Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      wild_angel schrieb:

      Interessante SMS-Gespräche.
      Ich schlage G. einen Ausflug vor.
      G: "Wer kommt denn noch mit?"
      Ich: "Niemand, außer du willst jemanden mitnehmen"
      G: "Ich dachte du hast das auch jemand anderem geschickt weil du gar nicht "Theraaaaa" geschrieben hast" (So nenne ich ihn meistens)
      Ich: "Man soll doch Leute nicht auf ihre Erkrankungen reduzieren!"
      G: "Welchen F-Code hat man als Thera?"
      Ich: "F007. Weil man als Thera auch schwierige Fälle lösen muss und angegriffen wird."
      G: "Habe ich dann auch die Lizenz zum Töten?"
      :D :D :D

      Nein, weil: youtube.com/watch?v=waegIBF6A70
      Der darf das also ja auch nicht mehr...
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Mir ist Grad eine Idee gekommen, wie ich kleine Kinder erschrecken kann :D
      So langsam sieht man ja, dass sich in meinem Bauch ein kleiner Zwerg breit macht und natürlich wird man dann auch des öfteren gefragt, ob man schwanger ist... wenn dann so ein kleines Kind wissen möchte, wie das Baby in meinen Bauch gekommen ist, werde ich einfach sagen, dass ich es gegessen habe :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Type0positive schrieb:

      wenn dann so ein kleines Kind wissen möchte, wie das Baby in meinen Bauch gekommen ist, werde ich einfach sagen, dass ich es gegessen habe

      :biggrin: Erinnert mich total an die Simpsons. Der Moment, als Dr. Nick kurz vor einer OP das erste Mal ein Anatomiebuch betrachtet und bei der Abbildung einer Schwangeren auch sagt "Grundgütiger, die Frau hat ein Baby verschluckt" :biggrin:
      Dialog zwischen meiner Mom und mir:
      Sie: "Aua"
      Ich: "Was ist?"
      Sie: "Ich hab mir auf die Zunge geb*ssen"
      Ich: "Hey, in diesem Haushalt bin immer noch ich für Selbstverl*tzung zuständig."
      Sie: "Darauf kannst du kein Monopol anmelden, damit würdest du..."
      Ich: "...mir ohnehin nur ins eigene Fleisch schn*d*n" :biggrin:
      Sie war etwas schockiert, weil sie sich schwarzen Humor eigentlich nicht erlaubt, aber wir mussten dann doch ziemlich lachen. :biggrin:
      Erster Besuch bei meiner neuen Psychiaterin, sie will mir eine Probepackung Zyprexa mitgeben.
      Sie öffnet ihre riesige Schublade mit den Probepackungen und sucht... und sucht... und wühlt... und kramt weiter... nach gefühlten 10 Minuten taucht sie wieder auf.
      "Warum können Sie nicht Demenz haben? Gegen Demenz hätte ich so viel da!"
      :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gespräch aufm Weg zu nem Treffpunkt, sie erzählt mir neben ihren Sorgen auch die Einschätzung über eine Mitschülerin die im Moment sehr komisch drauf ist.

      "Ich habe das Gefühl dass XY seelisch kaputt ist, so wie sie sich im Moment verhält"
      *ForgetMe wedelt mit ihren vern*rbten Armen* Hallo hier, also von wegen kaputt und so...
      Ich musste so lachen aber sie wusste nicht wie sie reagieren sollte :D
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Heute am Flugplatz, ich irgendwann: "Es ist voll schlimm, egal was für einen Suchbegriff man auf Google eingibt, wenn man dann auf Bilder geht findet man früher oder später eine halbangezogene Frau!" G: "Naja, Bilder von ganz angezogenen Frauen gibts ja wahrscheinlich nicht so viele, oder?" meint er, und tippt auf google ein: "Ganz angezogene Frauen".

      Antwort von Google:
      "Meinten Sie halb angezogene Frauen?"

      Wir konnten nicht mehr vor lachen :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute. Dienstreise allein in eine fremde Stadt. Doofe Gedanken. Lese eine Frauenzeitschrift zur Ablenkung. Und was steht da drin als toller Tipp?

      ...dass ein niederländischer Psychologe empfiehlt, sich bei Tränen und anderen heftigen Gefühlen, die man unterdrücken will, um sich nicht zu blamieren, physische Schmerzen zufügen soll, indem man sich zB kneift....

      Öhm, ja... Dass es funktioniert, wissen wir wohl alle. Aber das war nicht das, was ich gerade lesen wollte...
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Nunki schrieb:


      ...dass ein niederländischer Psychologe empfiehlt, sich bei Tränen und anderen heftigen Gefühlen, die man unterdrücken will, um sich nicht zu blamieren, physische Schmerzen zufügen soll, indem man sich zB kneift....


      Also jetzt komm ich mir verarscht vor.. und hab nen lachflash :D echt toller tipp.. *Augen verdreh*
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Amüsant, wenn man statt "Blutzucker messen" "Blutzucker essen" liest und sich dann noch fragt, was "Blutzucker" denn bitte sein soll... und das, obwohl Opa Diabetiker War und Oma Diabetikerin ist und ich sie auch schon des öfteren zum Diabetologen fahren musste...
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich habe heute meine ehemalige Jahrgangsstufenleiterin/Italienischlehrerin getroffen. Wie das so ist, quatscht man ein bisschen miteinander, unter anderem über meine Schwangerschaft. Als ich davon rede, meint sie, dass sie sich schon gefragt hat, ob ich zugenommen habe
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Letzens im Kochkurs beim Gurken sch*eid*n mit A.

      mir fällt ein M*sser runter
      erschreck mich und spring erschrocken zur Seite.
      A. fängt an zu lachen und sagt
      "Was ist den heute los? Normal hast du doch keine angst vor M*ess*rn"

      wir konnten da gar nicht mehr aufhören zu lachen :D ^^
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      Wir waren eben in Höffner und wollten Besteck für unseren neuen Wohnanhänger kaufen. Mein Vater nimmt so ein M*s*er in die Hand und will ausprobieren wie scharf es ist weil unsere die wir im Moment zu Hause haben zwar Rillen haben aber nicht schn**d*n...
      Naja jedenfalls war das ein Schärferes als erwartet und er hat sich total erschrocken als es dann gebl*t*t hat :D
      Im Auto hab ich von Klammerpflastern erzählt die wir zu Hause haben (btw. sich in meinem Pflasterbunker befinden) und die man gut bei solchen kleinen Schn*tt*n benutzen kann die sich an Gelenken befinden. Meine Mutter hat sofort so gefragt wo wir die her haben und meine Schwester hat nach etwas überlegen gesagt sie hätte die gekauft :D :D :D
      Und dann ne Weile später sind wir irgendwo dran vorbei gelaufen und die eine Firma hieß R*tzenhoff und Beker... ich wundere mich so... :D
      Wir haben morgen auf Arbeit Tag der offenen Tür und mein Freund will da unbedingt auftauchen - ich will aber nicht, das er dahin kommt..

      Er: warum denn nicht?
      Ich: weil ich ein Problem mit massigen Menschen habe
      (meine eigentlich - weil ich ein Problem mit massig Menschen, also Menschenmassen habe)

      Naja, er ist etwas beleibt...wir konnten beide nicht mehr vor Lachen
      Heute wollte ich einen Blogeintrag über das Flugtrainingslager verfassen, wo ich die vergangenen 5 Tage verbracht habe. Und da gibt es viiiel zu erzählen. Als ich irgendwann zwischendurch auf die Wortanzeige blicke, sehe ich unglaubliche 2100 Wörter. Ich schreibe...und schreibe... und plötzlich komme ich an einer Taste an und alles ist weg. Scheiße. Ich versuche zurückzugehen, suche in den Entwürfen nach dem Beitrag, weil ja normalerweise immer zwischengespeichert wird und dieser Beitrag dann in den Entwürfen zu finden ist. Doch dort ist nichts. So ein Mist. Ich fange also an, den ganzen Eintrag neu zu schreiben. Zur Sicherheit in Word, damit nicht wieder alles weg ist. Vorhin bin ich endlich fertig und will den Eintrag in den Blog kopieren. Okay, auf das Symbol für den neuen Beitrag klicken... und plötzlich öffnet sich ein Informationskästchen, dass ein vorheriger Eintrag nicht gespeichert wurde, ob ich den wiederherstellen möchte. Ich klicke auf ja... und der ganze Beitrag ist wieder da :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute im Baumarkt mit Schwesterherz und deren Freund.
      Ich: Mh, komm wir kaufen mir eine Kreissäge!
      Freund von Schwester: Guter Plan, auf Dauer gesehen ist das bestimmt günstiger als immer neue Rasierklingen zu kaufen...

      :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hallo ihr!
      Diese situationskomik muss ich einfach mit euch teilen: eine Bekannte erzählte mir letztens recht zärtlich von ihrer "cuttermami", die ihr das Schneiden beibrachte.Später sei sie dann regelmäßig beim Schneiden ausgeflippt. --> hm??? Dachte ich und fragte vorsichtig nach. Sie redete vom Filme schneiden, ihrem Beruf als Cutterin - und hat überhaupt nicht dran gedacht, wie abstrus sich das für mich (und wohl die meisten von euch hier) anhört. ;)
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
    • Benutzer online 5

      5 Besucher