Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Hab meine Tante nach Ewigkeiten mal wieder gesehen:
      Sie (fröhlich): "Ich hab mich schon gefragt, was du den ganzen Sommer über getrieben hast. Aber jetzt, wo ich deinen Arm sehe, ist es mir klar."
      *Schock*
      Oh mein Gott, das kann sie doch nich ernsthaft sagen...?!
      *kurzes Nachdenken*
      Ach so. Sie meint die Festivalbänder...
      :D
      X: Diese N*rb* habe ich von A. als sie auf mich losgegangen ist. *zeigt ihren Arm*
      Y: Die N*rb* habe ich von der und der V*rl*tz*ng damals. *zeigt ihre Hand*
      ForgetMe: Soll ich auch mal anfangen? :D

      Ich glaube den Leuten war gar nicht bewusst wie absurd ihre gegenseitigen "Übertrumpfungen" waren.

      Um die Jahreszeit ist zwar recht viel bedeckt, allgemein gehe ich aber offen damit um und allein mit meinen Händen hätte ich da durchaus mehr mitmischen können. :rolleyes:
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)

      Lime Yolk schrieb:

      Hab meine Tante nach Ewigkeiten mal wieder gesehen:
      Sie (fröhlich): "Ich hab mich schon gefragt, was du den ganzen Sommer über getrieben hast. Aber jetzt, wo ich deinen Arm sehe, ist es mir klar."
      *Schock*
      Oh mein Gott, das kann sie doch nich ernsthaft sagen...?!
      *kurzes Nachdenken*
      Ach so. Sie meint die Festivalbänder...
      :D


      Dachte auch grad. Was geht bei deiner Tante??? An was man immer zuerst denkt :D Obwohl, meine Tante ist schon so drauf B-)
      Gestern bei MarieSoledad und ihrem Freund (B.)
      Ich lieg mit MarieSoledad am Bett, B. steht in der Küche und kocht, bzw. schneidet Gemüse.
      Ich irgendwann zu MarieSoledad: "Eigentlich sind wir voll gemein, B. steht in der Küche und kocht und wir liegen da und kuscheln."
      Keine 5 Sekunden später der Geistesblitz: "Wobei eigentlich ist es ok so, wir können ja schon schneiden, B. muss das erst lernen!"
      :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mein erstes Treffen mit Freeclimber in real war im Krankenhaus weil sie da ne OP am Unterleib hatte.
      Ich sie besucht, war Sommer, Free liegt im Top da im Bett rum... Meint dann so "triggern dich Narben? Dann zeig ich dir mal die von der OP." ich kuck sie so an. Sommer. Top. Arme... Und musste lachen.

      Bis heute kann ich mich darüber echt wegwerfen vor lachen.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      oh man, manchmal sitz ich in der schule, bekomm den Unterricht nur so halb mit...

      "und dann dissoziiert das Natriumchlorid vollständig in seine Ionen."

      ähhhh.... warum dissoziiert jetzt das arme Salz? und Dissoziationsgleichungen?
      ähm ja ups... anscheinend sind manche chemische Verbindungen stark traumatisiert :rolleyes2:
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Kleine Vorgeschichte: Gestern haben wir in der Feuerwehr ein wenig über Leute gelästert, die schon mal ein Pflaster gesehen haben, und sich deshalb für die super Retter gehalten haben.
      Ich hab mir dann gegen Abend versehentlich mal wieder unser Brotmesser in die Hand gehauen und hab dann in die WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass ich ja jetzt die Mega-Ahnung habe, weil ich mich selbst verpflastert habe :D
      Natürlich wurde ich gefragt, was ich angestellt hätte (ich hab in letzter Zeit aber auch ein Verletzungspech -.-"), und ich habe geschrieben, dass mich ein wildes Brotmesser angefallen hätte. Ein Kamerad meinte daraufhin nur, dass er sich langsam sorgen macht, ob ich nicht evtl am Borderlinesyndrom leiden würde.
      Ich doch nicht :D
      Hab dann geschrieben, dass es wirklich nur versehentlich war, das wollte man mir aber nicht so recht glauben, schließlich "behaupten _die_ das ja auch immer". Ich dachte mir dabei nur, dass ich doch kein Brotmesser nehmen würde, das macht nicht so schöne Schn*tte :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Diese wunderbaren Momente, wenn du kurzärmlig am Sofa sitzt, es klingelt an der Tür und du hast keine Ahnung, wer es sein könnte.

      Hektisch Musik ausmachen und zur Tür laufen. Achso, ich bin ja kurzärmlig. Man möchte ja keine unschuldigen Menschen erschrecken. Wo ist denn das nächste langärmlige Kleidungsstück? Hektisch ins Bad laufen und irgendeinen dreckigen Pulli aus der Waschmaschine ziehen. Pulli anziehen und feststellen, dass man ihn verkehrt herum angezogen hat. Pulli ausziehen und richtig herum anziehen. Zur Tür rennen und aufmachen.

      Ich weiß nicht, was sich die Leute denken müssen, die bei mir klingeln. :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute Nacht beim Glücksbringer-Austeilen. J. hat Glücksbringer gekauft und jeder soll einen ziehen. N. zieht ein grünes Schweinchen. A. zieht ein Schweinchen mit bunten Tupfen. Und ich... ziehe ein schwarz-weißes Schweinchen. Yeah, wie passend :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      J. wohnt über einem Beerdigungsunternehmen und schickte mir grade ne Sprachnachricht via Whatsapp das sie sich am liebsten verkreichen und einbuddeln mag mein Kommentar dazu war nur "Kannst unter dir ja mal nach ner Schaufel fragen"

      Sehr böse, aber sie wusste wie es gemeint war =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Als ich die Beiträge hier gelesen hab, ist mir auch was durch den Kopf geschossen (ist schon ein Weilchen her) :
      Ich hab versucht, meiner Thera mein Lebensmotto von "ganz oder gar nicht" zu erklären.
      Thera: Deine schwarz-weiß-Sicht wird dich auf Dauer nicht weiterbringen.
      Ich (entrüstet) : Ich hab doch keine schwarz-weiß-Sicht!!

      mh. fail. Wie war das noch mal mit Selbsterkenntis?? :D
      Ich würde gerne endlich Bl*t spenden und habe eigentlich auf den nächsten Termin gewartet seitdem ich volljährig bin. Nehme allerdings nun wieder Antidepressiva, weswegen das nicht möglich ist im Moment. Es ging dann darum was passieren würde wenn das Bl*t andere Patienten bekommen und ob das Auswirkungen hätte. Fazit: Die Menschen bekommen statt Medikamenten dann mein Bl*t und springen fröhlich durch die Gegend. Meine neue Blutgruppe also: AD :D
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Vorgestern wurde hier in die Psychiatrie ein Mann gebracht von der Polizei, inklusive Handschellen und alles.
      Grade kam sein Zimmernachbar wutentbrannt aus dem Zimmer... Der Typ hat ihm die Schuhe geklaut und ist abgehauen. Wir kringeln uns hier vor lachen... :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Mein Freund ist bei allem, was mit Gynäkologie zu tun hat äußerst empfindlich (warum auch immer, er muss sowas ja nie über sich ergehen lassen...Männer :rolleyes2: ). Blöd nur, dass er im medizinischen Bereich arbeitet. Neulich musste er Brustwarzenformer bestellen. Und dann kam total laut und panisch: ICH WILL NICHT WISSEN WOFÜR MAN DAS BRAUCHT!!!
      Thihihi...
      (Falls es wer nicht weiß: Die Dinger helfen beim Stillen)
    • Benutzer online 4

      4 Besucher