Hat das SVV bei Dir schon mal dazu geführt, Schule / Studium / Ausbildung / Beruf aufgeben bzw. abbrechen zu müssen?

    Hat das SVV bei Dir schon mal dazu geführt, Schule / Studium / Ausbildung / Beruf aufgeben bzw. abbrechen zu müssen?

    Hat das SVV bei Dir schon mal dazu geführt, Schule / Studium / Ausbildung / Beruf aufgeben bzw. abbrechen zu müssen? 88
    1.  
      Nein, aber ich versteck(t)e und verberge (verbarg) es dort auch immer (35) 40%
    2.  
      Nein, obwohl ich es dort nicht immer versteck(t)e oder verberge (verbarg) (17) 19%
    3.  
      Nein, obwohl ich dort ganz offen damit umgehe (umging) (15) 17%
    4.  
      Ja, aber ich konnte das, was ich deswegen abbrechen musste später, als es mir besser ging dann doch noch abschließen / wieder aufnehmen (8) 9%
    5.  
      Ja, schon zweimal (6) 7%
    6.  
      Ja, einmal (5) 6%
    7.  
      Ja, schon dreimal (1) 1%
    8.  
      Ja, schon öfter als dreimal (1) 1%
    9.  
      Ja, ich bin deswegen zurzeit erwerbsgemindert (0) 0%
    10.  
      Ja, ich bin deswegen in Frührente (0) 0%
    Hier könnt Ihr nur eine Antwort wählen.

    Bedenkt bitte, dass es wirklich nur um das SVV und nicht um sonstige psychische Probleme gehen soll.
    Wenn die noch dazu kamen, ok, aber vordergründig soll es wirklich um "Fälle" gehen, wo hauptsächlich das SVV der Auslöser / der Grund war.
    Und falls jemand noch unsicher ist, was damit gemeint ist, der findet hier noch weitere Erklärungen. :)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln