Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Hab mit meiner Schwester ein Ladenschild gesehen, auf dem "Schn*ppelstube" stand. Nach einigen Diskussionen ob es sich da jetzt um eine Schn*derei oder doch eher um einen Pro-SVV-Selbsthilfeverein handelt, sind wir mal hingegangen. Bei einem Preis von 15€ pro Schn*tt (für Herren) gehen wir nun doch eher von einem Friseur aus, das würde auch die ganze Shampoowerbung erklären. :D
      In meinem Praktikum dass ich mal gemacht habe.
      ich war mit einem servierwagen im aufzug. Kurze kleidung. Kamen zwei reinigungsfachkräfte rein. Die eine schaut mir ganz interessiert auf die arme. "Oh was hast du denn da gemacht?" Die andere total unauffällig "pssst!Nicht! Sei ruhig!" Dann sind sie ausgestiegen und ich musste erstmal loslachen.. leute gibts :rolleyes:

      Andere situation. Zwei jungs am bus hinter mir. "Boah krass schau mal die r*tzt sich! Macht ne bekannte von mir auch! Aber nicht so übel."
      Ähm hallo? Ich kann euch hören! :thumbsup:
      wo ich heute drüber lächeln muss: ich hatte mal richtig zoff mit der kollegin und dann auch einen m*rdsdruck. also unauffällig eine kl*ng*e aus der handtasche gefummelt, in die gesäßtasche der jeans gesteckt und mich auf den weg zur toilette gemacht. auf dem weg dorthin fiel mir dann aber zum glück ein, dass ich "es" vielleicht doch besser lassen sollte. gesagt, getan.
      als ich feierabend hatte, stieg ich ins auto, wollte mir aus reiner gewohnheit sofort eine zigarette anzünden und mir fiel ein, dass ich in der gesäßtasche noch das feuerzeug hatte. ich lang also sitzend nach hinten, greife in die tasche und fasse in die ungeschützte kl*ng*. ich sage euch, wenn man plötzlich so ein ding im finger hat, [...] und weh tut es auch. aber irgendwie dachte ich mir in dem moment auch, es geschieht mir recht.






      [edit: Bitte auch hier keine bl*t*gen Beschreibungen, das ist nicht nötig, um die Pointe zu verstehen. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      swansfeather schrieb:

      "Was willst du denn mal für nen beruf lernen?"

      "Modeschn*id*rin"

      "Wusste gar nicht dass Emo ein Beruf ist?"


      Jetzt assoziiere ich komische Dinge mit meinem Wunschberuf! Und spreche es ungern aus, weil ich immer denke die leute bemerken die Ironie. Oh man.

      "Was sind Sie?"
      "Schn*id*rin"
      "Nein ich meinte von Beruf"
      Jetzt muss ich da die ganze Zeit dran denken, wenn ich eine Schn**derei sehe... Das geht nie wieder aus meinem Kopf raus! :thumbsup:
      We will get better
      :D
      ich muss in meinem aktuellen Job ganz viel brennschneiden... auch nicht besser^^
      und als abschlussprüfung habe ich eine schneidemaschine automatisiert^^
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Letzte Woche, wir reden in der Arbeit über den verletzten Höhlenforscher (der mittlerweile geborgen ist).
      Ein Arbeitskollege von mir: "hauptberuflich ist der ist bestimmt Frauenarzt!"
      Ich habe sicher 5 Sekunden gebraucht, bis ich den kapiert habe, aber dann:
      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Eine Freundin schreibt mir neulich schon fast panisch "Ich brauch eine Kl*ng*!!!!"
      Ich erstmal total entsetzt, hab mir schon sorgen gemacht 'was will sie denn damit jetzt?'.
      Bis mir kam sie wollte ihr Rock-im-Park-Bändel wegmachen und die verschweißte Stelle dafür mit ner Kl*ng* durchtrennen :thumbsup:
      Dann erstmal überlegt, was ich jetzt antworten soll... :whistling: (letztlich aber brav gewesen ;) )
      Als ich mit Schatzi damals bei IKEA war, hat er mir ein großes Küchenm*ss*r gekauft, weil er sich stets drüber aufgeregt hat, dass die, die ich so besitze, nichts taugen.
      Als er's in den Einkaufswagen gelegt und betont hatte, dass er mir das jetzt kauft, egal was ich sage... guckt er mich an... schaut mir auf die Arme... grinst...
      "Mache ich das gerade jetzt ernsthaft?!" :D

      Vor einiger Zeit haben wir uns dann ausgemalt, wie unlguablich lustig das wäre, jemanden der Gehbehindert ist im Bus empört aufzufordern, er möge doch gefälligst aufstehen und Platz für Borderliner machen... :rolleyes: :D
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Ich hab letztens Kartoffelgratin gemacht. Beim Reiben der Kartoffeln hab ich mir ziemlich übel in den Daumen geraspelt, es hat g*bl*t*t wie Sau.
      Kommentar von meinem Papa: "So kannst du dir natürlich auch die Fleischbeilage rein mogeln." (Ich lebe seit einigen Monaten vegetarisch. :D)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Raspeln sind echt gefährlich... kann ich selbst ein Lied von singen :D
      Hatte das ja mal gepostet.

      Heute mit Schatzi beim Wohnung einräumen: "Haste zufällig ein kleines m*ss*r dabei?"
      Warum werd eigentlich immer ich deswegen gefragt?
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Da es um n*rb*n geht schreib ich's mal hier hin:

      Musste vorhin doch sehr lachen. Im Supermarkt an der Kasse stand hinter uns eine ältere Dame und hat sich mit Oma's Nachbarin unterhalten. Plötzlich guckt die auf meine Arme und sagt absolut schockiert "Oh Gott was haben sie denn da gemacht?" und weil ich völlig überrumpelt war und auch bei alten Leuten oft nicht weiß wie ich das erklären soll hab ich einfach nur völlig verstrahlt "Kaputt!" gesagt :D Darauf hin sagt die Frau doch tatsächlich "Meine Güte, die haben Ihnen ja wirklich den kompletten Arm **fg*schn*tt*n!" :thumbsup: Wen genau sie mit "die" meinte hab ich allerdings nichtmehr rausfinden können :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Kennst jemand von euch die Känguru-Chroniken? Darin geht der Autor/das lyrische Ich/werauchimmer zwischendurch zu einem Psychiater. Irgendwann entsteht dort folgende Konversation (ausm Kopf, kann sein dass es etwas falsch ist):
      "Deshalb geh ich ja auch zum Psychiater!"
      "Ich bin kein Psychiater. Ich bin Psychoanalytiker. Wäre ich Psychiater, hätte ich Sie schon längst mit Pillen glücklich gemacht." Mein Psychiater holt ein kleines Döschen heraus, nimmt eine Pille und schluckt sie schnell.
      We will get better
      Diskussion mit X., dass es doch wirklich Stil hätte, sich die Strukturformel von Lorazepam tätowieren zu lassen... :D

      Heute Vormittag habe ich eine Doku über eine Schule gesehen, die sehr viel Wert darauf legt, dass die Schüler Dinge selbst ausprobieren. Da wurde dann gezeigt, wie ca. 10-11 jährige Kinder versuchen, Rasierklingen auf dem Wasser schwimmen zu lassen. Erster Gedanke: "Das sind die RT-User von morgen..." :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Nach dem Untericht fragte meine Geschichtslehrerin mich, als ich anfieng die Narben offen zu tragen, was mit meinen Armen passiert sei.
      Ich antwortete total überfordert im Affekt ohne mit der Wimper zu zucken, ich hätte zuhause eine Stachelschweinzucht.
      Darauf hin hat sie nicht etwa die Augen verdreht, sondern fragte mich im vollen Ernst, ob die beissen oder kratzen...
      "I am who I am, take it or leave it,
      A rebel at heart,
      No gods, no masters,
      My time has come."

      Arch Enemy
    • Benutzer online 3

      3 Besucher