Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Ich bin ja am Montag dissoziiert. In gemütlicher Runde (alle psychisch krank) sind wir den Verlauf des Abends nochmal durchgegangen.

      Hope. : "Ich weiß nur noch, dass du mich festgehalten hast. Aber ehrlich, das war mir lieber als Zwangsjacke, Krankenwagen und fixiert werden!"

      Kumpel: "Also kurz gesagt, ich bin ne biologische Zwangsjacke!" :thumbsup:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      10 Dinge woran du erkennst, dass du psychisch krank bist

      1) Jeden Menschen dem du begegnest, scannst du sofort auf Anzeichen psychischer Krankheiten, denn es könnte ja ein “Verbündeter” sein. Hat jemand n*rb*n/kr*tz*r auf den Armen? Dann v*rl*tzt er sich selbst. Ist jemand besonders dünn? Dann ist er magersüchtig. Wirkt jemand sehr verwirrt? Dann ist er multipel, etc.

      2) Du hattest in deinem Leben schon mehr verschiedene Psychiater und/oder Psychotherapeuten als Beziehungspartner.

      3) Deine Mutter hat mehr Bücher über Psychische Krankheiten als Ratgeber zu Frauenproblemen im Bücherregal.

      4) Du führst eine Liste darüber, welche Diagnosen du schon bekommen hast und wie oft; jedes mal wenn du einen neuen Arzt/Therapeuten aufsuchst, hoffst du auf eine neue Diagnose, um eine mehr für deine Sammlung zu haben.

      5) Die Mehrheit der Leute, mit denen du deine Freizeit verbringst, hat ebenfalls eine psychiatrische Diagnose; wenn du einen “kranken” Facebookstatus posten willst den “normale” Leute nicht lesen sollen, geht es schneller, den Status für die Leute zu sperren die ihn nicht lesen sollen als die Leute einzugeben, die ihn lesen dürfen.

      6) Du kennst alle Psychiatrien/Kliniken in deiner Stadt, und warst in allen schon mal, oder wolltest dort hin und wurdest abgelehnt.

      7) Du hast in deinem Leben schon mehr verschiedene Psychopharmaka genommen als Medikamente zur Behandlung von körperlichen Problemen.

      8 ) Der Ordner mit deinen psychiatrischen Befunden, Entlassungsberichten, etc. ist dicker als der mit deinen “klassischen” Dokumenten (Zeugnisse, Meldezettel, Geburtsurkunde, Praktikumsbtestätigungen, etc).

      9) Du kannst aufgrund deiner Erfahrung Diskussionen auf hohem Niveau mit psychiatrischem Fachpersonal führen; du kennst die gängigsten Diagnosen und Psychopharmaka und bist mit deren Wirkungen bestens vertraut.

      10) Du nimmst keine k*nd*m* mit auf Urlaub sondern Bedarfsmedikation.


      (Nein mir war nicht fad gestern Nacht- Ich bin nur rein zufällig auf Punkt 2 gekommen und dachte, dass es da ja noch mehr geben müsste...)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Unterwegs mit meinem Papa.
      Er hatte gestern Kreislaufprobleme und beim Kollaps sich eine Platzw*nd* zugezogen.

      beovor wir zum arzt gefahren sind, keknte ich so
      "Geh dich bitte noch waschen, du hast noch überall bl*t!"

      Er dann so "Nee mach du das bitte weg... ich hab angst, die w*nd* darf ja nicht nass werden!"

      Ich dannnlaut gedacht
      "Hmmm... so oft wie ich in letzter Zeit das bl*t anderer Leute wegmachen musste...
      Dad, weißt du was? Ich werde Tatortreinigerin, dann krieg ich das wenigstens bezahlt!"

      Etwas makaber, aber es geht nichts über Selbstironie! :thumbsup:
      t
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Kumpel und ich blättenr die aktuelle aldi-Werbung durch. Er hat zuerst die letzte Seite in der Hand und liest vor "Verantwortung, dies das blabla... und Gesundheit."

      Dann dreht er die Werbung um und fängt an zugrinsen.
      "Na toll", sagt er "reden von Gesundheit und was bieten sie auf der ersten Seite an? Klar, m*ss*r! Hope., das wär doch was für dich!" :thumbsup:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Grade eine Spam-Mail bekommen mit dem Titel "Top Rasierklingen! Qualitätsklingen für Sie 50 % günster!" :D Wie die bloß darauf kommen die würde ich haben wollen... :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Mein Schatz und ich gucken auf SAT1 "mein dunkles Geheimnis". In der Filge geht es um Feeder, also Menschen die ihren Partner mit Essen vollstopfen. In dem Moment kommt die Schwester von meinem Freund und s:" ich hab Chips dabei. Wollt ihr welche?"

      So genial
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      @Aurory: Das hab ich auch gesehen... Und Hunger bekommen. :D

      Letztens haben wir uns in der Schule über unsere Facharbeiten unterhalten.
      Ich: "ich hab 'Ernährungsgewohnheiten der Schüler und Schülerinnen unter besonderer Berücksichtigung ihres Kaufverhaltens am Schulkiosk"
      S.: "Ich hab die Auswirkungen der Stellung unter Geschwistern"
      A.: "Ich hab den irischen Hunger."
      Ich: "also A., dann iss doch was, wenn dein Hunger schon irische Ausmaße annimmt!" :D
      We will get better
      Telefonat mit einer Freundin:
      Me (genervt im Bad stehend): ich hab vor lauter Stress vergessen mir Kl*ng*n zu kaufen!
      Sie (hört sich geschockt und verunsichert an): Möchtest du darüber reden? Du hast doch auch mal was von Skills erzählt....
      me (verwirrt) : zum rasieren nützen mir Skills auch nix!
      Stille

      es hat etwas gedauert bis sie es verstanden und verinnerlicht hat, aber dann konnten wir beide nicht mehr vor lachen :D :D
      Heute im Chemieunterricht, ich kann nichts. Wir bekamen Blätter mit Dingen zum ausschn**d*n. Meine Lehrerin weiß genau, dass ich mit Chemie nichts anfangen kann. Als ich dann gemütlich die Sachen am ausschn**d*n war, meinte die Lehrerin zu mir: "Na wenigstens etwas, womit man dich beschäftigen kann. schn**d*n kannst du wenigstens." Ich hab erstmal richtig bescheuert geguckt.
      Das ist jetzt echt schon derbe schwarz... aber ich weis nich,
      auch so total bescheuert... Wusste jedenfalls nicht ob ich lachen oder heulen sollte....





      Mir geht es seit ein paar Tagen echt sehr bescheiden...,
      und gestern war so'n Punkt..., na
      Ich stehe also voll neben mir und versuche voll aufgelöst
      einen Einwegrasierer auseinander zubasteln ...
      ... und schn*id* mir bei dem " bastelprojekt " , UNABSICHTLICH (!),
      in den Finger!!!
      Ich voll sauer und aggressiv Pfeffer das Ding in die Ecke und brülle los....
      " F*CK!!!... Verfluchte Scheisse!!!... Jetzt schn*id* ich mich auch noch!!!! :cursing: "
      ... renne los und will ein Flaster holen für den Finger, ich bin aber nicht wirklich weit gekommen,
      weil ich dann langsamm realisiert habe, WAS?! hier gerade passiert ist und so weiter....
      Ich sacke auf den Boden und fange i. Wie gleichzeitig voll an zulachen und zuheulen!!!!!!!!!
      ... das war echt voll merkwürdig alles aber der Druck war danach i.wie weg!!!!
      Keine Ahnung fühlte sich alles so verwirrend an!!!!!!! 8|
      ... Heute, bin ich immer noch bissel neben der Spur wegen Gestern aber mir geht's i. Wie bissel besser!!!!!
      ... Tzz ... Das ist alles sO bEsChEuErT.... X( ....
      Aber i.wie auch lustig und gut so das es SO gekommen ist, weil ich danach echt so alle und ausgepowert war i. Wie, dass ich NIX anderes mehr gemacht habe!!!!!!!....
      ... na ja ... Das Leben ist schon seltsamm!!!! :) 8|
      Kessy, das ist mir auch mal passiert. Ich wollte die Kl*ng* aus einem Rasierer br*ch*n und hab mich dabei g*schn*tt*n... :D Oder ein anderes Mal, als ich eine Kl*ng* aus meiner Geldbörse holen wollte, hab ich mich so tief daran geschn*tt*n, dass ich tropfend im Schulbüro stand und erklären musste, wie das denn jetzt passiert ist... :rolleyes:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Oh, da kam ich auch mal in Erklärungsnotstand.
      Ich hatte eine Zeit lang eine kl*ng* im Akkufach vom Handy versteckt. Bis mir das einmal in der Schule runterfiel, und sowohl Akku als auch kl*ng* am Boden lagen...zum Glück war das in der Pause, also kein Lehrer anwesend, aber wie erklärt man seiner Sitznachbarin, wofür die kl*ng* im Handy da ist? :D

      Wobei sie, nachdem sie dann wusste dass ich die kl*ng* im Handy habe, mich immer wieder bat, sie kurz ausleihen zu dürfen, wenn ihr an ihren Klamotten irgendwo ein Faden weghing oder so. Sie saß dann seelenruhig da mit der Rasierkl*ng* und schnippelte an ihren Klamotten herum :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Öhm ja, das kenne ich auch.

      Im Unterricht (schon 4 jahre her), wurde der druck zu groß.
      Ich also meine kl*ng* aus dem Portemonnaie geholt und wollte dann los zur Toilette.
      Meinte der Lehrer plötzlich "Seit wann müssen Schüler für die Toilette bezahlen? - Du bleibsr jetzt hier!"

      Die Klasse war natürlich am Lachen, zumindest dieje igen die von meinem svv wussten.

      ****

      Andere Situation. Wir mussten im Unterricht Bilder ausschneiden und auf nem Arbeit sblatt aufkleben.
      Während alle anderen auf sch*r*n warten, fange ich an, mit der kl*ng* die Bilder auszuschneiden. Sah natürlich besser aus, die Kanten waren gerade.
      Da guckt mich meine Lehrerin an und meinte doch : "Wie praktisch, dass meine Schüler sich dafür schon extra kl*ng*n mitbringen!"
      Ich musste mir echt das Lachen verkneifen...

      ****

      Nächstes Schuljahr. Mittlerweile wusste die Schule von dem SVV.
      Ähnliche Aufgabe. Der Lehrer verteilt sch*r*n, bleibt bei mir stehen - guckt mich fragend an und meint dann "Nee, du kriegst keine sch*r*, ich mache das schon für dich!"
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich hatte meine Kl*ng* auch mal im Handyakkufach, und mir ist es narürlich auch mal runter gefallen, nur leider waren dabei ein Haufen Erwachsene, unter anderem meine Eltern... "Warum hast du eine R*s**rkl*ng* in deinem Handy?" - "Ähm, hm, naja, weiß ich nicht, die war da einfach schon drin... Keine Ahnung warum die das machen!" :D Ich glaube ich wirkte seeeeeeehr glaubwürdig.^^ Hinterher ist mir natürlich eingefallen, was ich hätte sagen müssen: "ICh dachte, damit hat der Akku eine längere Laufzeit, wegen Metall und so." :D
      We will get better
    • Benutzer online 3

      3 Besucher