E-Mail-Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

      E-Mail-Benachrichtigung bei PNs funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die E-Mail-Benachrichtigung bei PNs nicht mehr.

      In den Einstellungen ist die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert und die E-Mail-adresse in meinem Benutzerkonto habe ich überprüft, die stimmt auch. Auch den Spamordner in meinem E-Mail-Posteingang habe ich überprüft, dort ist auch keine Spur von den Mails die da sein sollten.

      Hat irgendjemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Denn derzeit ist mir diese Funktion sehr wichtig, deswegen möchte ich so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem finden.

      Oder mal ganz allgemein: Bin ich die einzige die dieses Problem hat, oder ist das bei anderen auch so?

      LG, wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey kleine Flugmaus! :)

      Diejenigen Mods, die das bis jetzt gelesen haben haben leider keine Idee.
      Aber ich habe t.m. Bescheid gesagt. Der ist im Urlaub, aber kommt die Tage zurück und will dann auf jeden Fall nächste Woche reinschauen.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Alles klar, Danke an dich und alle anderen die gegrübelt haben wo das Problem liegen könnte! =)

      Mal sehen ob t.m. was weiß =)

      LG, die Flugmaus ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Habe mir das eben mal angeschaut. Ich sehe, dass unser Server dir E-Mails sendet wenn du eine neue PM bekommen hast... Ich sehe aber leider auch, dass diese E-Mails nicht ankommen sondern von Hotmail abgewiesen werden.

      Grund ist, dass Hotmail unseren Mailserver auf eine schwarze Liste gesetzt hat. Sie sind irgendwie der Meinung, dass von uns unerwünschte E-Mails kommen.


      Bereits seit ein paar Tagen bin ich mit den Leuten von Hotmail am Verhandeln, dass sie das wieder rückgängig machen. Aber bisher bewegen die sich noch nicht so wirklich.



      Einzige Lösung die ich dir aktuell bieten kann: Lege dir eine andere E-mailadresse als Hotmail zu. Das sage ich sogar aus tiefster Überzeugung. Schon seit längeren und vielen Jahren. Aber inzwischen ist es einfach so: Wir sind auf KEINER Blacklist wegen SPAM E-Mails. Aber Hotmail blockiert uns trotzdem. Und sagt dir nichtmal wieso...
      Hallo t.m.,

      Danke für deine Bemühungen.

      Aber offensichtlich hat hotmail den Server schon wieder von der schwarzen Liste genommen, denn seit vorgestern Abend bekomme ich wieder Benachrichtigungen.

      Liebe Grüße,
      wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Leider bekomme ich seit ein paar Tagen schon wieder keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr.... :rolleyes:
      Ist derzeit zwar keine großes Problem, werde mir aber wohl wirklich überlegen müssen die E-Mail-Adresse von meinem Account hier zu ändern *seufz*
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....