein und hat mich halb erwürgt (auf den Boden geschmissen und hat zugedrückt bis ich halb ohnmächtig war).
      Am nächsten Tag wurde dann wieder so getan als wäre nie was gewesen (so ist das immer bei uns gewesen und ist auch immer noch so) und alles war wie gehabt.
      Nur nach ca 2 Wochen kam mein Vater dann heulend zu mir und hat sich entschuldigt. Naja damit war die Sache dann vergessen. Daher weis ich nicht genau ob das nun schlimm war oder nicht aber ich denke das war mit das erste Trauma warum ich so geworden bin wie ich bin.

      Freunde hatte ich nie ich wurde schon im Kindergarten gehänselt das ich f*tt und hässlich bin zudem wurde ich auch v*rpr*g*lt. Es hat aber nie einer was unternommen. Die Betreurin im Kindergarten hat alles runtergespielt, meine Mutter hat immer gesagt ich soll hoffen und irgendwann wird alles gut. Und mein Vater hat ein mal einen Jungen in die Mangel genommen dann aber von meiner Mutter eins auf den Deckel bekommen das er das lassen soll.

      So hat sich das dann weitergezogen. In der Grundschule wurde ich auch nur gemobbt und v*rpr*g*lt und es wurde weg gesehen. Ich habe immer versucht darüber zu reden aber irgendwie hats niemanden interessiert oder es hat keiner ernst genommen.Oder eben meine Mutter „das wird bestimmt bald gut und aufhören du musst das hoffen und drann glauben“.

      Dann gabs einen Zwischenfall bzw. bei meiner Oma. Der Bruder meiner Mutter und der Freund meiner Oma haben mich zu ihrem Spaß Kopfüber ins Klo gesteckt aufgezogen und sich t*t gelacht. Ich habe erst Jahre später geschafft darüber zu reden aber da wurde dann auch alles runtergespielt. Also war es schlimm oder nicht? Ich habe dafür überhaupt kein Gefühl mehr.
      Ein paar Monate später wurde ich von dem Freund meiner Oma g*schl*g*n und habe die Schuld dafür bekommen. Dann waren noch alle sauer das ich nicht mehr zu ihr hingefahren bin.

      Zwischenzeitlich war ich mal auf einem Reiterhof in den Ferien wo ich auch so fertig gemacht wurde das ich ein Einzelzimmer bekommen habe. Irgendwas muss ich an mir haben und weis bis heute nicht was. Ich war immer nett und freundlich zu allen und habe immer versucht zu helfen. Vielleicht ist das auch der Fehler gewesen.

      In der Realschule ging es dann weiter immer noch keine Freunde immer noch gemobbt (beschimpft, g*schl*g*n, sachen geklaut) und immer noch wurde nichts ernst genommen. Zu der Zeit als ich in die Realschule gekommen bin haben sich auch noch meine Eltern scheiden lassen und haben alles auf meinem Rücken ausgetragen. Ich stand imemr zwischen den beiden. Den Hund hat mein Vater auch einfach mit genommen dabei war er mein einzigster Freund.

      Naja ich habe dann einen neuen bekommen …... und das ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt noch existiere. Ich habe mir vorgenommen für ihn da zu sein bis er t*d ist und dann selber ab zu treten nur kann ich einfach nicht mehr (dazu weiter unten was).

      In der Scheidungszeit gabs dann viel Streit zwischen mir und meiner Mutter als es mal richtig heftig war hat sie Ihre „Tante“ hoch geholt und ist gegangen. Diese hat mich dann eingesperrt meine sachen kaputt gemacht und mich v*rpr*g*lt nur weil ich nicht mit ihr reden wollte. 2 Stunden danach saßen wir 3 (meine Mutter, Tante und ich) im Wohnzimmer und ich durfte mich weiter demütigen lassen das ich ja angefangen hätte …. dabei bin ich da ich nicht in mein Zimmer konnte weil die Tante mich nicht dort reingelassen hat ins Klo gegangen ….. und weil ich eben nicht mit ihr reden wollte und aus dem Klo gekommen bin ist sie rein hat mir meinen Cd Spieler aus der Hand gerissen hat draufgetreten und mich dann v*rpr*g*lt, dabei bin ich mit dem Kopf noch ganz doll gegen den Schrank geknallt usw..

      Jedenfalls wurde das in der Schule auch immer schlimmer. Leider sind alle guten Lehrer in Rente gegangen oder wurden ebenfalls von der Schule gemobbt. Ich habe zwar versucht mich für einige Lehrer einzusetzen aber das hat mich natürlich nur noch mehr zum Außenseiter gemacht. Ich habe sogar versucht anderen zu helfen die auch fertig gemacht wurden in der Klasse und als dank sind mir diese Leute dann noch in den Rücken gefallen wie die anderen ihnen „einen Platz in der Gruppe“ angeboten haben.
      Zum schluß war es dann so schlimm das ich nach den Sommerferien nicht mehr hin wollte (das war in der 8 oder 9ten Klasse). Ich habe es aber trotdzem noch mal versucht weil ich bin ja sonst gerne zur Schule gegangen bzw. habe gerne gelernt …..
      Das war aber leider ein großer Fehler denn schon gleich am ersten Tag wurde ich so fertig gemacht das ich früher nach Hause bin.

      Und da fing dann die Abwärtsfahrt an. Ich habe zwar noch versucht in eine andere Schule zu gehen aber ich hatte zu dem Zeitpunkt leider schon Panikatacken bzw. hat meine Sozialphobie da angefangen.
      Ich konnte in die andere Schule nicht rein gehen und bin zusammengebrochen.
      2 Monate später wollte ich es noch mal versuchen und in eine Berufsschule gehen … nur leider musste meine Mutter zu dieser Zeit zur Kur. Heißt ich war 6 Wochen alleine zu Hause musste mich um den Hauhalt kümmern, den Hund kümmern (zu der Zeit viel mir das auch schon schwer raus zu gehen), einkaufen usw..
      Dazu dann der erste Tag in der Berufsschule. Ich war 14 oder 15 zu dem Zeitpunkt und mit den Nerven absolut am ende. Ich sollte eigentlich mit der Bahn hinfahren ich ahbe es aber nicht zum Bahnhof geschafft da dort die Leute aus der alten Schule waren. Mein Vater konnten wir nicht fragen da er mich am ersten Tag hingefahren hat und mich deswegen schon angemacht hat weil ich ihn nicht an meinen PC gelassen habe danach weil ich mich hinlegen wollte.
      Zudem hat er das nicht verstanden da sich nicht mit der Bahn fahren kann ich soll mich nicht so anstellen“. Den 2ten Tag bin ich dann mit der netten Tante von oben hingefahren was auch eine t*tale Katastrophe war. Resultat war dann das ich gerne zu der Schule gegangen wäre weil die Leute mich dort in ruhe gelassen haben. Ich hatte aber keine möglichkeit hin zu kommen und war eben auch mit dem Haushalt überfordert.

      Ab da gings dann eigentlich bis heute nur noch Bergab. Ich wollte zwar per Fernkurs versuchen meinen Abschluß zu machen aber habs nervlich nicht gepackt. Ich bin in richtig tiefe Depresionnen gefallen war Jahrelang nur in meinem Zimmer eingeschlossen, habe Tagsüber geschlafen Nachts vorm PC gehangen und gefressen, gar nichts gemacht oder mich SV.
      Termine beim Arzt oder den Ämtern waren eine reine Qual. Meine Sozialphobie wurde immer schlimmer.
      Meinen Hund habe ich t*tal vernachlässigt was ich mir bis heute nicht verzeie und wofür ich mich abgrundtief hasse weil ich die zeit nie mehr nach holen kann.
      In der Zwischenzeit habe ich dann irgendwann eine eigene Wohnung bekommen da ich das bei meiner Mutter nicht mehr ausgehalten habe (weil sie eben selber krank ist und man schwer mit ihr klar kommt). Ich habe angefangen zu trinken …..
      Lange ging as aber nicht gut weil ich nicht mit dem Hund raus konnte alleine außer Nachts und auch nicht einkaufen konnte. Daher ist mein Mutter dann doch wieder immer bei mir gewesen (das ich getrunken habe hat sie aber nicht gemerkt).

      Naja nach ein paar Jahren habe ich dann übers Internet jemanden kennern gelernt ….. was mir nur noch mehr Probleme eingebracht hat. Ich bin in die M*g*rsucht gerutscht wo ich nicht mehr raus komme.

      Tiefstes Gwicht war [......] was ich immer noch nicht dünn finde. Ich sah normal aus. 3 Jahre habe ich dieses Gewicht gehalten [...]. Und ich muss sagen das das die schönsten 3 Jahre in meinem Leben waren. Ich konnte mich selbst akzeptieren, ich fand mich hübsch. Ich wurde von anderen angesprochen was für eine tolle Figur ich habe, Wurde von anderen nett behandelt. Ich habe endlich in Klamotten gepasst die mir gefallen haben.
      Leider bin ich von Natur aus breit gebaut (Schulter,Hüfte) und habe die dicken Beine incl Reiterhosen von meiner Mutter geerbt. Deswegen konnte ich nie was schönes zum anziehen finden. Naja jedenfalls bin ich öfter rausgangen und mir ging es auch Körperlich besser als je zuvor (vorher wegen den Beinen und der Bindegwesbschwöche nur schm*rz*n gehabt). Ich bin richtig aufgeblüht und dachte das mein Leben sich jetzt endlich ändert. Ich wollte sogar arbeiten gehen bzw. mir eine Ausbildung suchen. Ich habe mich auch nicht mehr selber v*rl*tzt.





      [edit: Textteile editiert. Bitte keine Details / bitte die Löschkriterien beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      …...bis meine Mutter mich zu zig Ernährungsberatern geschleppt hat die alle mist waren. Jetzt sitz ich mit [...] mehr auf den Rippen hier muss mir essen reinstopfen obwohl ich satt bin. Und versuche Krampfhaft meine [Gewicht] zu halten (ohne Hilfe der EB).
      Das geht nun seit einem Jahr so und mein Zustand verschlechtert sich immer mehr. Ich fühle mich fett, wertlos, zu nichts nütze, hässlich, absolut dumm und abartig. Dazu kommt dann auch noch das es mir Körperlich genau so beschissen geht wie bevor ich abgenommen habe. Und alle meinen das ist Einbildung … klar ich hatte das ja nicht schon Jahre vor der MS diese Körperlichen probleme .. die sind ja jetzt nicht Plötzlich aufgetaucht sie waren vorher da während dem geringen Gwicht weg und jetzt wieder da . und das ich z.B wieder mehr Schm*rzmittel nehmen muss weil mir die Beine w*h tun ist auch alles nur Einbildung ...

      Ich v*rl*tzt* mich wieder selber und habe wieder Panikatacken wenn ich raus gehe. In meiner Wohnung bin ich gar nicht mehr weil ich das nicht mehr schaffe überhaupt was alleine zu machen. Daher gehen ich und meine Mutter uns wieder gegenseitig auf die Nerven. Leider vergisst meine Mutter viel und wenn ich ihr sage womit sie mir helfen kann sagt sie sie tuts tut dann aber genau das gegenteil usw.. Und dann ihr allgemeiner Zustand ist auch nicht der beste weil sie eben auch krank ist. Kann ich schlecht erklären aber manch mal ist es echt schlimm mit ihr. Das hat auch meine Psychologin gesagt das es schwer mit meiner Mutter ist.

      Jetzt ist es so schlimm das ich leider Gottes nicht nur mir selber w*h tue (das geht von r*tz*n, bis mich selber [...] schl*g*n usw.) auch angefangen habe meine Mutter zu schl*g*n weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Ich kann zu ihr nicht sagen hör auf oder lass mich in ruhe wenn sie mich nervt weil sie einfach nicht aufhört dann zu reden. Sie redet und redet und redet oder rennt mir hinter her. Ich weis nicht wie ich sie anders abschalten kann. Ich hätte nie gedacht das ich mal so ein Mensch werde.
      Es ist nur auch so es wird wie früher immer so getan (1 Stunde später) als wäre nie was gewesen. Das ist alles total normal irgendwie.Auch das ich ihr ca. 5000 Euro geliehen habe wo sie mir imemr gesagt hat bekomme ich wieder was aber nicht passiert da sie noch 30000 Euro ohne mein Wissen ausgegeben hat und damit Schulden bei Ihrer Mutter hat...... ist auch normal ...

      Mit meinem Vater verstehe ich mich soweit ganz gut. Das war früher schlimmer aber er hat sich schon ein bisschen egändert und wird nicht mehr so schnell sauer. Nur weis er nicht wie schlecht es mir und meiner Mutter geht weil er das nicht versteht.


      So jetzt kommt das Paradoxe es ist schwer zu erklären es hört sich komisch an. Obwohl ich diese Depresionnen habe und auch am liebsten gar nichts mehr machen möchte habe ich so einen Zwang immer was tun zu müssen. Das kommt weil ich immer das Gefühl habe irgendwas zu verpassen keine Ahnung warum.
      Ich hole auch alles nach was ich früher mal machen wollte. Das schlimme ist trotz das mir eigentlich alles egal ist und ich nicht mehr will habe ich viele Interessen und mich fasziniert irgendwie alles. Das führt dazu das ich angefangen habe mir 109088 Hobbys zuzulegen. Die ich aber alle nicht richtig ausführen kann. Was dazu führt das ich mich wieder wertlos fühle und zu nichts nütze und untalentiert und absolut dumm.
      Ich kann aber auch nicht aufhören mit diesen Sachen. Und alleine der Gedanke irgendwas davon aufgeben zu müssen macht mit Wahnsinnig.
      Dabei will ich eigentlich nur für meinen Hund da sein und vernachlässige ihn total ich bekomme es aber einfach nicht hin …...ich versuche ja immer weningstens 1 mal am Tag mit ihm raus zu gehen (ansonsten geht meine Mutter mit ihm) und mit ihm zu spielen.

      Ich habe angefangen (und mir dazu noch alles dafür gekauft und mein letztes Geld ausgegeben).

      Joggen das muss ich machen um nicht zuzunehmen [....] dazu dann noch [...] Fittness und [...] Pilates.

      manch mal will ich gar nicht mehr und brech fast zusammen
      So das waren die Sachen die ich zwangs Gewicht machen muss.

      Jetzt zu den Sachen die ich als „Hobby“ machen wollte was aber auch immer mehr zum Zwang wird.

      1-2 x die Woche reiten
      1-3 x Woche Bogenschießen (was mir „spaß“ macht aber ich mich hinzwingen muss wegen den ganzen Leuten da dazu kommt das ich mir natürlich wieder das ausgesucht habe was da keine macht , nämlich intuitives schießen dort schießen alle nur olympisch macht mich auch gleich wieder zum außenseiter)
      1 x Woche Thai Chi (eigentlich wollte ich richtig Kampfsport machen zum Verteidigen aber das habe ich nervlich nicht geschafft, in der Thai Chi Gruppe sind alles ruhige/nette Leute wo ich das gerade eben so schaffe hin zu gehen)
      1 x Woche Pilate Kurs

      Dazu kommt die Sachen die ich auch noch zu Hause machen möchte.
      Modelkits bauen da ich gerne bastel ….
      Basteln allgemein ...1000 verschiedee Sachen kann mich nicht entscheiden …
      da habe ich dann auch immer Milliarden Ideen im Kopf was mich Irre macht ich kann das meiste nicht umsetzen aber die Ideen sind da und ich bekomme sie nicht weg und es kommt immer mehr dazu
      Gartenarbeit … gesammten Garten umbauen …... warum auch immer ….
      Ich spiele schon seit Jahren gerne Videospiele und Sammle Konsolen .. komme ich aber in letzter Zeit auch nicht mehr zu ..
      Und ich lese unheimlich gerne wirklich gerne wenn ich lese vergsse ich alles …. komme ich aber nicht mehr zu bzw, kann mich nicht aufraffen.. anstatt ich mich einfach in den Garten setze und lese nein ….
      Filme mag ich auch …
      und ne kleine Sucht sind Orchideen … damit mache ich mich auch immer verrückt und kümmer mich wie blöd drumm und raste aus wenn mal was mit ihnen ist (tierchen oder ein fleck ..)

      Neu diese Woche dazu gekommen ..

      Flöte gekauft ich möchte gerne Flöte spielen (wollte ich schon immer bzw. seit der Grundschule dort habe ich nämlich gespielt und war sofort begeistert davon). Da kein Geld mehr für einen Lehrer da ist will ich versuchen das selber zu lernen .. schwachsinn .. wahrscheinlich …. aber ich will das unbedingtt … warum auch immer …. alleine die entscheidung mit welcher Flöte ich anfange war reines Chaos

      Poi spielen … irgendwo gesehen als toll befunden … muss ich auch machen … gleich los Internet geguckt und gekauft …..... und am liebsten würde ich auch hier alles machen was es davon gibt mit scheweif , sockenpoi, led, feuer .. usw. .. usw. … habe mich aber jetzt für eins entschieden aber war schon schwer

      Und am liebsten würde ich noch
      Violine spielen
      richtigen Kampfsport machen
      Zeichnen (habe ich auch immer so viele Idden und Bilder im Kopf das mich das allein schon depri macht das ich das nicht zeichnen kann weil ich nicht richtig zeichnen kann ….....wieder was was mich wahnsinnig macht ...)
      Fotografieren
      irgendwas mit Astronomie machen (sich damit beschäftigen, Fernrohr kaufen, weil mich das Weltall einfach anzieht/fasziniert …)
      Snowboard fahren

      was ich aber, da ich hoffe ich noch ein wenig Verstand habe, mal gestrichen habe … was mir aber trotdzem ständig durch den Kopf geistert …

      Also 1000 Sachen ich werde nie was richtig können weils zu viel ist und aufhören will ich auch mit nichts … dazu dann das ich oft eh zu nichts lust habe und am liebsten nur schlafen will … was ich aber nicht kann wegen Essenplan und Sport … und dazu kommt das ich auch egal wie müde ich bin einfach nicht schlafen kann. Ich lieg im Bett dreh mich guck Tv und zack ist es 5 Uhr morgens dann schlaf ich so halb ein um 6 klingelt der Wecker (wegen Tablette) dann brauch ich erst mal wieder 3 Stunden um überhaupt ansatzweise zu schlafen und um 9:30-10 klingelt wieder der Wecker. Ich schlafe seit Monaten vielleicht jede Nachtt 2-3 Stunden. Höchstens mal 5 wenn ich 3 Tage wach war.
      Meine Psychologin hatte mir Tabletten verschrieben leichte … zum schlafen haben aber auch nichts gebracht. Baldrian, Tee und was weis ich habe ich auch ausprobiert bringt alles nichts.

      Oft sitze ich dann auch einfach nur den ganzen Tag vorm Pc guck mir an wa sich machen will … machen könnte... oder mach gar nichts … anstatt ich dann mal die Hobbys mache die ich mir ausgesucht habe aber nein ich sitz nur rum und komme einfach nicht hoch...... ich bin froh wenn ich das überhaupt schaffe Zähne zu putzen oder zu duschen … wie bescheuert …... und dann Essen ständig denke ich über das schei Essen nach ….. verbraucht auch unheimlich viel Zeit und bringt gar nichts außer vielleicht nen Fressanfall (was immer passiert wenn ich nervös bin weil das einfach was ist wo ich nicht nachdenken muss einfach sitzen und fressen ….. dann geht’s mir aber wieder schlecht weil ich ja zunhemen könnte …. ewiger Kreislauf ...)

      Naja und zu guter letzt eventuell umziehen da in der nähe von meiner Mutter ne Wohnung frei wird und das leichter ist da meine jetzige eben so weit weg ist und ich da gar nicht mehr bin.
      So da mache ich mir jetzt auch schon 1073489364 Gedanken wie ich die Wohnung denn Renoviere 263642364939 Ideen in meinem Kopf ….. das macht mich Irre und ich kann es nicht abschalten. Da sitze ich auch Stunden am PC und guck mir scheiß TAPETEN an ….............

