Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Kürzlich beim Sport...
      ich: Au! Ich hab ein Blase auf der Hand.
      X: Warte kurz, ich hab Pflaster da!
      Y: Oder willst du lieber Tape drüber tun?
      ich: Es ist doch nur ne Blase, das ist ja nicht schlimm!
      Z: Genau, ist ja nur ein bisschen Bl*t.
      X: Und ihr habt doch alle schon mal Knochen gesehen... :D
      S. und ich schrieben heute Morgen das Thema war mein kleiner tierischer MItbewohner und deren HInterlassenschaften. Nach dem sie anbot mir einen neuen Sack Streu zu besorgen kam ich auf die Idee das Hamster Amoniak entwickeln und das eigentlich ein günstiges Skill wäre. Sie meinte dann "Genau, nehmen wir mal ne Nase" ich "Da musst du schon am Sand schnüffeln" oder, aber "Ich kann die Köttel auch einsammeln und trocknen"

      Schon irgendwie böse, aber ich lieb den kleinen Scheißer über alles <3
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Heute mit Schatzi im Bad. Ich steh barfuß neben ihm.
      Ihm fällt der Rasierer aus der Hand, so dass die kl*ng* durch die Gegend fliegt und fast meinen Fuß trifft.
      /me:"Ich bin extra schon beiseite gesprungen. Ich hab mich dafür zu oft mit Rasierkl*ng*n g*schn*tt*n!"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      MarieSoledad erfindet die Kunsttherapie neu :D Sie grade eben zu mir:

      "....du könntest deinen Ehrgeiz [auf SVV bezogen] auch auf eine andere Form von Kreativität setzen: schaff ich es
      mich mit praktisch unmöglichen Dingen zu v*rl*tz*n...ein Blatt Papier?
      einem runden Kieselstein? einem Kissen? Buntstiften? ich meine...du
      beschäftigst dich auch mit SVV, die Risiken sind geringer aber ich bin
      sicher, die Befriedigung wenn du damit irgendwas schaffst ist viel
      größer!"

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      (und genau deswegen hab ich dich so lieb...weil du mich in ganz dunklen Momenten zum Lachen bringen kannst :love: )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Eines schönen Morgens kam ich in die Küche und was sehe ich da rumliegen? Eine offene Sch*re und es klebt rotes Zeug drauf.
      Nach dem ersten Schock erst mal nachdenken. Ok, ich war´s nicht. Aber wer...? Sie wird doch nicht...?
      Doch dann fällt mir ein, dass wir am Vortag Tomatensoße hatten und die Packung öffnen mussten. :) Aber wer denkt auch an so was! :D
      Als ich heute bei der Klausurnachbesprechung meiner Deutschlehrerin sagte, dass ich "seelisch nicht ganz auf der Höhe bin", hat sie bei der weiteren Besprechung zu ihren Sätzen immer noch "normale Menschen" und "Menschen mit einer normalen Psyche" hinzugefügt... Ich weiß nicht ob es ihr überhaupt aufgefallen ist aber ich hatte meinen Spaß. :thumbsup:
      We will get better
      Heute Deutschklausur geschrieben über Lenz (für alle die es nicht wissen: Lenz ist schizophren, zeigt Selbstverletzendes Verhalten und kann mit dem Druck der Gesellschaft nicht so ganz umgehen): Ich hatte ein ziemliches Blackout, obwohl ich das Buch echt gut finde und man da eigentlich immer was drüber schreiben kann. Durch das Blackout ist halt keine Struktur in der Analyse und es sind nicht nachvollziehbare Gedankensprünge vorhanden, zudem widersprech ich mir oft genug selbt (das sind u.a. Anzeichen für Schizophrenie, bei mir äußern sich so allerdings auch die depressiven Phasen). Ich erkläre meiner Lejrerin was ich geschrieben habe, bzw wie ich das geschrieben hab. Sie guckt mich äußerst schockiert an "Sie leiden aber nicht an Schizophrenie oder haben sonstige Probleme, oder? Wenn was ist bin ich gerne für Sie da!"In dem Moment sind dann auch mir die Parallelen aufgefallen und es war echt schwer nicht zu lachen. Vielleicht wars mehr Situationskomik, in dem Moment wars echt witzig ;)
      Swimming in the ocean like a dolphin

      spes schrieb:

      Lenz (für alle die es nicht wissen: Lenz ist schizophren, zeigt Selbstverletzendes Verhalten und kann mit dem Druck der Gesellschaft nicht so ganz umgehen)


      Das ist doch mal was... Ich muss das Buch "Lenz" lesen und vorstellen... Ich hab mir nach den ersten seiten schon gedanken gemacht ob ich die einzige bin die glaubt das das SVV ist...
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!