Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Das mit der Stachelschweinzucht gefällt mir ^^

      mein Bekannter sah meinen Arm und das sieht nicht schön aus, er fragte mich ob ich mich schn**d*n würde und warum wieder, da hab ich ihm erklären müssen, dass es in Wirklichkeit nur mein 12kg Kater war der aus seiner Hängematte geplumpst ist und sich an mir "festhielt". Es hat 20 min gedauert bis er es mir glaubte, dann kam noch ein Besucher und mein Freund von zuvor sagte : „Pass auf das ist ein EVD Kater" er hob meinen Arm und sagte "er v*rl*tzt dich" mein neuer Besuch hatte daraufhin panische Angst vor meinem Kleinen ^^ und der kam natürlich schurrend an zum Kuscheln und lag bei beiden auf dem Schoß. Ich erklärte die W*nd* am Arm und wir konnten drüber lachen, ist schon blöd wenn ein Meter Katze an einem hängt und dastand noch mit 12 kg *autschn*
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Vater,Tochter- Gespräch aus den
      " Simpsons ".
      ( was laut Meiner Erinnerung so war aber nich zwingend muss... ;))

      Homer: [...] und was will mein kleines Mädchen haben?
      Lisa: Keine Stimmungsschwankungen mehr und ein stabieles Umfeld!.
      Homer: * blinzel hmm?... Wie wäre es mit einem Ponny?!

      Ich dachte nur so, jep ich auch bitte haben will!!.
      (...und ich meinte natürlich das Ponny ;) )
      besuch bei der Familie meiner Tante zum ersten Mal im Tshirt.

      mein cousine(9) sofort was mit meinen armen seie, darauf hin mein cousin(8), zu ihr:
      "siehst du nicht, das sind afrikanische Tatoos!"
      und läuft weg (seit dem ist die sache für ihn klar)

      leider gab sich meine cousine mit dem nicht wirklich zufrieden, woraufhin ich die situation als moralappostel missbrauchte und ihr sagte, ich seie nicht nett zu einem Tier gewesen worauf hin die mir weh getan hat, und sie solle in zukunft immer nett zu Tieren sein, es hat sie glaub ein bisschen verstört. (man muss erwähnen, dass ihre unglaubliche Tierliebe nicht jedem Tier gut tut, eine kleine Tierquälerin D; )

      aber kinder sind eh ganz eigen in der interpretation: ein kind im zugabteil neben mir sagte zu seiner mutter: "schau mal, das arme mädchen hat ganz viele Mückenstiche"
      "I am who I am, take it or leave it,
      A rebel at heart,
      No gods, no masters,
      My time has come."

      Arch Enemy
      Vorhin im TV, in einer Krimiserie:

      "Er leidet wahrscheinlich unter dem, was wir Borderline Persönlichkeitsstörung nennen. Diese Menschen denken, dass sich alled um sie selbst dreht. Sie manipulieren und benutzen andere Menschen. "

      Interessant wie das TV Klischees und Vorurteile verbreitet ;)

      Ich musste da irgendwie lachen.


      Mein Verlobter und ich gehen spazieren. Im Gebüsch entdeckt er eine leere Wodka Flasche. Da guckt er mich an und meint
      "Hope, hat wieder gesoffen, hihi! Ich rufe deinen Therapeuten an!"
      Ich daraufhin nur: "naja - wenn Alki, dann richtig! " :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Meine Großmutter hat mir erzählt, wie mühsam es früher war, Holzböden richtig zu reinigen und zu pflegen:
      Es gab zB. spezielle Bürsten, die man sich unter die Füße schnallen konnte, um auf ihnen durch das Zimmer zu fahren und so den Boden zu polieren... (Ach, das würd ich gern ausprobieren! :D)
      Ab und zu musste man den Boden aber mit Wachs einlassen - und danach das überschüssige Wachs wieder weg kriegen, indem man es mit R*sierkl*ng*n weggeschabt hat. Danach war den Boden aber wirklich schön und eben.

