Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Habe mich mit meinem Vater übers Kinder kriegen unterhalten.

      Meinte nur dass jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt wäre um ein Kind zu bekommen..

      "Die Umstände die ich dem Kind zu bieten hätte wären nicht so ideal. Der Rahmen ist gerade nicht so gut"

      Mein Vater: "Nicht so gut??"

      Ich: "Okay, ziemlich beschissen. Wollte es nur irgendwie positiv formulieren."
      triggernd vielleicht nicht, aber etwas ekelig:
      Gerade so ne Medizindoku geguckt über einen Mann, der Leukämie-Symptome hat, letztendlich stellt sich aber heraus, dass es an Würmern liegt, die durch infizierten Stuhl übertragen werden, die ähnliche Symptome verursachen.

      Er (fällt seiner Frau um den Hals): "Ich habe keine Leukämie, es sind nur Würmer!"
      Sie: "Moment.... das muss ich erst mal verdauen!"

      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Nicht triggerend aber irgendwie witzig

      Mein Freundin gerade seit ein paar Tagen aus Pychiatrie entlassen, langweilt sich, weis nichts mit sich anzufangen. Ich so: ich hätte da ein paar Aufgaben"
      jetzt ratet mal wer meinen Gefrierschrank abgetaut hat und mein Altpapier zusammen gebunden hat:-)
      Gestern beim Schreiben mit Shadownhunter.
      er schreibt:"....kommt drauf an, wie du drauf bist"
      ich lese: "Kommt drauf an wie drauf du bist".

      Jup. Ich war seeeeeehr drauf :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      "triggernd vielleicht nicht, aber etwas ekelig:
      Gerade so ne Medizindoku geguckt über einen Mann, der Leukämie-Symptome hat, letztendlich stellt sich aber heraus, dass es an Würmern liegt, die durch infizierten Stuhl übertragen werden, die ähnliche Symptome verursachen.

      Er (fällt seiner Frau um den Hals): "Ich habe keine Leukämie, es sind nur Würmer!"
      Sie: "Moment.... das muss ich erst mal verdauen!"

      :D :D :D "

      Von wild_angel

      Ich wäre ja, an der Stelle von der Frau, echt sehr irretiert warum mein Mann Würmer hat, die jetzt kommt's :D ;), die man (n) von infiziertem Stuhl bekommen kann ?( :D *los pruste* Was macht der denn bloß in seiner Freizeit? Uuuh X( gaanz böses Kopfkino! :D


      // Nora
      Prof. spricht über Jean Améry: "Wir profitieren vom Leid vorangegangener Generationen. Wer von Ihnen hat heute Morgen schon Medikamente genommen? - Medizinische Entwicklungen haben immer zu Opfern geführt, ohne diese gäbe es nicht die heutigen Möglichkeiten."

      Und ich ersticke fast an meinem unterdrückten Lachen, weil es wohl das Letzte ist, was man über Antidepressiva hören will.
      (Davon abgesehen bin ich völlig seiner Meinung, witzig ist es dennoch.)
      Heute früh... ich wache auf, schaue aufs Handy. F***, 6:58! Hab ich gestern wirklich vergessen, den Wecker einzuschalten? Verdammt, jetzt muss es schnell gehen...

      Aufgesprungen, in die Hose geschlüpft, dann...

      Moment mal... welcher Tag ist heute eigentlich? Oh, Samstag... :whistling:

      Ausgezogen, wieder ins Bett und erst mal weitergepennt nach der Aufregung. :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Da lese ich nichtsahnend die Nachrichten und stoße dann auf diesen Satz: "Wenn man sich schn**d*t oder v**rbr*nnt, sollte man das besser tagsüber tun."
      Ach was, und wer gibt die Info jetzt an mein Unterbewusstsein weiter? :rolleyes2:

      (Beim weiterlesen festgestellt es geht um W*ndheilung, manche Doppeldeutungen fallen halt nicht jedem auf^^. Wobei ich glaube zu wissen, dass sich auch unabsichtliche V*rl*tz*ngen nicht planen lassen :tongue: )
      And even if it kills me, I'm gonna smile
      lonestar
      Ich sitze in der Ecke
      und vor der Tür sind Monster
      Schreiben mit shadowhunter. Zur Erklärung: Vor einem Monat habe ich ihm zwei Videos aus meiner Internatszeit geschickt, in einem davon ziehe ich mir den Pulli aus und stehe dann im T-Shirt da.
      Ich mache eine Anspielung auf das andere der Videos, er versteht es nicht gleich, ich helfe ihm auf die Sprünge.
      Er: "Wenn du gleich gesagt hättest "das Video, wo ich strippe" hätte ich es sofort erkannt!"
      Ich: "da strippe ich ja nicht"
      Er: "Aber in dem anderen!"
      Ich: "ach, das weißt du noch?"
      Er: "Hallo? Du strippst! Das merk ich mir natürlich!"
      Ich: "Natürlich. Das nennt sich dann posttraumatische Belastungsstörung."
      :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich bei meiner Ernährungsfachkraft. Es geht darum das ich zwischen den Tagen nicht wiegen soll (also 2 Wochen ohne wiegen)

      Sie: Du sollst nicht wiegen, weil du dann mit niemanden darüber reden kannst
      Ich : (an meine kranke Freundin denk): das würde ich nicht so sagen
      Sie: Du hast keinen mit dem du KONSTRUKTIV darüber reden kannst.
      Tiefsinnige Gespräche letztes Wochenende bei MarieSoledad...

      "...also wenn mir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt und ich tot bin, könnte ich damit leben."

      Finde den Fehler... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      In der Klinik, M. schaut kurz bei mir vorbei.

      M: Und, wie geht's dir so?
      Y: Nicht so, habe mich gestern wieder verletzt :(
      M: ...schlimm?
      Y: musste nähen gehen
      M (bewundernd) wow! Das ist ja toll!

      Bitte was :D
      Es hat einen Moment gedauert bis ich gemerkt hab dass sie grad einen meiner Entwürfe entdeckt hat ^^
      Gestern, als wir uns über meinen anstehenden Flug in die USA unterhalten:
      L.: "Bei meiner Schwester und mir war das witzig, wir haben als Notfallkontakt unseren Vater angegeben, aber der hatte keinen Reisepass. Der hätte nicht einreisen dürfen, wenn das Flugzeug abgestürzt wäre."
      Ich: "Können wir uns bitte nicht über abstürzende Flugzeuge unterhalten?"
      L.: "Flugangst?"
      Ich: "Nee, Angststörung. Ich muss nicht mal fliegen um Angst zu haben!" :thumbup:
      We will get better
      Ich erzähle einem Freund von einem Film
      "...ja und dann weiß der Typ selber nicht mehr, ob er jetzt ein Mensch ist oder ein Androide und deshalb schn*d*t er sich heftig um zu gucken ob es bl*t*t oder nicht...jetzt weißte auch, woher meine N*rb*n kommen." :biggrin:

      unhappy schrieb:

      Meine Therapeutin hat mir vorhin vorgeschlagen zu masturbieren, wenn ich mich verletzen will... Ich meine dann "Aber ich möchte das oft, wenn ich unterwegs bin." Und sie "Da solltest du das lassen. Ist nicht so gerne gesehen."
      Ähm. Ja.


      Hihi, wir haben uns damals in der Klinik auch königlich darüber amüsiert, dass das auf der Skillsliste steht... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 3

      3 Besucher