Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      ich hab so ein kleines Persönchen im hinterkopf, das mich jedes mal wenn ich irgendwas tue, das in irgend einer art nicht gepasst hat übel fertig macht und teilweise richtig schmerzhafte sprüche abfeuert. jetzt kam dann mal ein spruch rüber, der so heftig war dass es richtig weh getan hat. Ich hab dann meiner stimme ernsthaft gesagt dass sie ein *rschl*ch ist :D sie hat natürlich nicht geantwortet, aber ich dachte mir dann nur dass ich wahrscheinlich eine der ganz wenigen auserwählten irren bin, die nicht nur mit sich selbst reden sondern auch mit ihnen streitet
      JEDE.
      VERDAMMTE. NACHT. DASSELBE

      -"Hey,
      Hirn."

      "Ja?"

      -"Ich
      sollte schlafen."

      "Und?"

      -"Na
      mach mal."

      "Weisst
      du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal 'Mama' gesagt
      hast?"

      -"FICK
      DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

      "Trotzdem.
      Peinlich, nicht?"

      -"Ja,
      extrem! Bist 'ne grosse Hilfe, Danke!"

      "Keine
      Ursache! Steuererklärung!"

      -"Was?"

      "Steuererklärung."

      -"Was
      ist damit?"

      "Noch
      nicht eingereicht."

      -"Ja,
      vielen Dank! Ich weiss!"

      "Könnte
      Probleme geben."

      -"Gehts
      noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so 'ne
      Scheisse??"

      "Sorry!
      Hey, dich sticht's in der Herzregion."

      -"Ja,
      ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

      "Aidskrebs!"

      -"GEHT'S
      NOCH?!"

      "Google
      mal."

      -"Stirb!!!!!"

      "Haha
      okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr
      früh!"

      -"JA,
      ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

      "Sorry,
      ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

      -"Weiss
      nicht. Leben?"

      "Ja,
      eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

      -"Alter,
      was ist dein Problem?"

      "Nix......
      Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so:
      WUUUUUUUUUUUUUUUU

      -"Ich
      höre es selber, Danke!"

      "Und
      die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking
      tack....."

      -"FRESSE,
      du elendes Oberarschloch!"

      "Haha!
      Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass beiseite! Jetzt hast du es dir langsam
      verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

      -"Danke,
      wurde auch langsam Zeit."

      "Wäre
      doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
      Schreiben mit dem Schattenjäger.
      Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe seit knapp einer Woche Temesta(=Tavor) zuhause.

      Ich erzähle ihm von einer Bekannten, die morgen zum Benzodiazepinentzug in die Klinik geht.
      Er: Das hast du auch noch vor dir!
      Ich (in Gedanken bei der Tatsache, dass ich in einer Stunde ins Bett muss): Wieso?! Ich hab die Temesta doch schon fast eine Stunde unangetastet liegenlassen!

      Eigentlich meinte ich eine Woche :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Warum müssen die im Möbelhersteller die Eieruhren eigentlich genau bei den Schälmessern platzieren und schreiben dann noch "Kurzzeitmesser"? Ich hatte da gerade das Bild eines Messers, was nach wenigen Schnitten kaputt ist im Kopf :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich hatte vor einigen Tagen ordentlich Druck mich zu verletzen. Zur Ablenkung habe ich einen Kuchen gebacken. Hab den Kuchen grade aus dem Ofen geholt und mir dann gedacht.....na rein zufällig mal an das Ofenblech kommen und schon habe ich ne leichte Verbrennung
      Wollte dies auch tun....und das Kuchenblech war schon kalt. :D
      Ich musste so lachen und vorbei war es mit dem Druck.
      Ich will heute eine Freundin in der Psychiatrie besuchen gehen. Allgemeinpsychiatrische Station. Letztes Wochenende war ich schon mal dort, da hat sie mich vom Eingang abgeholt. Da sie aber "Stationsarrest" hat, muss ich den Weg selbst finden.
      Ich gehe also den langen Gang entlang, bis zu der ersten Treppe, Treppe nach oben und die Station links müsste es sein. Tür auf, rein. Hm...also irgendwie sah es da letzte Woche anders aus. Nochmal ein Blick auf die Tür und die Erkenntnis: "Ooooooh...falscher Stock, ich muss noch einen Stock rauf."
      Das wäre ja nicht so lustig, wenn es nicht ausgerechnet die psychosomatische Station mit Borderline-Schwerpunkt gewesen wäre, auf die ich mich verirrt habe... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute eine Freundin in der Psychiatrie besuchen gewesen und an einer Tür folgendes Schild entdeckt:

      "Diese Tür ist nur für Fluchtzwecke bestimmt und kein Ausgang!"

      Ob man die auch benutzen darf, wenn man "ausbricht"? Das ist ja dann eigentlich auch eine Flucht, oder?
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wollte mich heute in der Klinik beim Pfleger abmelden, dass ich kurz einkaufen gehe.
      er: Sie dürfen den ganzen Laden leer kaufen, aber in dieser einen Abteilung lassen Sie die Finger weg!
      ich: Die Kl*ng*n sind aber an der Kasse...
      er: also bei uns gab es früher an der Kasse Süßigkeiten!
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hatte ich vorher vergessen:

      Ich habe M. in der Psychiatrie besucht (sie ist da wegen Magersucht), irgendwann erzählt sie mir, dass sich Patienten mal eine Pizza hierher liefern lassen hätten.
      Ich: "Hm...da könnte man sich voll gut irgendwas reinschmuggeln lassen, Rasierklingen oder so, wenn man jemanden vom Pizzadienst kennt..."
      M. grinst.
      Ich: "Nein M., denk gar nicht dran!!! Bei dir funktioniert das sowieso nicht, wenn du dir eine Pizza bestellst wissen die ja sofort dass da irgendetwas nicht stimmt!"
      :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern morgen habe ich mit der Schwester in der Klinik einen Apfelkuchen gebacken. Dazu musste man die Äpfel fächerartig einschneiden.
      Ich: N, die Äpfel mache ich. Mit schneiden kenne ich mich aus!
      Schwester N: Aber nicht zu tief, sonst muss der Apfel genäht werden!
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Meine Therapeutin: "Also, du solltest dich langsam mal entscheiden, ob du mit dem R*tz*n aufhören willst. Ob du da ne Zäsur machen möchtest, einen Schn*tt."
      Sie bemerkt ihre ungünstige Wortwahl, wir fangen beide an zu lachen. Sie irgendwann: "Nein, du solltest dich echt mal entscheiden." Ich: "Damit die Sache dann g*r*tzt ist?" :thumbsup:
      We will get better
      Khaos heute beim Training (Schwertkampf).
      Trainer:"Schn*tte sind was tolles. Damit kann man ganz viele schöne Dinge in unterschiedlichen Variationen machen:"
      Wer hatte wohl ein ärmelloses Shirt an....^-^
      "Wenn dein Leben in Sch*rb*n liegt, zieh die Schuhe aus und tanz darauf."

      Frei nach einem guten Freund
      /Ich hoffe, ich verägere damit jetzt niemanden/
      Eine Freundin und ich schmieden seit einiger Zeit spaßhalber Pläne, wie wir nochmal in die Pyschiatrie reinkommen; einbrechen, uns einweisen lassen oder jemanden überreden, uns reinzulassen, nur, damit wir nochmal auf den tollen Kinderspielplatz können, den sie dort haben. :whistling:
      Gestern lief ich mit nassen Haaren vom duschen über die Station.
      Mitpatient: "Hattest du warmes Wasser? Bei mir war es eiskalt!"
      Ich: "Warm?! Damit hätte man kochen können..."
      Pfleger aus dem Hintergrund: "Die Duschen sind extra für Borderliner, irgendwie müssen die ja skillen!"

      :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    • Benutzer online 3

      3 Besucher