      Das schlimme ist eben auch das ich mich nie entscheiden kann. Früher konnte ich as gut jetzt geht das gar nicht mehr am besten alles und am besten alles auf ein mal ich bin absolut ungeduldig und kann nicht warten. Dazu kommt das bei mir alles Perfek sein muss. Wenn ich was nicht perfekt hin bekomme werde ich sauer oder verlier die Lust/den Spaß ich seh alles zu verbissen. (was ich von meinem Vater habe dem kanns auch nie gut genug sein und wenn was nicht klappt oder 100% ist wird’s in die Ecke geschmissen) . Ich will auch einfach mal in was gut sein und was können irgendein kleine Talent haben.
      Ich habe oft das Gefühl alles aber auch alles was ich mache ist einfach nur falsch und nicht korrekt. Diese Angst hindert mich auch oft Dinge zu tun.





      [edit: Textteile editiert. Bitte keine Details / bitte die Löschkriterien beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Arbeiten möchte ich auch um mir das überhaupt alles leisten zu können. Aber meine Psychologin und auch das Amt meinen ich würde das nicht schaffen... da haben sie vielleicht recht aber weningstens irgendwas kleines Zeitungsaustragen oder so … aber das darf ich vom Amt aus auch nicht.

      Und dann denke ich oft WOZU ….. WARUM …. WOFÜR das denn alles ich will doch eh nicht mehr. Ich will für meinen Hund da sein ja dafür bin ich doch hier und tue ich das nein .. weil ich das leben nicht mehr aushalte weil ich nicht mehr will und um überhaupt da sein zu können um das zu übebrücken versuche ich Sachen zu machen ablenkung einfach was machen einfach machen egal ….. wie gesagt ich weis einfach nicht mehr wie das weiter gehen soll was ich machen soll ich halte das nicht mehr aus …..

      Und falls jetzt jemand sagt ich soll in Threaphie .. ich habs versucht war ein Reinfall die Therapheutin hat mich zutiefst enttäuscht und ich habe das Vetrauen zu anderen Menschen nun völlig verloren.
      Die einzige wo ich hingehe ist die Psychologin wo ich schon hingehe seit ich aus der Schule raus bin aber helfen tut sie auch nicht wirklich.

      Sorry falls sich das jetzt böse angehört hat ich schaffe das nur einfach nicht noch wieder irgendwo hinzugehen weil ich bis jetzt nur schlechte Efahrung mit sowas gemacht habe.

      Naja und das alles sind nur die Gröbsten Sachen da sind natürlich noch viele kleine Sachen (vorallem mit meiner Mutter, Vater, und mit dem Essen) die mich Wahnsinnig machen und kaputt machen.
      Ich ühl mich irgendwie auch einfach nur noch einsam früher habe ich mir eingeredet ich brauche niemanden und werde alleine Glücklich aber mir fehlt was. Wenn ich weningstens einen Menschen hätte mit dem ich reden kann mit dem ich mal was machen könnte. Und dem ich vorallem vetrauen kann aber ich habe niemanden. Und ich finde auch keinen Anschluß ich habs versucht mit den Hobbys aber irgendwie werde ich immer übersehen und nicht wirklich wahrgenommen ja manch mal habe ich sogar das Gefühl man nimmt mich auch nicht wirklich ernst (z.B beim Bogenschießen da bin ich halt die die so „altmodisch“ schießt will auch keiner was mit zu tun haben). Außer meine Reitlehrerin mit der mache ich ab und zu mal etwas smaltalk sie sieht auch wenn mir das nicht gut geht aber die ist auch schon 55 und redet halt mit nem Schüler.

      Naja ich denke das reicht jetzt auch erst mal ist eh schon viel zu lang geworden nicht mal das Forum macht noch mit .... falls das nicht erlaubt ist tut es mir leid.

      Ich weis auch nicht warum ich hier überhaupt schreibe was ich mir erhoffe..... ich weis einfach gar nichts mehr so richtig im Moment.

