Hallo da draußen.

      Hallo da draußen.

      Auch mal Hallo
      es tut gerade gut zu lesen, dass es scheinbar bei einigen so ist dass ''es wieder losgeht''
      ich bin fast 30. und aufgrund von Stress&Co nerven mich meine Paniks wieder.
      Ärgerlich weil nervig weil keine Zeit für den Quatsch.
      Aber ich habe im Forum mal quergelesen... ich bin da ja scheinbar nicht alleine. tut gut.
      und lenkt für heute ein wenig ab.
      Liebe Grüße und einen ruhigen Abend noch
      Aurora
      Hallo Aurora.

      Das stimmt, solche Panik und Angstattacken überrollen einen leicht...
      Aber da hilft es dann zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, der es so geht und hier im Forum findest Du hoffentlich viel Unterstützung, hilfreiche Tipps und Menschen denen es ähnlich geht zum reden.

      Mit anderen Worten: Herzlich Willkommen im Forum :)

      Liebe Grüße,
      Voyager
      'Recovery begins with embracing the pain and taking the risk of sharing it with others'- John Bradshaw
      Hallo und herzlich wilkommen hier, das mit dem rückfällig werden weiß ich nich (bin ja zu jung dafür), aber ich weiß wie sich Panik-/Angstattacken anfühlen, mir hilft(meistens) eine atemübung die mir eine psychologin gezeigt hat, aber gegen das bloide gefühl danach kenn och leider noch kein mittel... (weiß ja nicht was du schon so alles ausprobiert hast, aber vielleicht würde dir auch eine atemübung helfen? Oo) Nun ja, ich hoffe du schaffst es bald die Angstzustände "loszuwerden" ;) Falls du mal jemanden zum reden, plaudern,.. Kannst du dich gerne mal melden... Also Alles Alles Gute für deine Zukunft Liebe Grüße Ele
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher