Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Bitte passt auf Euch auf und schaut hier nur rein, wenn Ihr Euch stabil genug fühlt, dieser Thread kann triggernde Beiträge enthalten!




      Dieser Thread soll ein Mix aus folgenden Threads werden:

      - "ZITATE zum lächeln"
      - "LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ..."
      - "HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc."
      - "Wir üben uns in Selbstironie"

      Allerdings dürft Ihr hier witzige Dinge posten, die wir sonst in den Schönen Momenten nicht zulassen, da sie vielleicht etwas triggern könnten oder weil der Humor einfach zu schwarz oder makaber ist. Nun ist es aber so, dass wir das eigentlich schade finden, da Galgenhumor doch durchaus sehr hilfreich sein kann und auch Dinge, die triggern könnten manchmal sehr witzig sind. Wir möchten aber andererseits, dass sich auch User, die gerade sehr instabil sind hier in den Schönen Momenten sicher bewegen können, ohne dass sie getriggert werden.
      Darum gibt es nun diesen einen speziellen Thread für solche Postings.
      Die beiden letzten Postings, die wir deshalb rausgenommen haben und die auch unsere Überlegungen ausgelöst haben, hätte ich gerne hier reingeschoben, damit man gleich zwei Beispiele dafür hat, was wir meinen und der Thread schon mal einen Anfang hätte. Außerdem fanden wir es einfach schade um diese Postings.
      Das geht aber leider nicht, da sie zeittechnisch dann vor diesem Eröffnungsposting stehen würden. Darum poste ich sie selber hier drunter, schreibe aber jeweils den Verfasser dazu.

      Bitte beachtet aber auch hier die Regeln und Löschkriterien.
      Und bitte achtet auch hier auf Themen/Details, die zu stark triggern könnten, vor allem bei solchen, die schon von der Thematik her hier bei vielen Usern stark traumabehaftet sind (z.B. S*x**l*t*t). Auch hier gibt es Grenzen.

      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Von "unhappy":

      Aus: "HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5"

      Achtung, der Humor könnte triggern.



      Meine Schwester hat erzählt, dass die in der siebten Klasse beim sozialen Lernen immer in so eine Kiste gegriffen haben, da war ein Gegenstand drin und der hatte etwas mit einer Sucht zu tun. Meine Schwester hat zum Beispiel eine Bierflasche gezogen und erzählt, dass sie Alkoholikerin ist und so weiter (natürlich alles fiktiv).
      Die beste Freundin von meiner Schwester war auch dabei. Sie greift in die Kiste, zieht R*s**rkl*ngen raus und sagt: "Öhm... Ich bin... rasiersüchtig?" :D



      Von "Werkatze":


      Aus: "Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2"


      All diejenigen, die Pokémon kennen und/oder spielen, wissen, wie beknackt das ist, wenn das eigene Pkmn den Gegner angreifen soll unddann die Aussage "(Das Pokémon) Xy ist verwirrt" kommt. Mein Partner und ich haben uns am Wochenende einen Witz daraus gedreht, der doch teils sehr sarkastisch ist:

      "... Werkatze wurde verwirrt"
      "Werkatze setz' Schl*tz*r ein!"
      "Werkatze hat sich vor Verwirrung selbst v*rl*tzt"

      Eine Anspielung auf das SVV, wir hatten uns darüber beölt vor Lachen!! :thumbsup:





      So und nun könnt Ihr losegen. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke danke liebe Free, ich bin schon sooooo oft fast verrückt geworden weil ich Dinge hier nicht posten durfte weil es zu sarkastisch war/ etwas mit SVV zu tun hatte! :thumbsup:

      Jetzt muss ich wohl all das rauslassen was sich über die Jahre angesammelt hat...

      Ist sicher schon 2 Jahre her, als ich mit MarieSoledad in der Schule heimlich SMS geschrieben hatte.
      Jedenfalls tippte ich möglichst unauffällig unter dem Tisch: "Mir ist sooooo langweilig. Muss noch bis um 6 in der Schule sitzen"
      Und wunderte mich, was sie an der SMS so lustig findet.
      Bis ich mir nochmal durchgelesen habe, was ich ihr überhaupt geschrieben habe.
      Ich hatte einmal zu wenig auf die Taste 7 (wo man p,q, r, s eingeben kann) gedrückt und deswegen stand da: "bis 6 in der Schule r *tzen"
      Was ein so ein Buchstabe alles ausmachen kann... :D

      Oder als ich beim Treffen eines anderen Selbsthilfeforums war (auch über psychische Probleme) , wo wir griechisch Essen waren. Von den 5 angekündigten Leuten waren aber nur 3 gekommen und wir wurden gebeten uns auf einen kleineren Tisch zu setzen. Und zwar auf den einzigen Tisch in diesem Lokal, auf dem eine Chilimühle stand! :D Nett, dass man auch bei einem Forumtreffen zu Skills animiert wird.

      Vor 2 Monaten ging ich mit einem Schulkollegen zurück ins Internat (kurzärmlig, weil es sehr warm war). Er begann herumzudrucksen, von wegen, ob er mich mal was persönliches fragen könne. Als ich in dann endlich soweit hatte mit der Sprache rauszurücken, fragte er, ob die n*rb*n auf meinem Arm echt sind oder aufgemalt (die Frage meinte er wirklich ernst!). :D :D :D

      Und (ich hoffe dass das jetzt nicht zu makaber ist), als mich meine Zimmerkollegin im Internat ein wenig kaputt am Boden fand nachdem mit Medikamenten etwas aus dem Ruder gelaufen war. Sie war natürlich extrem geschockt, wusste sich logischerweise nicht anders zu helfen und holte einen Erzieher. Der hatte nichts besseres zu tun als sie ganz streng anzuschauen und zu fragen: "Hast du da etwa zugeschaut wie sie das gemacht hat?!"
      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Danke liebes Team, bitte! ;)
      Und die Ideee stammt von der lieben Kasmo. :)
      Wir anderen haben nur zugestimmt und die Idee bzw. den Eröffnungstext mit ausgearbeitet. :)

      Schön, dass es Dich freut. :]



      edit:

      wild_angel schrieb:

      .....ich bin schon sooooo oft fast verrückt geworden weil ich Dinge hier nicht posten durfte weil es zu sarkastisch war/ etwas mit SVV zu tun hatte! :thumbsup:
      .
      Das ging Dragonfly und mir auch schon oft so, wennn wir uns über irgendwas Selbstironisches bzgl. SVV schlapp gelacht haben. :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      (das Thema an sich ist zwar nicht lustig, aber der Versprecher war zu gut :D )

      Letzten kam im Radio ne Meldung über irgendeinen Unfall und die Frau meinte "einer der beiden lebt noch in schwebensgefahr" :thumbsup: Jaja, schon mies wenn man immer mit der Angst leben muss schlagartig vom Boden abzuheben :thumbup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      "Sveni und ein Kollege spritzen auf dem Dachstand mit Kühlwasser herum (Kühlwasser ist verdammt rutschig!). Sveni möchte vom Lokdach auf den Umlauf gehen, rutscht auf ner Kühlwasserpfütze aus und hält sich an dem erstbesten fest, was sie in die Finger bekommt. In diesem Falle waren es die Eier des Kollegen."
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Oh mein Gott, mein Threadtraum ist wahr geworden!!!!

      wild_angel und ich gucken gleichzeitig "2 bei Kallwass"

      wild_angel zitiert frau kallwass:
      "ihre tochter hat eine depression und romy hat auch eine depression" ja wie toll :D alle sind depressiv! :D eine richtige deprifamilie
      Ich:
      tralalalalalalala
      sag mal wo kommt ihr denn her? - von den depris bitte sehr
      gibt es keine strahlnden menschen - nein die solln wo anders glänzen
      warum seid ihr depris rot - weil wir r*tz*n in der not
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      meine Thera und ich reden vor ihrer Sommerpause und es wird klar, dass ich durch doofe Umstände über 1 Monat keinen Termin haben werde. Irgendwann meint sie: "Das schaffen Sie - Sie sind ja jetzt auch keine blutige Anfängerin mehr" ich konnte nicht mehr vor lachen :D :D :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Ein Hund mit Namen "S*x"

      Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn "Rex", "Waldi", "Dino" oder sonstwie. Ich wollte was Individeuelles. Was Einzigartiges. Ich nannte meinen Hund "S*x".
      Nun ja, ich musste feststellen, "S*x" ist ein Hundename, der einen in große Schwierigkeiten bringen kann.....

      Als ich zum Rathaus ging, um seine Hundelizenz zu erneuern, sagte ich dem Angestellten, dass ich gerne eine Lizenz für S*x hätte. Er erwiderte "Oh, ich hätte auch gerne eine!". Dann sagte ich "Aber dies ist ein Hund". Dazu meinte er, dass er sich nicht dafür interessiere, wie sie aussieht. Dann sagte ich "Ich versteh nicht, ich habe S*x seit ich 10 Jahre alt bin". Er blinzelte und sagte "Da sind sie ja noch ein Kind gewesen."

      Als ich heiratete und auf meine Flitterwochen ging, nahm ich den Hund mit. Ich sagte dem Hotelangestellten, dass ich ein Zimmer für meine Frau und mich wolle und einen zusätzlichen Raum für S*x. Er sagte "Sie brauchen kein spezielles Zimmer. Solange sie ihre Rechnung zahlen, ist mir egal, was sie auf ihrem Zimmer machen". Ich sagte "Schauen sie, sie scheinen nicht zu verstehen, S*x hält mich die ganze Nacht wach". Der Angestellte sagte "Lustig -- ich habe das selbe Problem."

      Einen Tag nahm ich mit S*x an einem Wettbewerb teil, aber bevor der Wettkampf begann, lief der Hund davon. Ein anderer Bewerber fragte mich, warum ich hier rumstehe. Ich sagte ihm, dass ich beabsichtigte, mit S*x am Wettbewerb teilzunehemen. Darauf meinte er, ich sollte meine Karten verkaufen. "Aber sie verstehen nicht, ich hatte gehofft, mit S*x ins Fernsehen zu kommen". Er sagte "Nun, da jetzt überall Kabel ist, ist das nichts besonderes mehr."

      Als meine Frau und ich uns trennten, gingen wir vor Gericht und kämpften verbissen um das Sorgerecht für den Hund. Ich sagte "Euer Ehren, ich hatte S*x bevor ich verheiratet war". Der Richter sagte "Dieser Gerichtssaal ist kein Beichtstuhl, bleiben sie beim Fall."

      Dann sagte ich ihm, dass meine Frau kein Interesse mehr an S*x hatte, nachdem wir verheiratet waren. Er sagte "Das ist nicht ungewöhnlich. So läuft es in vielen Ehen."

      Letzte Nacht lief S*x wieder davon. Ich verbrachte Stunden, um in der Stadt nach ihm zu suchen. Ein Polizist kam zu mir herüber und fragte "Was tun sie in dieser Gasse um 4 Uhr am Morgen?" Ich sagte ihm, dass ich S*x suche ..... ich wurde ins Gefängnis gesteckt und fand S*x nie wieder.

      Im Grunde hatte ich mit S*x nichts als Ärger, dennoch litt ich sehr unter seinem Verlust. Ich ging zum Psychiater, der mich nach meinem Problem fragte. Ich sagte "S*x hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte und ich fühle mich so allein." Der Psychiater antwortete "Schauen sie, mein Herr, sie und ich wissen, dass S*x nicht der beste Freund eines Mannes ist. Ich empfehle ihnen daher, sich einen Hund anzuschaffen!!!"

      Wie gut, daß meiner neuer Hund schon SAM hieß, als ich ihn bekam.....
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Stichwort Selbstironie.

      Nach einer Beisetzung auf dem Friedhof: "Meine Schuhe bringen mich um." Ich.
      (Auf die Idee, mit 12cm-Heels über Sand/Erde/unbefestigten Boden zu laufen, komme im übrigen wohl auch nur ich.)
      Vor der Beisetzung: "Du bist ja totchic." Meine Familie.

      Nein, die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen. Unüberlegt daher reden und bösen Humor können wir so ziemlich alle.
      Gestern bei der Arbeit auf einer geschützten Station ("Geschlossene") (ohne mich über die Pat. lustig machen zu wollen, in der Situation war es auch gar nicht so witzig, aber danach habe ich herrlich drüber lachen können):

      Arzt: Haben Sie Halluzinationen?
      Pat: Ja
      A: Haben Sie akustische Halluzinationen?
      Pat: Ja
      A: Was sind das für Halluzinationen? Was hören Sie?
      Pat(todernst): 1Live! (Name eines Radiosenders)

      Herrlich!

      Die Geschichte mit dem Hundehaufen:
      Kibalta tritt vor der Haustür bei Fahrrad Abstellen in einen Hundehaufen. Merkt das aber erst oben in der Wohnung, daraufhin: nichts wie nochmal runter, Schuhe irgendwo abstreifen. Auf dem Weg raus: unten im Hausflur liegt ein Teil der Scheiße, die ich wohl verloren hatte. Also das Zeug irgendwie wieder an meine Schuhe befördert, um es draußen loszuwerden. Also: Hundescheiße an ursprünglicher Stelle wieder abgelegt, irgendwie in der Ahnung, dass das keine gute Idee war und ich wieder reintreten würde. Was am nächsten Morgen auch geschah, naja selbst schuld. Am nächsten Tag meint mein Mitbewohner: "Boah , und dieser scheiß Hundehaufen vor der Tür, da bin ich jetzt schon zweimal reingetretren!". Zu witzig, zumal ich auch noch ein drittes Mal Bekanntschaft mit eben jener Hinterlassenschaft gemacht habe ;)
      meine süße will sich (mal wieder) nicht von mir trennen, muss aber los.

      Ich: Auf jetzt, geh. Ich werd in zwei Stunden schon noch leben.
      Sie: Das hoffe ich für dich.
      Ich: Soll das ne Drohung werden?
      Sie: Klar, sonst bring ich dich um.

      Nicht das erste mal, dieses Gespräch, aber immer wieder lustig :D
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Beim SMS-zusammenräumen mal wieder was gefunden.

      MarieSoledad:...die verfolgen mich!
      wild_angel : Wirst du jetzt psychotisch? Ist Borderline auf die Dauer zu langweilig?
      MarieSoledad: Tja, manchmal im Leben muss man sich einfach mal neu orientieren! :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mhh. so, ich weiß nicht ob das zu extrem ist. wenn, könnt ihrs natürlich löschen.

      Also, letztes Jahr habe ich in einer Werkstatt gearbeitet, in der ich täglich mit Glas zu tun hatte. Tja, da kam es vor allem am Anfang dazu, dass man sich daran mal v*rl*tzt, natürlich ungewollt, hatte zu der Zeit kein Problem mit Svv.
      Naja und daher habe ich mir so voller bitterer Ironie gedacht (obwohl eigentlich voll genervt, weil das beim Arbeiten stört und man schon wieder ein Pflaster verschweden muss):
      Was für ein Glück, wenn man sich auf der Arbeit schneidet, muss man dafür nicht seine Freizeit verschwenden.

      :D
      Die Mutter Oberin versammelt ihre 100 Nonnen und sagt: "Im Gang lag ein K*nd*m.
      Die Oberin erklärte weiter: "Es ist getragen!“
      99 Nonnen: "Oohhhhh" und eine Nonne: "Hahahahahah".
      Dann sagte die Oberin: "Es ist kaputt!"
      99 Nonnen: "Hahahahahaha" und eine Nonne: "Oohhhh!"
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Gestern:
      Meine Mutter schlägt sich mit so einem Gummiputzhandschuh auf den Oberschenkel, um die Finger des Handschuhes dazu zu bewegen sich nach außen zu drehen sodass sie ihn anziehen kann.
      Ich: "Hör auf dich selbst zu schl*g*n! Das macht man nicht!"
      Sie: "Ach lass mich doch!"
      Ich :"Meinst du wirklich, dass diese destruktive Verhaltensweise dein Problem löst?"
      In diesem Moment "entwirrt" sich der Handschuh.
      Sie: "Ja! Siehst du doch!"
      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hihi, grade wieder meiner Mitbewohnerin (Psychologie-Masterstudentin mit ausgeprägtem Sinn für schwarzen Humor) ein paar Witze erzählt.

      Wie empfängt ein Borderliner seinen Therapeuten? - Mit offenen Armen.
      In welches Hotel gehen Bordrliner am liebsten? - Ins r*tz.


      (Jaja, ich weiß, Borderline ist nicht gleich SVV)
      Ach, zum Thema Borderline hab ich auch einen Witz von frontiére (wenn du nicht willst dass er da steht sag den Mods sie sollen ihn löschen, aber ich find ihn einfach zu genial)

      Wie viele Borderliner braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

      Keinen! Die Glühbirne hat das bestimmt mit Absicht gemacht, wird entwertet und hat es nicht mehr verdient angefasst zu werden! :D


      Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
      Heute morgen, ich wache ziemlich angespannt nach einer kurzen auf und hab schon so im Gefühl dass der Tag irgendwie hart wird ohne irgendwelchen Mist zu bauen. Im Horoskop in der Zeitung steht:
      "Geben Sie einem starken Gefühl spontan nach!" Na super. Jetzt will sogar schon das Hororskop dass ich mich verletze :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 4

      4 Besucher