Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      @ForgetMe: mir glaubt irgendwie keiner, dass ich Angst vor Nadeln hab... kein Wunder bei 5 sichtbaren Piercings, Fleshtunneln, einem Tattoo und einem ziemlich vernarbten Unterarm...
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Letztens beim Geschirr einräumen fällt eine Tasse herunter. Eine Scherbe
      landet dabei zielsicher in meinen Arm und bleibt stecken.
      Mein
      erster Gedanke: "Na toll, das glaubt mir kein Mensch, dass es ein Unfall
      war." War aber zum Glück nur sehr oberflächlich. ^^

      Einen Tag
      vorher, beim Kochen. Naja, man sollte wohl lieber nicht die Auflaufform
      aus dem Ofen holen, wenn man an dem Abend schon [was]
      getrunken hat...
      Ich hab zwar Topflappen benutzt, war aber so schlau, meinen Daumen NEBEN den Topflappen zu platzieren
      Endergebnis: Eine dicke Brandblase und 2 Tage mit nem Salbenverband rum rennen.
      Ironie daran, es war genau der Daumen.

      Und was mach ich damit? Natürlich, ich poste das Bild auf Facebook mit dem Kommentar: "Guckt mal, das Essen gefällt mir!" :thumbsup:


      [edit: Mengenangabe entfernt. /Volpe]
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Ich muss mich im Laufe der nächsten Tage für eine Feierlichkeit von meinem heißgeliebten Festivalbändchen trennen. Habe mir schon eine Methode gesucht wie ich es danach wieder tragen kann (durchschn**d*n und mit einem Gummiband wieder flicken). Trotzdem beschäftigt mich das natürlich, da es mir eigentlich wichtig war das zumindest bis zu einem bestimmten Datum an zu behalten.
      Ich saß mit meiner Schwester im Auto auf dem Weg zum Training und starre meinen (v*rn*rbten) Arm an. Ich drehe ihn hin und her und sage "Ich überlege wo ich schn**d*..." Ja. Genau das... :D Dass das nicht unbedingt die glücklichste Formulierung war wurde mir erst bewusst als meine Schwester mich lachend darauf aufmerksam machte. Da könnte man so einige Sprüche zu reißen. :rolleyes: Nächstes Mal denke ich besser vorher nach.
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Vorhin bei meinem Freund: Er hatte gerade eine Weile Gitarre gespielt, dann stellte er sie weg und an seinem Oberschenkel blieb vom Gitarrenkorpus ein hellroter, linienförmiger Eindruck zurück. Ich deutete auf die frischste meiner N*rb*n am Oberschenkel, die fast genau so aussah, grinste und sagte: "Hey guck mal, Partnerlook!" Fand er nicht witzig. Ich schon.
      Ich stand heute unter der Dusche und wollte mir so ne 1x-Haarkur (die in diesen Plastikpäckchen) ins Haar schmieren, hatte aber natürlich vergessen, ne Schere mit in die Dusche zu nehmen. Also habe ich nach einer Alternative gesucht... Als das Päckchen nach einem gezielten Schn*tt mit meinem R*s*rer offen war, war mein erster Gedanke: Hey cool , mein SVV hat mir ja doch lebenspraktische Dinge vermittelt... :P
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      Letzte Woche mit MarieSoledad, beim Herumblödeln verrutscht mein T-Shirt, sie sieht die Narben auf meinem Brustbereich und fragt, warum ich mich denn da verletze.
      Ich: "Jedes Körperteil hat das gleiche Recht auf Verletzungen!"

      Was ich damit eigentlich sagen wollte, war, dass für mich diese Stelle auch ein ganz normaler Körperteil ist und jetzt nicht irgendwie "heilig" nur weil es Brüste sind, aber so wie ich es gesagt habe, kam es irgendwie anders rüber... :D

      Am besten ich Gründe eine SHG für Körperteile, die keine Verletzungen abbekommen:D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Vorhin war Schwiegerpapa noch in unserer Küche zusammen, da wir noch eine Arbeitsplatte bekommen haben.
      Er will nochmal ausmessen und sucht deshalb den Zollstock. Da er beim Zoll ist konnte ich mir ein "den trägst du doch immer bei dir" nicht verkneifen :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Hope. schrieb:


      Mein erster Gedanke: "Na toll, das glaubt mir kein Mensch, dass es ein Unfall war."

      Mir ist vor einer Weile - ja, ernsthaft - beim Haare föhnen der Föhn in der Hand explodiert. (Das war schon der zweite, mit dem mir das passiert ist. Irgendwie habe ich ein Händchen für so was. Haha.) Und als ich da so völlig perplex im Bad saß mit einer V*rbr*nn*ng an der linken Hand, war das auch mein erster Gedanke. :whistling:

      Außerdem habe ich vor kurzem angefangen Darts zu spielen. Nach einem - für meine Verhältnisse - ganz guten Wurf, stehe ich im T-Shirt mit sichtbaren N*rb*n am Board, ziehe die Darts raus und sage, "Das ist doch mal ein guter Schn*tt."
      Platt aber immer noch irritierend manchmal. :D
      Ich wollte gestern für mein Hamsterchen ein hartes Brötchen schneiden... natürlich leg ich es nicht auf ein Brettchen oder die Arbeitsplatte, sondern schneide es so in der Hand. Ich hab extra vorsichtig gemacht, der letzte Rest wollte sich aber nicht vernünftig schneiden lassen, da wende ich ein bisschen mehr Kraft auf und hab mir dann natürlich erstmal das Brotmesser in die Hand gehauen -.-"
      Im Krankenhaus meinte ich dann noch zu dem Krankenpfleger, dass mir doch keiner glauben wird, dass DAS versehentlich passiert ist :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Paula. schrieb:

      Hope. schrieb:


      Mein erster Gedanke: "Na toll, das glaubt mir kein Mensch, dass es ein Unfall war."

      Mir ist vor einer Weile - ja, ernsthaft - beim Haare föhnen der Föhn in der Hand explodiert. (Das war schon der zweite, mit dem mir das passiert ist. Irgendwie habe ich ein Händchen für so was. Haha.) Und als ich da so völlig perplex im Bad saß mit einer V*rbr*nn*ng an der linken Hand, war das auch mein erster Gedanke. :whistling:



      Mein Kater hat letztens mit meinem Arm gespielt... Die W*nd*n sahen auch nicht gerade nach Katze aus. Da hab ich auch gedacht, wenn ich jetzt sage "das war meine Katze", glaubt mir niemand. :D
      We will get better
      Unterhaltung mit S. via Whatsapp
      Ich: "So ein Tag mit Druck, Anspannung und SVV Verlangen ist schon toll"
      Sie: "Geht es dir besser?", Ich: "ja" Sie: "Skill oder SVV", Ich: "weder noch", Sie: "wie?"
      Ich: "So plötzlich wie es kam war es auch wieder weg" Sie: "Achterbahn lässt grüßen" Ich: "Und wie" SIe: "Ist ja auch überhaupt nicht anstrengend" Ich: "Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst"

      Jaja nach knapp 500 Tagen Freundschaft lässt sich diese ohne Ironie einfach nicht ertragen und du bist und bleibst die beste <3
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
      erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

      P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
      F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
      P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
      F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
      P: Der Wagen ist geklaut?
      F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
      P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
      F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
      gelegt habe.
      P: Eine Leiche im Kofferraum?
      F: Ja!

      Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
      umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

      P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
      F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
      P: Wessen Auto ist das?
      F: Meines, hier sind die Papiere.
      P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
      F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
      P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
      P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
      F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich google ein wenig zum Thema "Borderline und Verfolgungswahn" und lande dann bei gutefrage.net.
      ich lese mir ein wenig durch und bekomme dann beim Lesen eine Werbeanzeige von Amazon in der Rasierklingen beworben werden :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Da ich ja aus meiner Heimatstadt weg gezogen bin, muss ich natürlich auch neue Ärzte suchen...
      Während ich so nach einem Frauenarzt suche, wird mir unter anderem die Gemeinschaftspraxis der Dres Loch angezeigt. Ein durchaus passender Name für Frauenärzte :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      N**dle schrieb:

      Da es um n*rb*n geht schreib ich's mal hier hin:

      Musste vorhin doch sehr lachen. Im Supermarkt an der Kasse stand hinter uns eine ältere Dame und hat sich mit Oma's Nachbarin unterhalten. Plötzlich guckt die auf meine Arme und sagt absolut schockiert "Oh Gott was haben sie denn da gemacht?" und weil ich völlig überrumpelt war und auch bei alten Leuten oft nicht weiß wie ich das erklären soll hab ich einfach nur völlig verstrahlt "Kaputt!" gesagt :D Darauf hin sagt die Frau doch tatsächlich "Meine Güte, die haben Ihnen ja wirklich den kompletten Arm **fg*schn*tt*n!" :thumbsup: Wen genau sie mit "die" meinte hab ich allerdings nichtmehr rausfinden können :D


      Wahrscheinlich dachte sie, dass du operiert wurdest und sie (die ärzte) dir dafür den arm so aufgeschnitten haben.... ;)
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)