nach langer Zeit wieder da......mit dem Gefühl wieder schwach zu werden

      nach langer Zeit wieder da......mit dem Gefühl wieder schwach zu werden

      Hallo zusammen,

      Ich war lange nicht mehr hier, habe auch nicht mitgelesen, da ich Angst hatte zu nah am Thema dran zu sein......
      Ich bin->war seit 7 Jahren "Clean", kam gut zurecht...meisten jedenfalls.....
      Derzeit kommt alles zusammen, ich habe die Ernährung etwas umgestellt, Stress auf der Arbeit, bin ständig unter Strom.....
      Dazu kommt, das ich seit einiger zeit ein neues Medikament habe, wegen der unruhigen Beine....mir wird davon leicht übel...nicht arg, aber das flaue gefühl ist da....
      ich erwische mich dabei, wie ich immer öfters ans essen denke...die ganzen alten Gedanken sind wieder da....wann bin ich alleine.....wo geht es.....was will ich....
      gedankenkaurusell....
      Nun habe ich Angst, das ich wieder in die alte Spirale rein komme, das ich den weg nicht mehr raus finde.
      7 Jahre mit vieleicht 6 rückfällen....es kann doch nicht wieder alles von vorne los gehen, es kann doch nicht alles kaputt sein.
      Wann hört das auf? Wann kann man wirklich sagen, ich habe es geschafft......
      ich weiß grad nicht, wie ich es schaffen soll.....Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.....
      Im Moment ist einfach alles nicht so einfach, und ich bin dabei so voller Angst.....
      Bin für jeden Rat, Tipp dankbar.
      nein das habe ich noch nicht, der Arzt ist im Urlaub. zudem ist das ja nicht das Hauptproblem, da weiß ich, woher das kommt......das gefühlschaos, das nicht klarkommen, die Gedanken, das ist das Problem.
      ich bin ja froh, das ich die medikamente umgestellt habe, durch die letzten war ich dauermüde, hab auch am Tag oft geschlafen...das ist nun besser.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher