Borderline!!!!

      Borderline!!!!

      Hi Leute,
      bin neu hier. Bis bis Donnerstag in der Tagesklinik.
      Mein Ex hatte mich wegen ner anderen verlassen, war damals noch stationär. Die trennung war der Grund der Einweisung.
      Hatte mit der Ärztin von der Station geredet, dass ich noch ne Woche länger bleiben musste,
      dass auch geklappt hatte. Hatte mich damals während des Aufenthaltes 2 Mal ge°°°"t, leider!!!! :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
      Würde gerne mit meiner BEWO- Betreuerin über ne Psychotherapie sprechen,
      weil es mein sehnlicher Wunsch ist, seit ich im Krankenhaus bin.
      Wir haben eine sehr gute Bindung zu einander, doch weiß ich nicht, wie ich es ihr sagen soll.
      ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG UND AUCH MEIN WUNSCH, UND NICHT VON MEINEN ELTERN!!!!
      Hatte mich gestern wieder g*r*tzt, wegen meinem neuem Freund, habe die Diagnose seit 2 Jahren und noch PSBST, seit Kindheit an, sowie Autoaggressionen, Depressionen und Impulsive Störungen,mein neuer Freund weis nichts von den Diagnosen, , dass mich auch vor allem auch psychisch extrem belastet, obwohl er bei mir in der Nähe wohnt, in einem Wohnheim für Behinderte und wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
      Meinen Eltern habe ich nichts gesagt, wegen meiner Sicherheit davor, dass sie wieder ausrasten werden,
      wenn es mit uns beiden in die Brüche gehen sollte, weil ich davor extreme Angst habe, andererseits würde ich es ihnen soo gerne erzählen!!! :crying: :crying: :crying: :crying:
      Am Samstag waren wir in der Stadt gewesen und es war wirklich schön!!!! Wir waren sogar in dem Aachener Arcaden gewesen und hatten vor dem Bahnhof Rote Erde den Onkel von meinem EX absichtlich gesehen, es war meine Idee gewesen,
      mit dem Zug dorthin zu fahren und das war echt das aller beste gewesen!!!! Diese SCHADENFREUDE WAR SOOO EIN SUPERTOLLES GEFÜHL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ICH WAR SOGAR SEHR STOLZ AUF MICH GEWESEN, GANZ EHRLICH!!!!! ALLEINE HÄTTE ICH ES NIE MALS!!!! :!: :!: :!: :!: GESCHAFFT!!!
      Ich hatte solche Sehnsucht nach ihm gehabt und hatte es ihm heute morgen auch gesagt, er war ziemlich geschockt darüber, weil ich es an seinen Augen gesehen hatte und es auch sofort bereut!!!! :crying: :crying: :crying: :crying:
      Ich weiß es jetzt ganz genau, dass ich ihm nach dieser Aktion blind vertrauen kann!!! (ODER DOCH NICHT???? :S :S :S :S :?: :?: :?: :?: )
      Was meint ihr dazu?

      Vielen Dank im Voraus,

      Anne2 (Blutende Seeele)
      moin,
      also mir is nicht ganz klar, was für eine antwort du jetzt erwartest : )
      das mit der psychotherapie finde ich auch eine sehr gute idee... hast du mit der betreuerin mal gesprochen? sag doch einfach, dass du dir vorstellen kannst, dass eine therapie eine gute idee wäre und was sie darüber denkt.
      und mit deinem freund- wie lange seid ihr denn schon zusammen? dass deine eltern sich sorgen machen, ist ja verständlich, wenn man bedenkt, dass du aufgrund der trennung von deinem ex in eine klinik gekommen bist. aber an sowas wie impulsivität kann man arbeiten : ) es kann besser werden.

      lg an.
      So richtig weiß ich auch nicht, was du nun von uns willst.
      ABER: Eine Beziehung mit Fundament braucht Vertrauen. Ich kann verstehen, dass du angst hast, deinen Freund aufgrund deiner Geschichte zu verlieren. Hast es ja bei deinem Ex schon erlebt. Aber nicht jeder reagiert gleich. Sorry, dass ich das so plump sage, aber ein Mann der dich verlässt, weil du krank bist, hat deine Liebe nicht verdient. Und wenn er dich liebt, wird er merken, dass es dir nicht gut geht. Wenn du ihm nicht sagst, was los ist, wird er glauben, dass es an ihm liegt. Und dann besteht tatsächlich die Gefahr, dass du ihn verlierst.
      Kann dir echt nur nahe legen, so schnell wie möglich mit offenen Karten zu spielen. Es ist nur fair deinem Freund gegenüber und wäre für dich eine Sorge weniger!!! :thumbup:
      Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint.
      Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht spüre.
      Ich glaube an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehe.