Mobbing durch seine Eltern

      Mobbing durch seine Eltern

      Hallo ihr lieben

      Ich möchte hier mal was loswerden und zwar bin ich bald 8 monate mit meinem freund zusammen und ich was 3 monate davon in einer psychiatrischen klinik. naja und seit ich da bin und war werde ich von den eltern meines freundes fertig gemacht. üble sachen werden mir an den kopf geworfen. ich kann iw gar nichts tun. Iw meint sein Vater das ich seinem Sohn nicht guttue weil ich zu viele probleme habe . Er wirft mir sogar vor das ich nur ein Kind von ihm will. und er glaubt mir kein wort weil er meint leute wie ich lügen den ganzen tag nur herum. Es tut sehr w*h. aber naja mein freund kann ja nix dafür . er steht zwischen den fronten. wenn er seinem vater mal die meinung sagt meint dieser das ich einen schlechten einfluss auf ihn aussüben würde. Er sagt ihm ständig er soll sich doch ne andere suchen und mit mir schluss machen und iw weiss ich schon gar nicht mehr wie ich mich Ihnen gegenüber verhalten soll. den ich möchte ja alles richtig machen doch iw ist genau das gegenteil der fall.
      habt ihr vieleicht einen tipp?

      glg Lillenfeuer
      Hallo Lillenfeuer,

      das ist echt heftig... scheinbar haben seine Eltern ziemlich Vorurteile gegenüber Menschen mit psychischen Problemen.

      (...) Er wirft mir sogar vor das ich nur ein Kind von ihm will.(...)


      Moment mal.
      Du bist 17 und er unterstellt dir, du wolltest von deinem Freund ein Kind?? WTF? 8|
      Starker Tobak.
      Auch dass er dir unterstellt, du würdest Lügen erzählen... Wenn er sowas behauptet, muss er das aber irgendwie beweisen können, meine ich. (Und wenn er keinen Beweis hat, ruhig sein :evil2: )

      Wohnt dein Freund noch bei seinen Eltern?

      Hm, ich weiß leider nicht, was du dagegen tun könntest. :( Vor allem, wenn sie dir nicht glauben wollen... das ist wirklich kompliziert.
      Eine gute Freundin von mir hat ein ähnliches Problem, die Eltern ihres Mannes halten nicht viel von ihr (ihre Eltern allerdings auch nicht von ihm). Sie versucht, ihnen soweit möglich aus dem Weg zu gehen.

      Vielleicht hat noch jemand anderes bessere Ideen ^^

      Liebe Grüße,
      Kasmodiah


      Stilblüten editiert.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher