Wie schwer fällt / fiel es Dir, Deine Familie in Bezug auf Dein SVV ins Vertrauen zu ziehen? Teil 1/3

    Wie schwer fällt / fiel es Dir, Deine Familie in Bezug auf Dein SVV ins Vertrauen zu ziehen? Teil 1/3

    Wie schwer fällt / fiel es Dir, Deine Familie in Bezug auf Dein SVV ins Vertrauen zu ziehen? Teil 1/3 80
    1.  
      Es kam entgegen meiner Absicht heraus / wurde entdeckt (27) 34%
    2.  
      Extrem schwer (13) 16%
    3.  
      Sie soll(en) es nie erfahren (11) 14%
    4.  
      Ziemlich schwer (9) 11%
    5.  
      Konnte ich (noch) nicht (6) 8%
    6.  
      Schwer (4) 5%
    7.  
      Ich konnte einen Zeitpunkt abpassen, an dem es mir leichter fiel (3) 4%
    8.  
      Eltern leichter / Geschwister schwerer bzw. (noch) gar nicht gesagt (2) 3%
    9.  
      Geschwister leichter / Eltern schwerer bzw. (noch) gar nicht gesagt (2) 3%
    10.  
      Gar nicht schwer (1) 1%
    11.  
      Es ging so (1) 1%
    12.  
      Ich nehme es mir oft / ständig vor, doch dann schaffe ich es nicht (1) 1%
    13.  
      Nicht sehr schwer (0) 0%
    Die Umfrage, die ursprünglich nach Familie, Freundeskreis und Partner/in fragte habe ich in drei einzelne Umfragen aufgesplittet, da ich finde, dass das jeweils doch ein sehr großer Unterschied sein kann.
    In dieser Umfrage hier geht es nun erst mal um den engeren Familienkreis. Was Ihr unter "ins Vertrauen ziehen" versteht, kann jeder für sich selbst definieren.
    Fall es Euch schwer fällt, zu entscheiden, zu welchem Familienmitglied Ihr die Frage beantworten sollt, so wählt bitte die Person aus, der Ihr Euch als Erstes anvertraut habt.

    Ihr habt hier jeweils nur eine Antwortmöglichkeit.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln