Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Überall hängen jetzt Werbeplakate für ein Fitnessstudio, auf denen ist ein riesiger Cupcake, und darüber steht: "Mach es ungeschehen".
      Jedes Mal wenn ich dran vorbeigehe, krieg ich so einen Lachflash, weil ich das etwas anders assoziiere als es wohl gemeint ist. :D
      Wenn ich auf google in die Suchzeile den Namen meiner ehemaligen Schule eingebe, kommt als 3. Vorschlag:

      "[Schulname] Todesliste"

      Irgendwie ist das bedenklich, aber wir haben heute in der Firma Tränen gelacht :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Diese Woche hatte ich einen...nun ja, sehr interessanten Dialog im Supermarkt. :rolleyes: :D

      Am Weg zur Kassa Sprach mich ein älterer, etwas kleinerer Mann an, ob ich denn irgendwo braunen Zucker sehe.
      Hilfsbereit wie ich nun mal bin, suchte ich und fand ihn im obersten Regal.
      Ich: "Der braune Zucker ist da ganz oben!"
      Er: "Achsooo...den hab ich nicht gesehen"
      Ich: (weil ich nett und hilfbereit sein wollte, der Zucker war ganz oben und der Mann ja noch kleiner als ich): "Soll ich Ihnen einen runterholen?"

      Ich habe erst kapiert was ich da eigentlich gesagt habe als der Mann angefangen hat zu Lachen :rolleyes:
      Oh Gott, war mir das peinlich...
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      was mir heute passiert ist, möchte ich euch nicht vorenthalten:
      ich beim Hautarzt, Allergietest machen. Vorher wollte ich wissen, was nun gemacht wird. Meinte die Ärztin: ich trage ihnen verschiedene Allergene auf und dann werden die in die Haut g*r*tzt.

      WAS? :shock: Ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht. Ich dachte natürlich direkt an SVV. Wird einem die SV jetzt schon abgenommen und durch Fachpersonal durchgeführt? ist r*tz*n eine kassenärztliche Leistung? ;)

      Auf meine fragende reakion war die Ärztin bemüht, hinterherzuschieben: Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört...
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()

      Meine Chefin heute......ich dachte ich brich nieder :D

      "und der X. (ein Mitarbeiter), der war mal ein halbes Jahr mit einer verheiratet, die hatte das Borderlinesyndrom...weißt eh, dass sind die die sich r*tz*n"
      *nichtlachennichtlachenjetztmachdocheinernstesGesichtdasisteinernstesThema* "...und er hat alles versucht um ihr zu helfen, aber das ging nicht, die Leute haben so arge Stimmungsschwankungen..." *nichtlachennichtlachen...*

      Ich find das jedes Mal so himmlisch, wenn man dann bei solchen Themen so ganz schockiert und entsetzt tun muss um authentisch zu wirken und sich einfach nur denkt: "Wenn du wüsstest..." *teuflischgrins* :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      meine Reli Lehrerin, wir behandeln grad das Thema t*t.
      Wir sollten abstimmen welche teile wir besonders behandeln wollen (Trauern, Nahtoderlebnisse u.ä.)

      sie meinte irgendwann um die Diskussion zu stoppen: "wir wollen die Themen jetzt auch nicht t*treden..." :D
      Aber ihr ist es nicht aufgefallen bis dann wirklich alle gelacht haben.
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Mein Vater heute am Telefon...

      "Hope., du und dein Freund - ihr seid doch sportlich - bitte, bitte tut mir einen Gefallen und rettet meine Tüte!" :thumbsup:

      Ich musste mir das Lachen verkneifen.
      Habe natürlich an alles andere gedacht als an eine Einkaufstüte 8o
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Heute in Geschichte.

      thema war eigentlich Kolumbus.
      am ende sind wir gelandet beim 11. September 2001.

      klassenkamerad A: "Das sind Psychopathen, die sind sowieso alle psychisch krank!"

      (Nicht lachen, nicht lachen, das ist ein ernstes Thema!

      Dann B. "Kann man das ich nicht vom Körper trennen? So dass ich nur wahrnehme und das Ich Weg ist?"

      (Ja, das geht. Nennt sich Dissoziieren. Und ist nicht so angenehm, wie du denkst..."

      :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Meine Mutter beschwert sich immer, dass ich das m*ss*r nicht so nehme, wie sie es will. Sie meinte "schneid doch mal richtig". Meine Antwort: "Ich schn**d* wie ich will!"
      Stille am Tisch, keiner wusste so ganz wie man mit der Situation umgehen soll. Im Nschhinein fand ich es witzig.

      Oder gestern in einer kleinen Auseinandersetzung, ich bin gerade aktiv dabei zu lernen, Grenzen zu setzen. Ich hab mich tierisch über eine Meinugsverschiedenheit aufgeregt und als es mir zu viel wurde, meinte ich "Schluss, ich brauche hier jetzt mal einen CUT!" Alle haben blöd geguckt, dann richtig gelacht. Mir hat die Situation gefallen. Ich kann mich endlich mal selbst auf die Schippe nehmen.
      Pinsel hat sich beim trockenfilzen v*rl*tzt und möchte ein Pflaster auf die W*nd* kleben.
      Leider ist die alte Pflasterpackung alle und man muss eine neue öffnen -
      und was passiert?!
      Natürlich schn**d* ich mich erst mal erneut schön tief an der Pflaster Verpackung :rolleyes:
      Ich weiß es ist bööööse, aber ich denke manchmal einfach zu zweideutig, und vom Kopfkino fangen wir erst gar nicht an...

      Eine Freundin von mir postete auf Facebook, dass sie immer wieder kehrende schm*rz*n hätte.

      Mein erster Gedanke: "Ist doch toll! Dann sparst du dir das Staubsaugen!"

      Ich werde das Bild von einem Schmerzteufelchen nicht los, das durch die Wohnung hopst, mit dem Besen in der Hand... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Das ist vielleicht doch etwas arg böse...
      Samstag beim Aufbauen für die Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr:
      G.:"was machen wir eigentlich zu essen? Wir sind ja erstmal unterwegs..."
      T.:"irgendwas, was schnell geht."
      /me:"wo fahren wir denn hin?"
      L.:"dahin, wo es zuletzt hingeht: wir gucken uns das Krematorium an!"
      /me:"dann könnten wir ja grillen..."
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Eine Kollegin vorhin zu mir: "Hast du schonmal Glas umarmt?"
      Ich schon so *naja nicht direkt....**nicht lachen*
      Sie: "Das ist bestimmt schm*rzh*ft und sieht dann voll blöd aus"
      Ich denk mir nur *wenn du wüsstest....* :D
      Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

      Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
      Eine Fortsetzung der Kuchengeschichte
      S. verteilte auf dem gesch****en hügelkuchen Pflaumenmus verteilt und meinte"Hey das ist dunkelrot" ich daruafhin "Ist doch super, ein Sch***,getrocknetesBlut und dei Sahne wird die Haut. Und wenn man ihn anschniedet dann hatman alle Schichten auf einem Blick"
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher