Nach dem Urlaub...tiefes Loch

      Nach dem Urlaub...tiefes Loch

      Hey ihr Lieben,

      ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und nun weiß ich nicht weiter...der Urlaub war wunderschön, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und hab ich echt nach langer, langer Zeit mal wieder richtig glücklich gefühlt.
      Nun bin ich allerdings wieder zuhause und kaum hab ich die Tür aufgeschlossen, musste ich weinen. Ich hab schon den ganzen Tag nen Kloß im Hals, meine Magenschmerzen sind wieder da und ich weine immer wieder. Wenn Freunde mich nun auf den Urlaub ansprechen, kann ich da garnicht drüber reden, weil es so schmerzt wieder hier zu sein.
      Ich hab mich gerade schon von einer Klausur abgemeldet, die ich unbedingt nächste Woche schreiben wollte, aber ich schaff das einfach nicht.....
      Und jetzt hab ich keine Ahnung, was das zu bedeuten hat und wie ich das schaffen soll....ich möchte den Urlaub ja in schöner Erinnerung behalten und nicht jedesmal in Tränen ausbrechen...
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Huhu,

      ich finde es normal, dass wenn der Urlaub so schön war, dass man dann kein prima Gefühl hat wieder zu Hause zu sein.
      Vielleicht kannst du deine Wohnung etwas umgestalten? Mitbringsel hübsch aufstellen... Fotos ausdrucken und aufhängen und dir vllt auch sagen, dass du wieder in den Urlaub kannst.
      Und wenn man nicht grad 5 mal im Jahr wegfahren kann, dann bleibt es auch etwas Besonderes.
      Ich möchte dir also Mut machen, dass deine Gefühl auch Berechtigung haben da zu sein und wenn du es dir nicht verbietest traurig zu sein, dann klingt es sicher auch wieder ab. Und gleichzeitig Mut machen, zu lernen, dich auch zu Hause wieder wohl zu fühlen.

      Liebe Grüße,
      Dolphine
      Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher