Obscure sagt Hallo :)

      Obscure sagt Hallo :)

      Hallo :)

      Ich kenne dieses Forum schon länger und war immer ein stiller Mitleser, jetzt habe ich mich hier angemeldet.
      Warum ich mich angemeldet habe? - Ich hatte schon immer das Bedürfnis, wenn ich Beiträge gelesen habe, zu antworten, zu Helfen, usw. Das kann ich mit meiner Anmeldung jetzt tun! :) Hoffe aber auch, dass ich hier nette Menschen treffe, Gleichgesinnte mit denen man nett schreiben kann.
      Evtl. werde ich auch sogar mal das Forum nutzen, wenn es mir mal nicht gut geht, ich Rat brauche, oder so. Mal sehen. :)

      Noch ein kleines Bisschen was zu mir..*grübel*..

      Ich bin 19 Jahre alt und v*rl*tz* mich seit meinem 11/12. Lebensjahr selbst, mein Umfeld weiß davon nichts, mit Ausnahme von einer Freundin.
      Befinde mich nicht in Therapie und konnte mich (noch) nicht dazu aufraffen. Mein Hausarzt weiß bescheid, bei dem war ich aber seit meinem "Geständnis" nicht mehr.
      Mh ja, ich glaube das wars erstmal von mir, wenn Jemand mehr wissen möchte, dann kann er mir gerne schreiben.

      Liebe Grüße
      Obscure

      Hallo Obscure (schoener Nick, finde ich :) ),
      ich glaube, es gibt viele stille Mitleser hier und es ist immer toll, wenn jemand sich zu einer Anmeldung durchringt. Man muss gar nicht aktiv sein, aber immerhin gibt es einem die Moeglichkeit, jemand anderem zu helfen oder um Rat zu bitten.
      Also herzlich willkommen und vielleicht traegt die Interaktion ja auch etwas dazu bei, irgendwann eine Therapie in Angriff zu nehmen. :)

      Lieben Gruss,
      Kinadai
      Waiting To Be Born
      Anela & Amelya vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)

      Kinadai schrieb:

      Hallo Obscure (schoener Nick, finde ich :) ),
      ich glaube, es gibt viele stille Mitleser hier und es ist immer toll, wenn jemand sich zu einer Anmeldung durchringt. Man muss gar nicht aktiv sein, aber immerhin gibt es einem die Moeglichkeit, jemand anderem zu helfen oder um Rat zu bitten.
      Also herzlich willkommen und vielleicht traegt die Interaktion ja auch etwas dazu bei, irgendwann eine Therapie in Angriff zu nehmen. :)

      Lieben Gruss,
      Kinadai
      Hallo Kinadai, auch dir vielen Dank für den netten Willkommensgruß! :)
      Vielleicht liest sich ja einer der vielen stillen Mitleser meinen
      Beitrag durch und ich kann ihn dazu ermutigen sich anzumelden, das wär
      natürlich super.
      Es ist nicht leicht, sich evtl. durch so eine Anmeldung einzugestehen, dass man ein Problem hat und man nun beginnt sich langsam damit auseinanderzusetzen, aber es ist ein kleiner Anfang.
      Das mit der Therapie halte ich (momentan) noch für n Ding der Unmöglichkeit, aber man weiß ja nie.. =)

      Lieben Gruß, Obscure

      Hey du, schön das du hier bist - auch wenn das jetzt irgendwie seltsam kl*ng*n mag - ich hoffe das du hier eine ganze Menge tolle Leute kennenlernst, was aber eigentlich recht leicht ist weil hier alle das selbe Ziel haben, also herzlich willkommen von mir und wenn du mit jemandem schreiben willst: ich müsste in nächster Zeit täglich da sein :thumbsup:
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams