Was bin Ich denn jetzt nun?

      Was bin Ich denn jetzt nun?

      Hallo Ihr lieben,


      ich bin seid eben neu hier, doch brennt mir schon etwas auf der Seele und ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. Mir ist klar das Ihr keine Diagnossen stellen könnt, aber so ein Paar erfahrungen würden mir sehr helfen.


      Also ich habe eine BTP, bin Bipolar und habe eine Dis.
      Meine Dis laufen immer so ab das ich erstarre, einen tunnelblick habe, orientierungslos durch die gegend laufe oder starr sitze oder liege. Ich kann oft nicht sprechen und meine Beine spüre ich oft nicht richtig. Wenn mir das beim EInkaufen passiert kauf ich oft unnütze Sachen wie KInderspielzeug und KIndersachen. Letzteres kam neu dazu.
      Jetzt kam auch noch dazu, das ich immer wieder die Stimmen dreier Personen höre. EInem kleinen Mädchen 6, einem Mädchen 11, und einem Erwachsenen Mann anfang 40. Mal höre ich sie einzeln mal streiten sie sich. Als ich das letzte mal zuhause dissoziiert bin kam noch hin zu das ich mich wie ein kleines Mädchen zusammen gekauert hatte und vor allem Erwachsenen sogar meinem Freund Angst hatte. Kann mich selber kaum erinnern. Das macht mir alles so Angst und ich kann erst am 25 zu meinem Arzt. Hatt man sowas auch bei einer dis? Oder was ist da los? :crying:
      Hallo,

      vielleicht solltest Du Dich mit dieser Frage dann auch an Deine Ärztin wenden? Dinge können ganz verschiedene Ursachen haben, weswegen es sehr schwer ist über das Forum etwas zu sagen. Mehr als "Es klingt so und so" kann hier niemand sagen, Deine Ärztin wird Dich und Deine Problematik aber besser kennen und hat zudem das richtige Fachwissen um das überhaupt beurteilen zu können, ob es bei Dir im Zusammenhang mit Deiner Diagnose steht.

      Das ist einfach der sicherste Weg, zumal Du ja die Diagnose auch schon hast und ohnehin vermutest, dass es damit zusammenhängt. Was sicher auch andere aus Erfahrung hier bestätigen können. Aber sicher ist sicher und daher wäre Deine Ärztin der richtige Ansprechpartner.

      Grüße,
      klirr