Regenbogenfee

      Regenbogenfee

      Hallo!
      Ich bin 18j alt und v*rl*tz* mich schon mein ganzes Leben lang selbst, zumindest sind auch meine frühen Kindheitserinnerung davon geprägt. Aber mit der Zeit wird das alles immer schlimmer, zwar nicht unbedingt die w*nd*n aber eben die ganze Situation. Mir ist leider auch vieles angetan worden, m*bb*ng, m*ssbr**ch.... Ich hab eine ES (die noch nicht diagnostiziert ist) entwickelt und eine Angststörung, vermutlich "hab" ich noch mehr, über das meiste hab ich mit der Thera noch nicht geredet. Vom SVV weiß sie auch erst seit einer Woche. Ich hab einfach solche Probleme über mich zu reden. Aber das ist kein Zustand mehr. Deshalb bin ich hier, wenn ich im real life mit niemandem reden kann um trotzdem darüber zu reden.
      hallöchen :)
      erstmal vorab ein herzliches willkommen!

      mit dem reden mit anderen hab/hatte ich auch meine Probleme, hat sich aber irgentwann etwas gelegt
      aus angst von anderen verurteilt zu werden, es ist immer der erste schritt der schwer fällt
      hoffe du findest hier etwas Unterstützung :)



      - Kutte
      “6 Monate lang konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg… Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie…”

      - Fight Club