Macht er Schluss??

      Macht er Schluss??

      Gestern war eigentlich ein toller Tag, ich war mit meinem Freund und ein paar Leuten unterwegs. Wir hatten wirklich richtig viel Spaß, es war alles total cool und schön. Heute Nacht bzw. schon früh morgens bekomme ich eine SMS von meinem Freund (der ja auch mit dabei war!) "Wir müssen morgen dringend reden. Ist wichtig." er hat vorhin angerufen und meinte dann es geht um uns und unsere Beziehung und dass er es persönlich besprechen will. Jetzt habe ich schreckliche Angst, dass er mit mir Schluss machen will :( ich bin gerade total am zittern und weine schon die ganze Zeit. Kann damit gerade einfach nicht umgehen, brauche ihn momentan soo sehr, möchte nicht dass er Schluss macht. Ich kann damit halt gar nicht umgehen, wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde und es reißt mir jetzt schon den Boden unter den Füßen weg. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll fühle mich alleine und so hilflos und in ein paar Stunden ist dieses alles entscheidende Gespräch...
      Wie kommst du darauf das er vieleicht Schluss machen wird? Kriselt es gerade bei euch? Ich meine gestern war doch ein toller tag so wie du schreibst? Kannst dich nach dem Gespräch ja mal melden und sagen was er wollte. Hier wird dir keiner sagen was er will bzw. tut.

      Aber ein Beispiel möchte ich dir nennen. Vor 2 Tagen meinte mein Chef ich soll in sein Büro kommen und ich dachte ich hätte was falsch gemacht dabei wollte er mich nur fragen ob der Praktikumsvertag von meiner Seite her okay ist und ob ich damit einverstanden bin

      Vieleicht will dein freund auch was nettes?
      Hey,
      also der Tag heute war allgemein gesehen relativ schlecht... aber das liegt jetzt mehr an anderen Dingen. Ich habe vorhin noch mit meiner besten Freundin telefoniert, am Telefon geweint und sie um Rat gefragt. Sie hat dann (was ich nicht wusste) mit ihm geschrieben und ihn dann scheinbar auch gefragt ob er Schluss machen will und ihm gesagt dass ich mich sehr fertig mache deshalb und denke, er will Schluss machen. Also wusste er bei unserem Treffen auch schon, wie ich denke. Geredet haben wir eigentlich nur über komische, alte, belanglose und nebensächliche Themen die nicht in die Richtung Schluss machen gingen. Er meinte er kann gar nicht mit mir Schluss machen denn dafür liebt er mich viel zu sehr. Wir sind zwar nicht viel weiter gekommen, wollen aber an den Problempunkten arbeiten und wissen jetzt beide, wie wichtig uns diese Beziehung wirklich ist und dass es auf Gegenseitigkeit beruht.