      Hallo Shiva :)

      ... ich habe mich mal durch deinen langen Beitrag gewühlt ;)...
      Ich muss leider sagen, dass ich es sehr schwer finde darauf zu antworten, spüre aber beim lesen schon das du Hilfe brauchst, daher versuche ich es einfach mal!:)
      ... bin mir aber nicht wirklich sicher um ehrlich zu sein, ob du im Forum findest was du suchst, da du ja selber schreibst, das du nicht sorecht weißt, Warum?¿ du schreibst......
      Eventuell musste auch einfach mal Alles raus.......

      Du hast, wirklich schon heftige Dinge erfahren müssen, was ich sehr schlimm finde und mir leid tut für dich!!!

      Mir ist gerade beim "3Teil" aufgefallen, das du sehr unter Druck stehst und es sich, für mich persönlich, so anhört als willst du im Grunde "nur" mal zur Ruhe kommen, irgentwo ankommen und wohl fühlen.... (wer sehnt sich nicht danach..., ich verstehe das gut!)
      Aber leider findest du das in deiner jetzigen Situation nicht, was an vielen Dingen liegt, die ich nicht noch mal Alle aufführen möchte..., ich finde aber die Wohnsituation mit deiner Mutter am bedenklichsten, da es euch Beiden, so nicht gut gehen kann, wie ich finde.

      Hast du schon mal den Gedanken gehabt, für deine Mutter und Dich, ein Betreuung zu suchen???
      Sprich jemand, der deine Mutter betreut und dich im Umgang mit Ihr unterstützt und eine Betreuung, für dich, die dir mit deinen Problemen hilft, seis Altag oder Ämtergänge und und und....
      Ich denke da für dich speziel an betreutes Einzelwohnen oder einen Sozialarbeiter, der dich unterstützt, wieder Strucktur und Ordnung in dein Leben zu bringen.

      Ich weiß, dass das kein leichter Schritt ist, sich solche Hilfe zu holen, bin gerade selber am Anfang Hilfe zu zulassen aber ich habe in der kurzen Zeit gemerkt, das es gut tut und auch was voran bringt, wenn man sich drauf einlässt!!!
      Was haben wir schon zu verlieren....?¿

      Ich bin mir nicht sicher ob ich dir jetzt sonderlich hilfreich war aber ich hoffe du kannst bissel was mit anfangen! :)
      Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!!!
      Passe auf dich auf!!!
      Alles Gute :),
      Kessy
      Hallo Kessy

      Danke erst mal das du dir das durchgelesen hast und geschrieben hast.
      Ja das war mir schon klar das ich hier wohl keine Antwort finde. Es ist auch wirklich nur aus der Verzweiflung raus geschrieben weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Der letzte Versuch so zu sagen. Eine kleine hoffnung das ich hier doch irgendwie was finde was mir hilft das es klick macht.
      Ich habe ja wie gesagt auch sonst absolut niemanden mit dem ich mal reden kann. Der mir mal einen Tipp geben oder mir weiterhelfen kann.

      Ich möchte wirklich einfach nur ruhe aber das werde ich nur im t*d finden. Ich möchte st*rb*n seit ich aus der Schule raus bin. Der einzige Grund warum ich noch hier bin ist wirklich der Hund. Das hört sich vielleicht bescheuert an aber es ist nun mal so das er wirklich der Einzisgte ist der immer für mich da war. Der mich so mag wie ich bin und dem ich nichts beweisen muss oder irgendwas der mich einfach so nimmt wie ich bin und mich liebt. Und ich wollte ihn haben also habe ich jetzt auch die Verantwortung dafür. Und es ist so wenn ich mal den ganzen Tag nicht da bin dann frisst er auch nichts und ich habe angst wenn ich nicht mehr da bin das es ihm dann ganz schlecht geht. Zumal sich ja auch sonst keiner um ihn richtig kümmert dann.
      Aber ich will und kann auch einfach nicht mehr und jeden Tag quäle ich mich einfach nur noch durch. Ich versuche auch das ganze negative alles was mich fertig macht zu unterdrücken und deswegen einfach so viel zu machen das ich auch einfach kaputt bin und nichts mehr spüre. Aber irgendwann br*cht dann doch wieder alles durch.

      Ja mit meiner Mutter gestern hatte ich auch wieder einen rießen streit weil sie mich nicht mal bei den kleinsten Sachen unterstützt und ständig auf meinen Gefühlen rumtrampelt. Sie ist nämlich ziemlich Taktlos und merkt das gar nicht.
      Das ist dann wieder völlig eskaliert was genau schreibe ich lieber nicht aber es war schon richtig heftig.
      Aber vielleicht klappt das mit der Wohnung dann wohnen wir zwar dicht zusammen aber eben jeder in einer eigenen Wohnung. Jetzt wohn ich einfach zu weit weg und schaffe das nicht alleine.

      Betreuung habe ich schon versucht. Leider war das bei der ersten so das sie nach 3 Wochen umgezogen ist und dann nicht mehr für mich zuständig war. Das war hart weil mir das eh schwer fällt anderen zu vertrauen und immer alles zu erzählen. Die 2te war dann leider so das sie alles mögliche gemacht und sich eingemischt hat nur nicht bei dem wo ich hilfe brauche.

      Zum Beispiel brauchte ich nur hilfe in einen Laden zu gehen wegen meiner Sozialphobie. Sie aber ist darauf nicht eingegangen als ich eine Panikattacke bekommen habe sondern wollte mir dann vorschreiben was ich ein zu kaufen habe (zum Beispiel einzelene Kartoffel statt einen Sack weil man ja so viel gar nicht brauch …... zudem sollte ich statt mir Wasser zu kaufen doch Wasser aus dem Wasserhahn nehmen …). das ich fast zusammengebrochen bin war egal.
      Ich habe ja mal Figuren gesammelt von Comics und das waren alles Frauen da hat sie angefangen mit mir 3 Stunden drüber zu reden warum das alles Frauen sind und ob das meine Vorbilder sind und wieso weshalb warum (die absurdesten fragen). Sie hat nicht verstanden das ich einfach Fan davon bin und das ansonsten nichts zu bedeuten hat. Als sie mir dann noch unterstellen wollte ich sei lesbisch ist mir dann echt der Kragen geplatzt und wollte eine neue Betreuerin.
      Die 3te hatte dann angst vor Hunden (warum sie mir so eine geschickt haben weis ich nicht da die ja wussten das ich einen Hund habe) und hat dann gesagt sie schafft das nicht...... obwohl ich ihn extra in ein anderes Zimmer gespeert habe (ok er hat gebellt weil er da raus wollte, war alles bisschen blöd) danach hatte ich dann auch keine lust mehr. Weil wie oben gesagt fällt mir das eh schon schwer mit anderen Leuten und immer noch mal alles zu erzählen ist auch schlimm. Und dann immer die Angst wieder enttäuscht zu werden (was ja ganz schlimm bei meiner Therapheutin war) und vorallem auch nicht ernst genommen zu werden .Ich habe ja wirklich schon so oft versucht um hilfe zu suchen um hilge gebeten und um hilfe geschrien. Aber das wurde bis jetzt nie drauf reagiert und alles runtergespielt.
      Das Gefühl habe ich leider oft das ich irgendwie für alle nur eine große Witzfigur bin die man nicht ernst nehmen kann/muss. Das ich immer für total verblödet gehalten werde und man mit mir wie mit einem kleinen Kind sprechen muss. Und das all meine Probleme und das es mir einfach nur scheiße geht das das alles gar nicht so schlimm ist. Daher weis ich auch oft gar nicht mehr was ist schlimm was nicht. Geht es mir schlecht oder nicht stell ich mich einfach nur an?

      Naja und meine Mutter meint sie braucht keine Hilfe. Für die ist das ja alles auch nicht wirklich schlimm bzw. vergisst sie sowieso am nächsten Tag alles wieder oder lebt da in ihrer Traumwelt und blendet alles aus.

      Hört sich blöd an alles ich weis aber irgendwie habe ich immer das Pech an solche Leute zu geraten die anscheinend keine Ahnung haben oder selber Probleme haben. Oder es liegt doch an mir und ich bin eben einfach doch zu blöd oder strahle eine Aura aus die schlecht ist.