freddi stellt sich vor

      freddi stellt sich vor

      Hi, bin der freddi und nach einigem Überlegen habe ich mich mal hier angemeldet. Vielleicht finde ich hier ein wenig Hilfe.
      Ich bin 32, männlich und neige seit einigen Jahren zu selbstverl*tz*nden Handlungen, vielleicht sogar selbstzerst*rerischen.
      Ich weiss nicht genau, wann das angefangen hat und kenne auch den Grund nicht, warum ich diese Handlungen ausführe.

      Ich denke mal, dass es damit angefangen hat, dass ich die Innenseite meiner Ober-und Unterlippe abkaue.
      Irgendwann kamen noch die Seiten meiner Zunge dazu, dann auch ab und an die Zungenspitze.
      Ist jetzt nicht so, dass ich da regelrecht Teile rausbeiße, nur die Oberfläche. Wobei es manchmal auch vorkommt, dass ich mir ausversehen reinbeiße. Auch wenn das nicht absichtlich passiert, fühlt sich der schm*rz und das br*nn*n hinterher irgendwie gut an.

      Dann kam eine Zeit, in der ich anfing meine Hornhaut an den Füßen mit meinen Fingern abzukratzen. Gefühlstechnisch befinden sich da richtige Krater und wenn ich täglich auf den Beinen bin, fängt es natürlich durch die Belastung an zu schm*rzen.

      Ich bin schon jahrelanger Raucher, doch in letzter Zeit bemerkte ich, dass mein Zigarettenkonsum stark zugenommen hat.
      (...) Des Weiteren achte ich anders als früher nicht mehr auf Safer S**.


      edit von Kasmodiah: Triggersternchen ergänzt und Details editiert, die für andere User potenzielle Trigger darstellen.
      Bitte beachte die Regeln und Loschkriterien! Free!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

      Wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist aus deinem Beitrag ein Absatz entfernt und geändert worden. Das hat den Hintergrund, dass es hier viele User gibt, für die das Thema S**ualität mit sehr schlechten (in vielen Fällen auch traumatisierenden) Erfahrungen verbunden ist. Deswegen wäre es im Sinne aller, diesbezügliche Details außen vor zu lassen.

      Liebe Grüße,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~