Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Heute bei der psychologin
      musste einen test ausfüllen
      eine frage: schneidest du dich/ gibt's du an/ provozierst du...
      (Ich gebe zu die frage ist nicht mehr ganz in meinem Gedächtnis)
      Naja ich les das so denk so... schn**d*n ja eig. Schon les weiter... Hä oh...
      ne dann nicht
      Fand ich lustig :D
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Am Freitag habe ich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein Auto parken gesehen, auf dessen Heckscheibe ein großer Borderline-Schriftzug und eine lila r*s**rkl*ng* klebten :D :D :D

      Allerdings frage ich mich, was der oder die Besitzer(in) damit bezwecken will?! 8|

      (wenn er/sie das zufällig liest kann er/sie sich ja mal melden, ich würde das nämlich echt gerne wissen :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mitbewohnerin von mir macht Anamnesegespräche in einer Gruppe für Menschen mit Essstörung. Sie erzählte mir heute, dass eine Patientin ihr Diättipps gab. Ich meinte dann: "Du solltest nie Tipps von Patienten annehmen....außer von Leuten wie mir, wir wissen einfach, welche Rasierkl*ngen am besten funktionieren."
      C schreibt mir: "Gute Nacht, haben dich lieb!" (Sie meinte mit "wir" sich und ihre Schwester)

      Ich: "Finde ich gut, dass du und dein zweites Ich nun endlich voneinander wisst!" :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Schon ironie


      da zwingt man sich und schafft es auch irgendwie trotz extremen druck nicht zur kl*ng* zu greifen

      und was passiert?
      Man greift in die Hosentasche merkt durch den Schmerz das man ne kl*ng* in der Hosentasche hat
      und steht mit blutendem finger mitten im aldi...

      :D
      ich hätte an liebsten voll losgelacht habs dann aber dich lieber gelassen
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      X. piekst sich beim Nähen versehentlich in den Finger und schreit "Au!"
      Ich hole natürlich sofort den Erste Hilfe-Koffer und rufe laut: "Lasst mich durch, ich bin Arzt!" :D
      ----------------------------
      Ich muss so ein Vitaminpräparat nehmen, und vor kurzem war es leer....
      ich: So ein Mist!
      W: Was ist denn?
      ich: Meine Drogen sind schon wieder aus... :whistling: :D
      Glöcknerin_Hamm und Type0positive bei Glöcknerins Mutti.
      Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa, ich schau es mir genauer an und meine so: "Abgesehen davon, dass es nicht rot ist, sieht es schon aus wie so ein Psychologen-Sofa."
      Glöcknerins Mutti daraufhin: "Ja, da passt ihr beide auch gut drauf."
      Wir konnten uns alle das Lachen nicht verkneifen, vor allem, weil sie weiß, dass Glöcknerin_Hamm und ich uns hier kennengelernt haben.
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      ich gerade - komplett fertig - will mich selbst triggern und gebe deshalb "r*tz*n" in die suchmaschine ein. was sind die ersten drei links? werbung für rasierpinsel, bartpflege und rasierm*ss*r.

      Edit: Und dann geht es weiter mit dem hier. Für die, die es nicht ansehen wollen: Es geht darum, durch die Förderung von Selbsthass Rassismuss zu bekämpfen - wer sich selbst hasst, wird sich nicht dem Fremdenhass hingeben. Eigentlich sinnvoll. :thumbsup: Das Bild trägt den Titel "r*tz*n gegen Rechts". :D
      We will get better

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unhappy“ ()

      wusstest du....!


      Wusstest du,......


      dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

      dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe br*ch*n kannst?

      dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu
      sehen?


      dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
      haben?


      dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

      dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

      dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

      dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt
      werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

      dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
      Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

      dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

      dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen
      werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!

      und hier noch was: Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
      hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
      (Ob sich das lohnt?)


      Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
      (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

      Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

      (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

      Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
      (Entsetzlich, grausam, pfui)

      Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

      (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

      Schmetterlinge lecken an ihren Füßen (Das musste mal gesagt werden, interessant)

      Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können....(Ist wohl auch
      besser so)


      Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.

      (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)

      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

      (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)

      Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

      Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

      Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude s*x
      haben.


      (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

      Und noch was: Was ist der Unterschied zwischen

      einer
      5-jährigen


      einer
      15-jährigen


      einer
      25-jährigen und


      einer
      35-jährigen?


      Die 5-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr eine Märchen.

      Der 15-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen

      Die 25jährige ist ein Märchen im Bett und

      die 35-jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett"

      Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden
      sollen"? Präservativ defekt!


      Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!!! :)

      Gruß! Sadlight ;)



      edit von Kasmodiah: Habs mal in diesen Thread verschoben ^^

      (PS: Das mit den Insekten im Schlaf verschlucken ist definitiv eine urban legend... ;) )
      Der
      Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

      Erstens
      durch Nachdenken: Das ist der edelste.

      Zweitens
      durch Nachahmen: Das ist der leichteste.

      Drittens
      durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

      (Konfuzius)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Ich hab gestern in meinem Tagebuch eine Gegebeneit entdeckt, die schon ein Jahr oder so her ist und im Kunstunterricht stattfand... Ich werd es einfach mal abschreiben. (ich überleg gerade, ob ich das nicht sogar schon mal gepostet habe, aber dann müsst ihr es jetzt eben noch mal lesen, weil ich zu faul zum Suchen bin.)

      (Nur zum Verständnis: Ich hasse es, wenn man mir über die Schulter guckt, wenn ich etwas schreibe, beim Malen ist das noch schlimmer. Meine Kunstlehrer haben da irgendwie alle Probleme mit...)

      Heute das reinste Therapiegespräch in Kunst. Ich will Frau T. nie meine Bilder zeigen, das ist mir total peinlich. Vor allem das Expressionistische. Das hab ich ihr gesagt, und sie so: "Warum nicht? Kannst du das in Worte fassen?" (Was ist das denn bitte für ein Satz?!) Nein, konnte ich nicht. "Das stört mich einfach, dass..."
      Sie: "Dass du dein Innerstes nach außen kehrst?"
      Ich: "Ja genau. Genau das meine ich. Das will ich nicht."
      (Mein Kopf wird hochrot.)
      Sie: "Aber das gehört dazu. Malen und Zeichnen ist sehr persönlich. Das ist auch genau so in der Musik. Wenn du etwas hast, legst du da deine Gefühle rein."
      Ich: "Aber das ist etwas anderes. Das hab ich gestern schon in einem anderen Zusammenhang Herrn G. erklärt: Wenn ich etwas selber vollbringe, bin ich schuld. Wenn ich danebenstehe und zuschaue nicht. Wenn ich Klavier spiele, dann spiele ich vor anderen nicht meine eigenen Sachen. Dann spiele ich das, was mir gefällt, das ich von anderen Leuten hab. Dann sind die Schuld, nicht ich. Genau so beim Malen. Wenn ich etwas abmale, ist es nicht meins. Dann hab ich keine Schuld. Wenn ich es aber vollbringe, habe ich es getan, dann ist es meine Schuld."
      (Verwirrung am Tisch wegen meiner Logik)
      Sie: "Du musst lernen, zu dem zu stehen, was du tust. Das ist wichtig."


      Irgendwie habe ich bei dem Gedanken daran immer noch das Gefühl, dass die Frau vielleicht eher Kunsttherapeutin hätte werden sollen. :D Die Situation war mir richtig peinlich, aber im Nachhinein finde ich es einfach nur total witzig. :D
      We will get better
      Damals bei meinem ersten Therapeuten.
      Er nach jeder Sitzung: "so, wir machen jetzt mal nen cut und sehen uns dann hoffentlich in 2 Wochen wieder". Hatte er da ne vorahnung?

      Irgendwann hab ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht woraufhin er cut durch schn*tt ersetzt hat. Also ganz helle war der nicht.
      Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
      Also noch deutlicher kann man die Verbindung zwischen meine Familiensituation
      und meinem Suchtverhalten echt nicht ziehen.... ;)
      Wollte gerade aus einem Anflug von " Mama lieb hab"- Gefühlen meine Mutter eine
      Gute Nacht-SMS schicken und wo landet die Schnulz-bussy-bussy-simse.... :shock: :rolleyes: ....
      bei meinem "Grasmann" aufm Handy, statt bei meiner Mutter..... :D ....
      Wer lesen kann und Nr. Vergleichen ist klar im Vorteil!!!!! :D
      Gerade bin ich zufällig auf eine Psychotherapeutin gestoßen, die einen...nun ja, sehr "passenden" Namen hat.

      Was mich zu der Frage führt:
      Wenn zB.:

      Elfriede Schneider
      Gerhard Ritzer
      Lisa Klinger (diese Namen sind frei erfunden, aber vom Grad der "Makaberheit" kommt es ungefähr an den Namen der von mir erwähnten Psychotherapeutin heran)

      Psychiater/Psychotherapeuten werden und auf einer psychiatrischen Station arbeiten (am besten noch DBT), wo sie Namensschilder tragen müssen- müssen sie dann ihre Namen sternen wegen Triggergefahr für die Patienten?! :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich hatte irgendwie keine Lust auf Uni, also hab ich schnell mal nen Unfall gebaut (es war wirklich keine Absicht!) und durfte dann den Vormittag im Krankenhaus verbringen. :whistling: Es war sehr abwechslungsreich, hab mich mit anderen Patienten unterhalten, ("Und, was ist ihnen passiert? Ach, das hatte ich auch schon!") die Ärzte fanden es nicht ganz so lustig, aber hey, das ist nicht mein Problem! :D
      "Es sagt viel über die Welt aus mein Kind", sagte der Vater zum Knaben, "dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben."
      Aus Marc-Uwe Klings Kängurumanifest. Ich mags, aber man darfs ja nirgends sagen, weil man dann als arrogant gilt.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher