Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Mein Therapeut heute :D Es ging um essen bzw. erbrechen.
      Er: "Planen Sie, dann was Sie einkaufen?"
      Ich: "Nein, eigentlich nicht, aber es gibt halt schon bestimmte Lebensmitteln, die sich besser kotzen lassen."
      Er: "Was denn zum Beispiel?"
      Ich: "Warum wollen Sie das wissen?"
      Er: "Ach, ich bin einfach nur neugierig. Ich habe ja nur gekotzt, wenn ich zu viel Alkohol getrunken hatte, und da war mir dann eigentlich auch egal, was ich gegessen hatte"

      Richtig niedlich, wie ehrlich er manchmal ist :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hallo ihr lieben,

      wie im Eingangsposting bereits erklärt: Auch hier sind und bleiben gwisse Dinge nicht erlaubt, die im restlichen Forum ebenfalls nicht geduldet werden. Die letzten Beiträge gingen in die Richtung "Tipps zum...", daher wurden sie entfernt.

      Bitte haltet euch an das, was im Eingangspost erklärt ist.

      LG
      solaine
      im Namen des Teams
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Keine Ahnung aber bei dieser neuen Tvwerbung von einen Namenhaften Hersteller von Hygieneartikel muss ich imm voll doof anfangen zu grinsen. ;) Von wegen "Kl*ng*n hier, Kl*ng*n da [...]" Und außerdem find ich's ja auch noch ganz nett das die da auch gleich mal zeigen wie die Dinger einzeln aussehen... Meine das is doch mal Service am Kunden,oder!? :D ;)

      Edit: Oh Gott :D und gerade ist mir aufgefallen das es in dem Werbespot ja ganz eigentlich auch noch um den Schutz von der Haut geht... hihi ;) :D Oh man ich sollt definitiv wehniger Fernsehen... mein Kopf *aua*... :D ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kessy“ ()

      Vorhin, ich öffne die Mail mit den Unterlagen, die wir bis zur ambulanten Skillsgruppe am Mittwoch ausdrucken sollen. Ich lese zuerst die Mail. Die Therapeutin schreibt, dass ihr Kollege krank sei und der Termin deswegen in ihre Praxis verlegt wird. Na wunderbar. Die Adresse, die sie angibt, ist von meiner Wohnung aus am A.... der Welt. Wenn ich mit dem Auto fahre, brauche ich schon ohne Verkehr eine Stunde, zur Hauptverkehrszeit wenn ich Pech habe doppelt so lange. Zug ist auch unpraktisch, am Rückweg würde ich einen knapp verpassen und müsste eine Stunde warten, hätte also für 1,5 Stunden Skillsgruppe insgesamt 5 Stunden Anreise.
      Erster Gedanke: "Boaaaaah...ehrlich, da sch... ich doch drauf! Ist ja nicht mein Problem, wenn die meinen, die Gruppe ans andere Ende der Stadt verlegen zu müssen! Ich fahr doch keine 5 Stunden durch die Gegend, nur um das nochmal zu hören, was ich in der Klinik eh schon gefühlte 10 Mal gehört habe!"
      Damit ich zumindest weiß, was wir machen werden, öffne ich das erste Dokument. Was steht da als Überschrift?

      "Innere Bereitschaft"


      wie passend :D :D :D

      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „wild_angel“ ()

      Am Wochenende beim Vorglühen vor dem Club einen Track gehört - nur mit halbem Ohr, da prä-eskalierendes Gaudium in halbwegs großer Runde.
      Aber irgenwie hab' ich die Melodie nicht mehr aus dem Kopf bekommen... Direkt das "Ich muss dich drei Tage in Dauerschleife-Single-Wiedergabe hören bis du mir zum Hals raushängst"-Gefühl gehabt. Keine Ahnung ob jemand einen ähnlichen Hang dazu hat Musik auf diese Art und Weise zu hören, aber ich vermute: ja.

      Endlich die Ruhe gehabt den Track zu identifizieren und mir in Ruhe anzuhören.

      Ich bin abgebrochen als ich den Text gehört habe, der am Samstag dann in der allgemeinen Geräuschkulisse unterging.

      // Ich weiß nicht ob die Titelnennung hier okay ist, aber immerhin ist der thread ja mit "trigger" gekenntzeichnet.
      // Ich bitte Tante Edit sich einzumischen falls nicht.

      Es handelte sich um "Three Days Grace - Pain".

      Ja. Echt überraschend, das ich den Track mochte. >.<*
      F und ich haben uns gekitzelt, bzw sie mich und ich habs bei ihr versucht.
      Sie hat mich dabei ausversehen mit dem Fingernagel unter auge gekratzt. Schöne gerade Schramme... Tat nich weh sah aber so aus.

      Am nächsten Tag sagte M dann zu mir: Hey, ich hab ne Idee, setz F kitzeln doch mit auf deine Skill-Liste :D
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Gestern extrem Druck gehabt. Alles zusammen gesucht zum v*rl*tz*n und anschließendem Versorgen. Grade will ich anfangen... *puff* Glühbirne durchgebrannt. Ich musste so lachen, dass v*rl*tz*n dann ausfiel.
      Meine Glühbirne weiß eben, was gut für mich ist. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich fahre mir mit dem Essenscontainer ständig (aus Versehen, ich schwöre!) selbst in die Hacken. Kollegin: "Komm! Tu dir weh, unhappy, tu dir weh!" Ich: "Geht nicht! Meine Therapeutin hat gesagt, ich darf nicht!" Der verwirrte Blick daraufhin war der Hammer. :D

      Heute: Ich unterhalte mich mit zwei Kolleginnen, eine von beiden kenne ich ganz gut (1) und die andere (2) überhaupt nicht, ich weiß nicht mal wie sie heißt.
      1: Was hast du da am Arm gemacht? Hast du dich verbrannt?
      Ich: Nee.
      1: Was hast du denn gemacht?
      Ich: Geschnitten.
      1: wer hat das gemacht?
      Ich: Ich.
      1: Mit nem Messer? (Jetzt mal ehrlich, macht das nen Unterschied? :D )
      Ich: Ja. Ich bin nicht ganz normal im Kopf.
      1: Kommt gelegentlich vor. Zeig mal! *Ich halt ihr meinen Arm hin* Ach, mensch, ich dachte du hättest dich verbrannt und man hat dir da was draufgemacht, das sich jetzt gefalten hat! Das sieht echt so aus! Ist ja witzig! *nimmt meinen Arm und hält ihn 2 hin* Guck, das sieht doch echt so aus!
      2 saß einfach nur daneben, guckte peinlich berührt und wusste wohl nicht ganz was sie machen soll... :D
      We will get better
      Ich musste gerade doch sehr schmunzeln als ich so im Internet herumgeklickt habe und auf einmal auf einer Seite gelandet bin bei der oben im Tab nur zu lesen war: "SVV: Tipps für eine..." 8|
      ForgetMe total verwirrt schaut sich auf der Seite um. Es geht um vegetarische Ernährung.
      An der Seite ist ein gelbes Kästchen in dem Folgendes steht: "Profitieren Sie von der über 20-jährigen Erfahrung der SVV: Besuchen sie unser Umstiegsseminar..." =O
      ...
      Wer hätte denn Ahnen können dass die Schweizerische Vereinigung für Vegetarismus Umstiegsseminare zur gesunden, tier- und umweltfreundlichen Ernährung anbietet. :thumbsup:

      Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich wissen für was ihre Abkürzung missverstanden werden kann :rolleyes2: :biggrin:
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Gerade SMS-Schreiben mit Lime, sie schreibt, dass sie bei sich im Haus einen mit einem Zettel "funktionstüchtig" versehen Drucker gefunden hat, ob ich den haben wolle. Ich schreibe zurück, dass ich keinen brauche.
      5 Minuten später wieder eine SMS von ihr: "Mir ist gerade klar geworden, dass der Drucker nur schwarz-weiß druckt. Bist du sicher, dass du ihn nicht haben willst?" :D

      So gesehen weiß ich jetzt auch, warum der einzige schwarz-weiß-Drucker in der Firma bei mir im Büro steht... :rolleyes: :D


      Gemein ist auch, dass ich bei "Tripreports" automatisch an Drogenerfahrungsberichte denken muss, obwohl es in 90% der Fälle um Reiseberichte geht... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute am Weg zur Skillsgruppe entdeckte ich eine etwas makabere Begebenheit:

      Direkt an der Hauptstraße ist eine Suchtberatungsstelle.

      Das ist ja soweit mal nicht besonders außergewöhnlich oder lustig.

      Etwas makaber ist allerdings die Tatsache, dass sich schräg gegenüber auf der anderen Seite der Straße ein Laden befindet, der mit dem Verkauf von Hanfstecklingen wirbt... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wir packen auf der Arbeit Kartons aus - meine Kollegin (C.) schn*idet sich dabei mit einem C*tterm*sser mäßig fies in die Hand.

      Ich: Mensch C., was machst du denn für einen Blödsinn? (halte ihr meinen Arm hin) Überlass das doch den Menschen, die da Ahnung von haben... :whistling:
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      Ich möchte einem netten Menschen schreiben wie eine bestimmte Fotoserie entstanden ist und schicke ihm das :..."mich schminken wollte und der lidstrick nicht saß..."

      Öhhhhhhm ... ja... Was auch immer das sein soll ich meinte eigentlich den Lidstrich :D
      Krankenschwester in der Klinik versucht einer Patientin zu erklären, dass das DBT-Konzept eventuell hilfreich für sie wäre, auch ohne Borderline.
      Schwester: Ja, und bei der DBT dann, da würden wir blablabla...
      Patientin: Bei was für einem D-Ding?
      Schwester: Ach, Frau Dragonfly, kommen Sie mal. Hier, das ist unser Profiborderliner, die kennt sich da aus. Fragen Sie die!

      Danach erklärte sie lange und ewig, dass sie das ja positiv gemeint hat, im Bezug auf mein Wissen zu Skills usw. War aber trotzdem einfach der Brüller...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Pinsel hat nach 2 Tagen destruktiven Verhaltens beschlossen einkaufen zu gehen um Nahrung zu finden die sie essen kann. Also ab in einen bekannten Discounter. Als ich drin bin denke ich irgendwann das ich ja mal bei den Angeboten schauen kann.Und was springt mir da von den Angeboten direkt ins Auge? genau Ein M*ss*rblock !!!! :biggrin:
      Vor einem Jahr im Bio Unterricht
      Wir sollten mir einer R​*si*erl*nge ein hauchdünnes Scheibe von einem Blatt abs*hn*id*n. Eine Freundin holt das Material und legt es vor mir auf den Tisch mit den Worten Mach du mal. Ne Freundin hinter sagt auf einmal dann so: Mit R*si*erl*ng*en und s*hn*id*en hast du ja genung Erfahrung. Nicht wahr Sebby? Wir mussten so ANfangen zu lachen :D
    • Benutzer online 4

      4 Besucher