Yaku

      also... nix davon reimt sich... und dass sind meine ganz frühen Anfänge... hab noch mehr

      t*d Leben Hass Liebe
      Diese vier dinge begegnen uns am Meisten im Leben.
      Wir Beschäftigen uns damit obwohl wir es nicht verstehen.
      Ich weis nicht welches ich davon am Besten kenne.
      Doch Fragen die mich beschäftigen:
      Würde mich jemand vermissen?
      Warum Liebe ich sie so?
      Und Warum? Warum kann ich nicht ohne Hass?
      Ich hoffe darauf irgendwann mal Antworten zu Erhalten.
      -__________________________________


      _________-
      Tränen
      Tränen laufen mein Gesicht herunter. Warum? Warum hat er das getan? Ich wusste nicht was das sollte. Ich weis es auch Heute nicht. Nur eines weis ich: Ich werde mich Rächen! Ich werde ihn Töten! Warum hat er das bloß getan....?
      ___________________________________


      __________

      Hilfe
      Immer bin ich für andere da. Doch wenn ich jemand brauch. Alle sagen:"Klar würde ich das selbe tun". Ich wurde oft schon enttäuscht. Von meiner Familie,von meinen Freunden und von der Liebe.Immer bin ich für alle da. Doch ich sitze immer allein in meinem Zimmer. Wenn ich jemand brauche ist keiner da oder sie haben besseres zu tun. Trotzdem sind es meine Freunde...
      ___________________________________


      _____________
      Hasses Freigang
      Hoffnung in Stacheldraht gefangen. Nur der Hass hat Freigang. Er lässt sich nicht verstecken. Alles verschlossen. Nur der Hass nicht.
      Es fehlt der Sinn. Wer weis warum "Ich weis es!" Der Hass redet aus mir.Ich bin nicht ich. Nur der Hass weis wie ich wirklich bin.
      ___________________________________


      _____________

      Leben
      Leben um des Sterbens willen. Das ist der einzige Grund warum wir Leben. Was sollte es auch sonst sein? Liebe? Freundschaft? Geld? s*x? All das brauche ich nicht. Doch in unserer Gesellschaft die höchste Bedeutung. In solche einer Welt möchte ich nicht Leben. Darum werde ich Gehen.
      ___________________________________


      _______________
      Rote Tropfen
      Das m*ss*r in meiner Hand. Ich setze es an meinem Arm. Ich ziehe es rüber.Erst nichts doch dann bl*t tropft hervor. Sie laufen meinen Arm herunter.Das bl*t. Es fliest und fliest. Ich werde Schwach. Und dann wird alles schwarz. Rote Tropfen fallen auf den Boden. Mein Körper ruht. Meine Seele auch.

      made by me
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Das Leben... ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Es wird immer gesagt das man das Leben so wie es ist geniesen soll... Aber wenn man einfach nichts am Leben findet? Was wenn man einfach nicht mehr will? Dann kommen schlaue Sprüche "Ist nur ne Phase. das geht vorbei" Aber was, wenn das ganze Leben so ist? Das alles ist irgendwo Sinnlos und ich frage mich oft warum nicht gehen...?

      Ganz einfach 2 Dinge halten mich zurück...
      Angst und Liebe...
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.
      Und wieder merke ich, alles nur Verräter um mich herum! Warum ist diese Welt so falsch und ohne Hoffnung? Mein Blick ist schwarz, der Körper seelenlos. Immer wieder nur enttäuscht von Menschen bei denen man dachte das sind freunde. Wieder wurde ich von der Realität überholt. Alles wird mir zu viel und ich erkenne...

      Der Mensch ist für immer allein. Auch wenn er sich in Gesellschaft begibt...
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher