Kleine Dinge machen mich schon traurig

      Kleine Dinge machen mich schon traurig

      Hallo zusammen :)

      Also mein Problem ist das ich schon wegen kleinen Dingen extrem traurig werde und manchmal weinen muss, wenn ich zum Beispiel etwas nicht kaufen kann oder irgendetwas nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Hat irgendwer das gleiche Problem? Was macht ihr dagegen?
      Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
      mein Blog :)
      Hallo chekky,

      ich kenne das Problem von meinen extemen Depriphasen her auch.
      Was mir dann viel hilft, ist hinterfragen. Warum will ich jetzt weinen, gibt es einen Grund dafür, kann ich etwas an der Situation ändern?
      Ich habe mir vorgenommen, das vor dem Weinen zu tun, aber oft musste ich erst weinen und habe dann hinterher hinterfragt.

      Mit der Zeit ist es dadurch etwas besser geworden, aber wie gesagt ab und an rutsche ich da auch heute noch immer wieder rein.

      Lieben Gruß
      farin
      Hallo,

      ja ich kenne das auch. Habe auch immer so meine Phasen, wo ich extrem emotional bin und auch wegen so Kleinigkeiten weinen muss und mich das total runter zieht. Gibt sich bei mir meistens nach einigen Tagen wieder. So richtig nen Tipp geben kann ich da also nicht. Aber du bist nicht alleine damit.

      Viel Kraft für diese Zeiten ;)

      Gruß
      das N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!