Herrje, ihr habt echt 'nen schlechten Einfluss. Ich habe gerade Kopfkino von einer dieser albernen, schlecht synchronisierten Teleshoppingsendungen. Mit Werbung für 'nen M*ss*rblock. "Und schau Bob, wie scharf die Kl*ng* ist!" – "Wow, Mary, das ist ja beeindruckend!"Fylgja schrieb:
Ich hatte heute irgendwie die böse Idee, dass wir doch viel glaubwürdigere Werbung für Wilkinson Sword und Co. machen könnten als irgendwelche Fußballer oder Formel1-Piloten...
Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!
-
-
Paula. schrieb:
Herrje, ihr habt echt 'nen schlechten Einfluss. Ich habe gerade Kopfkino von einer dieser albernen, schlecht synchronisierten Teleshoppingsendungen. Mit Werbung für 'nen M*ss*rblock. "Und schau Bob, wie scharf die Kl*ng* ist!" – "Wow, Mary, das ist ja beeindruckend!"We will get better
-
-
Ich glaube, wenn wir nach diesem Thread als Psychos abgestempelt werden, brauchen wir uns nicht zu beschweren
Aber ich finds gut, endlich mal ein Thread der richtig Laune macht.
Ich frage mich, wie eine Wahrsagerin reagieren würde, wenn man hinginge und fragen würde, ob sie nur Lebenslinien aus der Hand lesen kann oder auch aus anderen "Linien" auf dem Körper die Zukunft vorhersagen kann. -
-
Frei nach Harry Potter: "Du wirst leiden, aber glücklich dabei sein."
Und so eine Zukunft als Werbestar... Hat Bepanthen da nicht gerade auch Bedarf? Die könnten doch sicher ein paar Barcodegirls brauchen.
Wobei... wenn das Zeug tatsächlich funktioniert... nachher versauen wir uns dann die Karriere. Mist aber auch. -
-
Fylgja schrieb:
Ich glaube, wenn wir nach diesem Thread als Psychos abgestempelt werden, brauchen wir uns nicht zu beschweren
Aber ich finds gut, endlich mal ein Thread der richtig Laune macht.
Der Threat hier entwickelt sich echt zu was lustigem^^
Grüße -
-
Ich lach hier grad Tränen - manoman, mein Kopfkino ist viel zu gut
Paula. schrieb:
Und so eine Zukunft als Werbestar... Hat Bepanthen da nicht gerade auch Bedarf? Die könnten doch sicher ein paar Barcodegirls brauchen.
Wobei... wenn das Zeug tatsächlich funktioniert... nachher versauen wir uns dann die Karriere. Mist aber auch.
Die Karriere werden wir uns nicht versaun, nicht mit Kl*ng*n-/M*ss*r-/etc.-Werbung parallel laufend, da hätten wir gleich noch den passenden Echtzeitbeweis, dass Bepanthen funktioniert und müssten wegen "Platzmangel" nicht die andren Werbespots aufgeben - das wär absolut effizientSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
-
chaos-mensch schrieb:
Idee der Woche mit Nightquest über WhatsApp: Man könnte ja Probieren ob unsre Arme unterm Barcodescanner im Lidl funktionieren
Ich könnte jetzt noch st*rb*n vor lachen wenn ich mir vorstell wie der Blick der Kassiererin aussehen müsste^^
Ich habe soeben das passende Bild bei Tumblr gesehen! Wie für uns gemacht!We will get better
-
-
unhappy schrieb:
chaos-mensch schrieb:
Idee der Woche mit Nightquest über WhatsApp: Man könnte ja Probieren ob unsre Arme unterm Barcodescanner im Lidl funktionieren
Ich könnte jetzt noch st*rb*n vor lachen wenn ich mir vorstell wie der Blick der Kassiererin aussehen müsste^^
Ich habe soeben das passende Bild bei Tumblr gesehen! Wie für uns gemacht!
hahaha wie genial! das nenn ich mal zufall passt halt echt
edit: ich glaub unser fleischanteil is zu hoh um als nutella durchzugehenSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
eure Reihung mal durchbr*ch...
... Gestern, ich und ne Mitschülerin fahren in der Bahn, unterhalten uns über die ersten 4 Stunden die wir hatten ( Reli St*rb*hilfe, Englisch Völkermassenm*rd), also über das Ableben des Menschen. Fragt uns eine Dame in der Bahn ganz interessiert, ob wir Bestatter werden würden.
... Was soll man darauf sagen, wenn man in Wahrheit Erzieher wird... *hust* -
Bisschen schwarzer Humor?
Gestern goß ich in unserem Betrieb, ein Krankenhaus, alle Topfpflanzen, so ca. 40 Stück...nicht gerade Gänseblümchen :pinch: ...manche sehen richtig
aggressiv aus...als ob sie kein Gießwasser wollten...sondern MICH!"Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen." (Inschrift auf einer dänischen Rathaustür)
-
Benutzer online 8
8 Besucher