Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Mir ist gestern wieder was eingefallen, das schon so etwa drei Wochen zurück liegt:

      Biologie-Abi-Vorbereitung...:
      Wir (also 9 Personen und Frau M.) sind im Raum und machen Abiturrelevante Experimente.
      Schön und gut.
      Eine Freundin und ich sitzen da und fertigen ein Abzugspräparat an (da muss man in die Epidermis eines Blattes ein kleines Rechteck schn*iden und das dann so sauber wie möglich abziehen und mikroskopieren).
      Jedenfalls sind Mikroskopierbesteck und Sk*lpell verdammt stumpf, da beide schon Jahrzehnte alt sind, weswegen ich eine R*sierkl*nge auf dem Tisch liegen habe.

      Da kommt eine andere Freundin (die etwas von meinem SVV ahnt) und meint ganz entsetzt, auf die Kl*nge deutend:
      "Ist das deine?!"

      Ich schau sie erst mal so ganz entgeistert an und antworte schließlich:
      "Nein! Ich habe Frau M. gefragt, ob sie uns eine gibt, weil das Präparierbesteck nichts mehr taugt..."

      :D

      (War übrigens wirklich nicht meine!)
      'Recovery begins with embracing the pain and taking the risk of sharing it with others'- John Bradshaw
      Hab neulich eine coole Postkarte gesehen, auf der ist ein Patient auf der Couch zu sehen und daneben der Psychiater. Psychiater zum Patienten: "Sie sind nicht depressiv, Sie haben einfach ein beschissenes Leben."
      Mich muntert das irgendwie auf, also hab ich sie gekauft :D
      Auf der Arbeit (ich arbeite in der Verwaltung)
      ich suche einen Bleistift um mir was zu notieren- und kann keinen finden. Ich beginne alle meine schubladen nach einem Bleistift abzusuchen und was finde ich in der ersten Schublade??

      ein Cuterm*sser!! keine ahung wozu ich das mal brauchen sollte (also für seinen eigentlichen gebraucht versteht sich)

      Einen Bleistift habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden.

      junimond
      Ich hab eine Glückwunsch-Karte für meine Mutter gebastelt und wollte etwas ausschne*d*n und aufkleben.
      Leider waren die Teile zu klein und es hat mit der Bastelsch*re nicht funktioniert.
      Was tut man in so einem Fall? Genau, man nimmt eine R*s*rkl*nge! :D
      Jetzt hoffe ich bloß, dass sie mich nicht fragt, wie ich die Karte gemacht hab. :whistling: :D
      Direkt neben einer Eisdiele mit draußen Stühlen stand ein Plakat von der Apotheke gegenüber was verkündet "Abnehmen schmeckt gut" wo eine Frau mit einem Milchshakebecher drauf zu sehen ist. Jetzt frag ich mich ist das jetzt werbung oder antiwerbung für die Eisdiele :D
      Ich habe heute in einem Forum, das absolut nichts mit "Psychokram" zu tun hat, einen User entdeckt, der sich nach einem sehr bekannten Neuroleptikum benannt hat :D

      Ob ich meinen Usernamen hier auf Tavor oder Seroquel ändern sollte?! :D

      Allerdings finde ich es in einem Forum, das so gar nichts damit zu tun hat, viel spannender, weil wahrscheinlich der Großteil der Mitglieder gar nicht kapiert was dieser Username überhaupt bedeutet :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich hab meine Mutter zum Essen eingeladen.
      Sie bekrittelt den neuen Esstisch: "Naja, das Holz ist aber schon sehr weich. Das könnte ich ganz leicht r*tz*n!"
      *Stille*
      Was so ein Wörtchen ausrichten kann... :D

      Ein andrer Tag:
      R. sagt ganz entsetzt zu V: "Was?! Du bist erst 14 und rauchst schon? Bist du wahnsinnig, du bist viel zu jung!"
      (V und ich fangen an zu lachen.)
      R: "Hey, aber du trinkst hoffentlich zumindest keinen Alkohol?!"
      V: "Nein! Das verträgt sich nicht mit den Medikamenten."
      R: "Was musst du bitte für Medikamente nehmen?"
      ..... hihihihi.... sein BLICK!!!! :thumbsup:
      A. sucht etwas. Kramt in ihrer Tasche herum, holt Sachen heraus, u.a. eine Packung Rasierkl*ng*n.
      ich: (leicht beunruhigt) "Was genau hast du jetzt vor?"
      A. merkt nicht, was sie da gerade zu Tage befördert hat, und blickt mich verwirrt an: "Was? Wieso?" :D

      mannomann, wie normal das alles ist :rolleyes:
      Meine Therapeutin hatte letztens irgendwie nen merkwürdigen Tag. :D
      Sie: "Und, wie hast du das verarbeitet?"
      Ich: *ironisch* "War 'ne helle Freude?"
      Sie: "Nee, nee. Ganz unerotisch."
      Als sie sah, dass ich sie etwas verwirrt ansah, stellte sie fest, was sie gesagt hatte und verbesserte sich schnell... Sie meinte unironisch. :thumbsup:

      Und danach: Sie: "Wir müssen der Schwere ein Gegengewicht geben."
      We will get better
      :) :) Mein Hausarzt:Wenn du keine spi*ze Scher* hast.kannst du di fäden uch mit er R*asierkl*nge aufschne*den.Damit hat du ja schon Erahrung

      ( ich enke o unlustig .... aberjetz mussich schon grisen wenn ich dran denke :) c :tongue:
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Ich sitz im Bus, war stressig gewesen in der schule, da sagt T: "Ich muss noch zum dm (Ich dachte bei dm auch sofort an kl*ng*n..) muss noch rasierkl*ng*n kaufen"
      Ich dachte mir nur Oo das wird nicht gut. Sie redet weiter: "Und ein Peeling, mein freund kommt heute wieder."

      Ich kam mir sehr komisch vor... Bin ich die einzige die bei 'dm' sofort an kl*ng*n denkt? 8|
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Grad mit Schatzi auf dem Weg nach Bochum, wir fahren durch Witten, da fällt mir ein Geschäft ins Auge, das "Bestattungshaus Brotkorb".
      Klingt ja äußerst seriös :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ein Freund von mir (Fotograf) hatte mich gefragt, ob ich ihm für ein Interview zum Thema Selbstverletzung/Borderline zur Verfügung stehen würde. Ja, warum nicht, und so fanden wir uns ein paar Wochen später ein ruhiges Plätzchen. Irgendwann mitten im Gespräch, ich versuche zu erklären warum ich es nicht mag, wenn Leute einfach meine n*rb*n anfassen, obwohl ich im Sommer kurzärmlig rumlaufe.

      "Wenn du im Sommer in Badehose am Strand liegst, magst du es ja auch nicht wenn ich einfach zu dir hingehe und dir über den Bauch streichel, obwohl du ihn herzeigst!" Er: "Also es gibt bestimmt viele Männer die sich von dir gerne den Bauch kraulen lassen würden!"
      :D

      Jup, wir hatten definitiv unseren Spaß dabei, nur tut er mir leid, dass er aus unserer ganzen Blödelei jetzt das Sinnvolle rausfiltern muss :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ist mir neulich wieder in den kopf gekommen. Ich stand vor ein paar jahren mal am bhf. Bei ca 30°C mit wollstulpen (hatte zu dem zeitpunkt keine anderen) wg den n*rb*n. Kommt ne frau auf den bahnsteig ebenfalls mit stulpen. Im zug setzt sie sich plötzlich hinter mich. "Na. Auch Bordi?" "Jupp."

      :P

      Sie erzählte mir dann noch in Allerseelenruhe sie wäre grad aus der Psychiatrie abgehauen würde was trinken gehn. Das wüssten die schon. Und ob ich nicht mitkommen wolle. Hatte aber schon was andres vor. 8)

      Falls die Dame auch hier unterwegs ist.. Grüße =)
      "Was willst du denn mal für nen beruf lernen?"

      "Modeschn*id*rin"

      "Wusste gar nicht dass Emo ein Beruf ist?"


      Jetzt assoziiere ich komische Dinge mit meinem Wunschberuf! Und spreche es ungern aus, weil ich immer denke die leute bemerken die Ironie. Oh man.

      "Was sind Sie?"
      "Schn*id*rin"
      "Nein ich meinte von Beruf"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „swansfeather“ ()

      Fräulein hat sehr helle Haut und wird demnach auch sehr schnell rot und bekommt bei dem Wetter einen Sonnenbrand. Nun meinte das Fräulein aber, dass es unbeding mit Freunden an den See muss, bei dem Wetter erst recht. Also alles eingepackt: Handtuch, Bikini, Trinken und nach dem ich sie schon benutzt habe noch die gute 50er Sonnencreme. Besagtes Fräulein verbringt also nette 2,5 Stunden am (und im) See, inclusive nachcremen. Nun sitzt sie auf ihrem Bett, krebsrot und hat Schmerzen, da selbst dieser Sonnenschutz scheinbar nicht auszureichen scheint und wundert sich nur: "Könnte man das nicht eigentlich auch als Skill gegen SvV benutzen? Effektiv ist es zumindest."
      Auf was für Ideen ein Sonnenbrand einen doch bringen kann :whistling:
      Swimming in the ocean like a dolphin
    • Benutzer online 18

      18 Besucher