Habt ihr Tipps für mich?

      Habt ihr Tipps für mich?

      Hallo zusammen,

      ich hab ein Problem! Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass in mir alles, was ich vor ca. einem Jahr überwunden habe (zumindest meine ich das), wieder hochkommen würde. Ich war fünf Monate im Ausland nach dem Abi und hab mich weder v*rl*tzt noch mich besonders schlecht gefühlt- eher so das Normale, was jeder mal hat. Jetzt fange ich an zu studieren jetzt, ohne einen bestimmten Grund, kommen wieder Gedanken hoch: Ich schaff das alles nicht! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich bin müde! Ich würde mich am liebsten selber kaputt machen! ...
      Ich will mich nicht mehr sehen, seh mich dicker werden je länger ich mich anschaue und will eigentlich nur noch im Bett bleiben. Ich bin so müde, ausgelaugt, erschöpft...
      Ich bin im Februar zu einer Ärztin gegangen, weil ich mich mit meinem Arzt nie so richtig verstanden habe und ich sowieso eher misstrauisch bin und Angst vor den Arztbesuchen habe. Sie war der erste Mensch, der mir WIRKLICH ZUGEHÖRT hat. Ich dachte früher schon oft, dass einige Menschen in meinem Umfeld das tun, dass das nicht stimmt hab ich jetzt erst gemerkt. Auf jeden Fall macht sie mir Mut, hört zu, gibt mir einen Wert, den ich gar nicht habe und kann mir tausende Dinge sagen, die mich besonders machen...
      Und jetzt werde ich wegziehen und dann seh ich sie so lange nicht. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Sie hat zwar gesagt, ich könne immer anrufen, auch auf ihrem privaten Handy, weil ich ihr wichtig bin und sie mich unbedingt begleiten will, aber das ersetzt sie nicht. Ich habe immer das Gefühl, sie ist der einzige Mensch, der mir wirklich raushelfen könnte aus all dem, aber nur wenn ich sie öfter sehen könnte.