Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Grade eben, das Phosphor-Engelchen sitzt total frustriert und fertig mit den Nerven heulend vorm PC, geht ins Internet und plötzlich öffnet sich ein Werbefenster, das für R*s*erkl*ng*n wirbt , mit einem Slogan der "eine neue Dimension" verspricht. Ich glaube Google ist pro :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Gestern beim Erste Hilfe Training ging es um die Wundversorgung von Schnittwunden und da fragte der Trainer ob sich damit jemand auskenne. Mhh mein Kollege stubste mich an und sagte "Meld dich doch." OMG :D
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

      buddhistische Erkenntniss
      Letztens mit B. im Auto, er erzählt von seinen behandlungsbedürftigen Kindheits- und Jugendunfällen (gebrochener Fuß, heftiger Fahrradunfall...). Ich habe dahingehend eigentlich nichts vorzuweisen (was unabsichtliche Dinge anbelangt).
      Ich: "Ich glaube das ist einfach so: Jeder muss im Leben ein bestimmtes Maß an Verletzungen erleben. Und den Leuten, die sich nicht selbstverletzen, passiert das dann einfach bei kleineren Unfällen, damit es am Ende wieder gerecht ist. Mir passiert nichts, denn ich verletze mich ja selbst schon genug!"
      B: "Dann könntest du aber auch gleich aufhören dich zu verletzen und dir würde die nächsten 10 Jahre nichts passieren weil du dich schon mindestens für die nächsten 10 Jahre verletzt hast!"
      :D
      Ja, da habe ich mir mit meiner Logik ein Eigentor geschossen :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich renne den ganzen Tag mit ständig wechselnden Emotionslagen auf der Station hin und her. Von super gelaunt über aggressiv bis zu Tode deprimiert alles dabei. Irgendwann die eine Schwester so zu mir: "Also heute schwanken Sie aber extrem." Meint die andere zu ihr: "Sie hat Borderline, sie darf das."
      Wir haben uns zu dritt gekugelt vor Lachen.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich hab so nen tollen Keramik-Drachen, der Dochte durch die Nasenlöcher hat die man dann anzünden kann und er "spuckt" dann praktisch Feuer. Super Skill, einfach in die Flammen starren.
      Jedenfalls sind ihm vorhin die Dochte aus der Nase gefallen. Ich fummel die schön wieder rein, nehme das Feuerzeug, mache es an und will die Dochte anzünden... Und plötzlich brenne ich.
      Vielleicht sollte man mit Händen voller Lampenöl dann eben doch kein Feuerzeug benutzen. Sonst hab ich meine Selbstverletzung auch so... :rolleyes2:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Khaos steht an der Drehbank am arbeiten, gedankenverloren beim Thema SVV.
      Chef kommt um die Ecke:" Die Schn*ttgeschwindigkeiten immer dem Werkzeug anpassen und dafür sorgen das alles gut schmiert."
      XD
      "Wenn dein Leben in Sch*rb*n liegt, zieh die Schuhe aus und tanz darauf."

      Frei nach einem guten Freund
      In der Klinik, Mittagsessen. C. hat gleich Einzelthera

      Sie hatte ein wenig bammel, war wohl ein schweres thema. Wir also alle: "Ganz viel Spass und Glück und was du sonst so brauchst!" C: "Was ich so brauche? hat jemand Gras dabei? "
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Heute in der Klinik, wir stehen vor dem Kaffeeautomaten. Mitpatientin liest so vor: "Bei Störung bitte unter folgender Nummer melden"
      Ich kucke sie an..."Muss ich da jetzt anrufen? Ich hab ne Persönlichkeitsstörung!"

      Ein paar Stunden später klebte dann ein Zettel am Getränkeautomat:" Automat gestört."
      Warum sollte es dem Automat auch anders gehen als den Patienten... :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich mit mitbewohnern und Betreuern in der therapeutischen WG. Es geht um das thema tischtennis.
      Betreuer: meine Bälle bekommt man schwer
      Ich: weil du schmettert (ich kann keine schmetterbälle annehmen)
      Betreuer: Nein
      ich : weil du schn*idest - ich auch

      Mitbewohnerin schaut mich entsetzt an- erst da wurde mich bewusst was ich gesagt habe:-)
      Da kann man sich die Atemübung raussuchen die man auch in der Panik anwenden kann und einen ein bisschen in der Realität behält...
      Und dann setzt der die Betäubung so bescheuert, dass man durch die Nase nicht mehr atmen kann :D
      War wohl nix :D
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)

      Junimond schrieb:

      Ich mit mitbewohnern und Betreuern in der therapeutischen WG. Es geht um das thema tischtennis.
      Betreuer: meine Bälle bekommt man schwer
      Ich: weil du schmettert (ich kann keine schmetterbälle annehmen)
      Betreuer: Nein
      ich : weil du schn*idest - ich auch

      Mitbewohnerin schaut mich entsetzt an- erst da wurde mich bewusst was ich gesagt habe:-)


      Ohja das kommt mir bekannt vor :D allerdings im Verein (ich immer kurzärmlig) und n Kumpel, der recht gut bescheid weiß, schn**d mal nicht so extrem :D unser kurzer blickwechsel als ihm auffiel was er gesagt hat und wie war fantastisch :whistling:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Hope. bei ihrer neuen Arbeit. Seit 14 Tagen arbeite ich als Aushilfe in der Produktion von -Aaachtung - Pappschachteln.

      Mein Arbeitswerkzeug sind unter anderem Cutter-Messer, Klingen, eine große Papierschneidemaschine, Scheren, verschiedene Messer..
      Nachdem mir mein Arbeitsplatz gezeigt wurde und ich mir die Arbeitsmaterialien so anschaue, war mein erster Gedanke nur so:

      "Yeahaaa! Ein El Dorado für Borderliner!" :D
      (ich schneide mich übrigens seit 3 Jahren gar nicht mehr^^)


      Ich arbeite aus Prinzip nur mit hoch geschobenen Ärmeln oder im T-Shirt, weil es in der Halle einfach irre warm ist und weil es praktischer ist. Der Klebstoff lässt sich zwar aus der Kleidung waschen, aber es ist doch einfacher, sich die Hände mit nem Lappen abzuwischen als jeden Tag Hände zu waschen.
      Da ruft mich vor der Pause meine Chefin zum Gespräch, es mussten ein paar Formalitäten erledigt werden.
      Es ist übrigens eine geschützte Arbeitsstelle auf geringfügiger Basis für psychisch gesundende Menschen. Meine Chefin musste also ungefähr wissen, mit welchem Erkrankungsbild sie es zu tun hat.
      Da guckt sie meine Arme an, fängt an zu grinsen und meint:
      "Lass mich raten, du hast Borderline" :D

      Einen hab ich noch:
      Letze Woche auf der Arbeit. Meine Kollegin und ich sind mit der Produktion beschäftigt und schimpfen über die fürchterlich stumpfe Papierschneidemaschine.
      Im selben Moment passe ich nicht auf und streife beim Einstellen mit meiner rechten Hand die Klinge - es bleibt eine kleine Wunde, blutet aber schon stärer als ein einfacher Kratzer.
      Anstatt in Panik zu verfallen, fange ich an zu grinsen und meinte zu meiner Kollegin:
      "Komisch, zum Ritzen reicht das Ding noch!" :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Man kann meinem Liebsten ja nicht vorwerfen, dass er sich keine Gedanken um mich macht...
      gestern abend hatte ich ein richtiges Tief und er hatte Bedenken, dass ich mich schneiden könnte. Er brauchte aber auch seine Ruhe und ist deshalb noch ne Runde raus gegangen, hat allerdings seine Rasierklingen aus dem Bad mitgenommen. Daran, dass wir allerdings eine Schublade mit Messern und einen MesserIgel haben, hat er nicht gedacht :D
      ist allerdings auch nicht so weit gekommen
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Mein Partner wollte gestern den Katzen Futter geben und hat sich dabei ziemlich heftig am Rand der Dose geschn*tten.
      Hope. ist also sofort hin und hat ihm einen Verband angelegt...
      [....]
      Die nächste halbe Stunde kamen nur noch blöde sprüche von ihm.
      [....]
      Mir fiel irgendwann dazu nur noch ein:
      "Hör auf ständig Unfälle zu bauen - du machst mir mit deinen N*rben und V*rl*tzungen langsam ernsthafte Konkurrenz!" :D





      [edit: Zu stark triggernde Details (s*x**lle Thematik) rausgenommen. Free]
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      N**dle schrieb:

      Grade eine Spam-Mail bekommen mit dem Titel "Top Rasierklingen! Qualitätsklingen für Sie 50 % günster!" :D Wie die bloß darauf kommen die würde ich haben wollen... :D


      Die Spammails bekomme ich in letzter Zeit auch sehr oft oO
      Ist das nicht so, das dir Werbung bzw. Spam dem Surfverhalten angepasst wird?

      Btw, ich finde den Thread super! Hab gestern Tränen gelacht :D

      Hab aber auch noch was beizutragen. Ich leide seitdem ich denken kann an Trichotillomanie, d.h. ich reisse mir die Haare aus. Ich saß vor einpaar Jahren mit einer Freundin und einem Betreuer zusammen und wir haben so drüber geredet, das meine Situation im Moment echt beschissen ist. Der Kommentar der Freundin war nur: "Das ist ja zum Haare ausreissen!" Bevor sie gemerkt hat, was sie da gesagt hat, lagen wir schon vor lachen am Boden :D
      Gerade hat sich ein Freund von mir über ein 2013 in Kraft getretenes Gesetz aufgeregt, laut dem Fliegerärzte bei der Flugtauglichkeitsuntersuchung auch äußerliche "Besonderheiten" wie Tattoos, Piercings, Narben etc. auflisten müssen (und der Behörde schicken müssen).
      Hm...also wenn der bei mir jede einzelne Narbe auflistet, braucht er wahrscheinlich einen ganzen Tag. :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern den Tag über "Urlaub" von der Klinik gehabt und leider bisschen Mist gebaut. Aus der Chirurgie direkt wieder in die Klinik und dort fuhr gerade der Krankenwagen mit einem Mitpatient Richtung Chirurgie. Ich will ihm schreiben "da haben wir uns wohl die Klinke in der Chirurgie in die Hand gegeben", raus kam statt "Klinke" aber "Klinge" :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Interessante SMS-Gespräche.
      Ich schlage G. einen Ausflug vor.
      G: "Wer kommt denn noch mit?"
      Ich: "Niemand, außer du willst jemanden mitnehmen"
      G: "Ich dachte du hast das auch jemand anderem geschickt weil du gar nicht "Theraaaaa" geschrieben hast" (So nenne ich ihn meistens)
      Ich: "Man soll doch Leute nicht auf ihre Erkrankungen reduzieren!"
      G: "Welchen F-Code hat man als Thera?"
      Ich: "F007. Weil man als Thera auch schwierige Fälle lösen muss und angegriffen wird."
      G: "Habe ich dann auch die Lizenz zum Töten?"
      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 6

      6 Besucher