      ...mhh...ob die wohl öfters aus Verzweiflung über diese langweilige und anstrengende Arbeit auf die Idee kamen, mit ihrem Werkzeug... :whistling:
      ich öffne mein emailpostfach. oh schön, amazon denkt mal wieder an mich. mal schauen was der betreff ist bevor das direkt in den papierkorb kommt...: "SVV". ich bekomme einen riesen schreck, springe vom tisch auf und glotze auf den bildschirm. in mir geht die paranoiamühle los: "woher weißt AMAZON davon??? oh gott, googleanalytics hat gespeichert, dass ich hier im forum unterwegs bin und hat die daten an amazon verkauft, damit die mir dann die passenden produktvorschläge machen können!!! arrrghhh" ich klicke auf die mail. inhalt: sommerschlußverkauf aka SSV. :pinch:
      danach hab ich mich stundenlang über mich selbst lustig gemacht.
      Ich krame mal was Altes aus der Mottenkiste:
      Vor 9 Jahren in der KiJuPsy-Werktherapie. Wir haben Speckstein mit Feilen bearbeitet, und da ich sehr ungeschickt bin, bin ich versehentlich(!!!!) mit der Feile immer mal wieder an die Fingergelenke der Hand gekommen, die den Speckstein gehalten hat.
      Meine Zellen...äh Zimmergenossin daraufhin in einer Lautstärke zum Werktherapeuten: "Herr X, die Injury RASPELT sich, die hat doch SVV, die DARF SICH GAR NICHT RASPELN!!!"
      Sein Blick wanderte daraufhin zu mir hin, die ich leicht entnervt und auch etwas schm*rzgeplagt (unangenehm was das schon) auf meine lädierten Finger starrte und sagte: "Ach, die macht das ja nicht absichtlich, da ist das schon ok..."
      Er war einfach der Coolste!!!
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      Es ist höchst intelligent, wenn man nach langer Zeit mal wieder einen Klemmkugelring im Lippenbändchenpiercing trägt, beim Spielen mit den Piercings im Mundraum aber nicht mehr daran denkt und sich deswegen fast das Lippenbändchenpiercing mit dem Zungenpiercing raus rupft. Das hätte ne Sauerei gegeben...
      Des weiteren stellen Barhocker im betrunkenen Zustand doch sehr bösartige Hindernisse dar... ich hab jetzt ein komplett blaues Bein von einer Mischung aus Insektenstich und Barhocker mit dem Bein mitnehmen :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      frontière sitzt gedankenverloren auf dem Balkon und fährt sich durch's Gesicht. Dabei rutscht sie ausversehen ab und hat ne Schramme unterm Auge. Erster Gedanke?! "Super frontière, so wie du im Moment drauf bist wird dir wirklich niemand glauben, dass das keine Absicht war" :D :D :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Jap frontière, das ist mir letztens auch passiert^^ Hatte nach einer ewigen Zeit ohne svv einen kleinen Rückfall und Muttern quatscht einen natürlich sofort drauf an, aber ich konnte das Thema relativ schnell ablenken, weil es wirklich keine große Sache war. Abends im Bad will ich dann im Dunkeln noch irgendwas aufheben, dummerweise ohne an das neue Schränkchen und dessen scharfe Kanten zu denken, was natürlich prompt einen weiteren Kratzer am anderen Arm gab. Mein erster Gedanke war auch, dass mir meine Mutter das jetzt nicht mehr glauben wird ;)
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      vor ein paar Tagen saßen N**dle und klein Phosphor auf einer Bank rum. Irgendwann fiel uns dann auf, dass neben uns ein Laden war, welcher laut Schild "scharfes und schn*idiges" verkauft. Wir fanden es schon allein lustig, dass wir uns von allen freien Bänken ausgerechnet diesen Platz ausgesucht hatten, und dann hatten wir irgendwann die Vorstellung im Kopf wie wir beide als Werbefiguren angeheuert werden und dann dekoratov vorm Eingang stehen und den vorbeikommenden Leuten mit strahlendem Werbelächeln unsere N*rb*n ins Blickfeld halten "Garantiert kein Fehlkauf! Diese M*ss*r sind so scharf, die schn**d*n alles wie warme Butter!"

      Und ein paar Stunden später, als wir von der Burg, die wir uns angeschaut hatten wieder zum Parkplatz gingen stellte Zwilling dann fest, dass die Leute, die uns entgegenkommen, sicher denken wir wären gerade aus der Folterkammer der Burg entstiegen :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)

      unhappy schrieb:

      Edit: Und dann geht es weiter mit <a href="http://lustige-bilder-underground.blogspot.de/2012/07/r*tz*n-gegen-rechts-selbsthass-ist.html" class="externalURL" rel="nofollow">dem hier</a>. Für die, die…
      Wollte mir das gerade ansehen, fand es nicht mehr, gabs also in Google ein. Erster Link eine Facebookseite. "Lade deine Freunde ein, diese Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren" - Oberste Person von fast 300 Freunden natürlich ausgerechnet die eine Borderlinerin :D
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
      Gemüse klein zu kriegen ist für mich echt eine Kunst -.-"
      Ich wollte letztens Hackfleischsauce machen und nehme als Grundlage dafür immer Zwiebeln. Da mein Liebster Zwiebeln aber nicht mag, muss ich die immer mikroskopisch klein schneiden. Wäre an sich ja kein Problem, wenn wir denn so ein Zwiebelschneidedings hätten. Da wir das aber noch nicht besitzen, muss ich momentan immer mit einem Messer schneiden. Letztens hab ich mir dann beim Versuch Zwiebeln zu schneiden ein Stück der Fingerkuppe am Daumen abgesäbelt -.-"
      Das ist ein Zeichen von ganz oben! Ich sollte weniger Gemüse essen :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Heute bei der Arbeit haben wir uns über musikalische Talente unterhalten, meine Kollgin meinte, dass sie mal ganz gut Klavier spielen konnte, nimmt meinen Arm uns fängt an darauf zu ¨spielen¨. Ich stellte fest, dass ich keine Instrumente spiele, dann sieht sie mich an, meinen Arm an und meinte, ¨ du bist aber ausgezeichnet gut geeignet zum Üben, schau doch mal, deine N*rben haben die perfekten Tasten abstände!¨ Gut, dann bin ich jetzt eben ein stummes Klavier. :D
      Zwingt sie zum Tanzen..
      Ich hab gerade beim Sachen durchstöbern eine Teilnahmebestätigung von einem Selbstverteidigunskurs gefunden. Den mussten wir vor Jahren in der Schule machen....
      Und was steht auf der Urkunde unter "Kursinhalte"? - 3 SV-Techniken :thumbsup:

      DAS erklärt natürlich einiges!!! Ich hab das also alles in der Schule gelernt, ich kann gar nix dafür, dass ich bin wie ich bin! :D
      Mal eben an einem Dienstag Abend 4 Stunden zum Tischtennis spielen/ trainieren mit n*rb*nübersähten Armen in die Psychatrie zu gehen und danach einfach wieder rauszuspazieren während man drüber nachdenkt, das nächste Semester in einer Klinik statt der FH zu verbringen, ist schon irgendwie sehr 'strange' :whistling:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich laufe mit vern*rbten Armen kurzärmlig auf einem Festival herum. Beim Ausgang stehen die Menschen die die Bändchen abschneiden. Ich lauthals: "Die haben Scheren vor denen habe ich Angst." - Dass mir das mit meinen Armen keiner abkauft... :D
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher