*t* homöopathische mittelchen gegen traumata und smb

      *t* homöopathische mittelchen gegen traumata und smb

      hab gerad den scienceblogspodcast gehoert und hab dabei interessantes mitgekriegt was hier ganz gut reinpasst.
      lest es euch einfach durch und.. naja staunt *facepalm*

      mittel gegen traumata: scienceblogs.de/frischer-wind/…kt-der-alternativmedizin/

      mittel gegen den Widerwilligen akt (hyperlink wegen triggersternchen in url)
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      Hallo Minusmensch.

      und danke für die interessanten Links. Ich finde es unglaublich, wie man mit dem seelischen Leid der Menschen Geld verdienen will, indem man behauptet, es gäbe da einfach ein Mittelchen "gegen Trauma". Ich fürchte, dass viele Leute darauf hereinfallen, weil sie in ihrer Not nach jedem Strohhalm greifen. Da müsste der Verbraucherschutz einfach viel härter Durchgreifen.
      Naja, eines der Mittel scheint immerhin aus dem Programm zu sein.