fühl mich kaputt...

      fühl mich kaputt...

      So, 3. Versuch das zu posten.

      Mir gehts in letzter zeit nur noch mies. Ich schlaf zu wenig und schlecht, war letztens mal wieder zum nähen, klaue, seit kurzem nehm ich schmerzmittel und trink alkohol, ich fühl mich deshalb einfach nur kaputt undfrage mich ständig, was ich nur falsch mache, dass ich so geworden bin. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich keine normale 13jährige bin, will ich auch auf keinen fall sein, aber ich will auch nicht weiter trinken, ich fühl mich danach ekelhaft und mir wird übel. Ich bin nicht abhängig, das ist erst seit ein paar tagen, aber ich will es auf keinen fall soweit kommen lassen. Ich bin da für jeden tipp dankbar.
      Hoffe das gejammer nervt niemand, aber ich musste das loswerden.

      Lg, snips

      frage dich mal warusm es mamchsht kint alles ev nur vermutun das aufmerksamkeiuti suchst und hm kansnt virelciht was andner mamchen uck dich nanch sport usw um oda sotn nwas was du ern mamchsht kopf hoich du schafst das =)

      Ich konnte das leider nicht entziffern, deshalb weiß ich nicht was du geschrieben hast.

      Eigentlich mache ich das ungern, aber ich schreib nun einfach mal unabhängig dazu etwas ganz eigenes. Oft ergänze ich lieber oder wie auch immer.

      Das klingt sehr verzweifelt was du Snips geschrieben hast.
      Bist du denn in Therapie?
      Schade das du an so Sachen in deinem Alter überhaupt rankommst.
      Gab es in letzter Zeit eine Veränderung? Erkennst du einen Auslöser? Wieso schläfst du so schlecht?
      Was hast du früher bei solchen Krisen gemacht?
      Hast du Ideen was dir helfen könnte?

      Liebe Grüße,

      Dolphine
      Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.
      Ja, ich bin ambulant in therapie und auf so einer notaufnahmen-liste, so dass ich wenn ich anrufe ohne griße umwege über nacht auf station bleiben kann (die gebäude sind gegenüber)
      Als auslöser wär eben aus meiner sicht nur schlafmangel zu nennen. Meine Vermutung dazu ist einfach die hitze. Ich neige im sommer zu schlechterer stimmung, ich werd gereizt und unruhig. Schlaf deshalb auch immer mit kühlpack unterm kopf, hilft zumindest ein bisschen.
      Ich hatte vor einem jahr (auch im sommer -.-) eine vergleichbare krise.
      [...] musste dann mit beschluss auf station, das hats dann glaub ich abgefangen. Vlt geh ich auch heute mal übernacht, falls ichs nicht aushalte.
      [...]


      [Edit: Details entfernt - bitte auf die Löschkriterien achten! / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()