Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

      Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

      Hey ihr Lieben,
      Ich bin Jessica 20 Jahre alt und komme aus Salzgitter.

      Ich bin jetzt seit Ewigkeiten erkrankt, aber so richtig ausgebrochen ist es erst vor 2 Jahren, da war ich knapp 1 Jahr in der Klinik.
      Bin nun seit einem Jahr draußen.

      So richtig funktioniert aber auch noch gar nichts.

      Ich hab eine psychisch bedingte Lähmung in beiden Beinen, depressiv und borderlinerin.
      Komme so gar nicht mit den Krankheitsbildern klar.
      Leider ist auch die svv ein großes Thema für mich... Was ich total doof finde, aber irgendwie komme ich da nicht gegen an.

      Ich bin seit 2 Jahren dank meiner Schwerbehinderung arbeitsunfähig und habe viel Zeit.
      Diese verbringe ich mit Handarbeiten..


      Nun suche ich aber gleichgesinnnte mit denen man sich austauschen kann.
      Hoffe hier etwas anschluss zu finden, da ich mich sozusagen aus dem Sozialem Leben entzogen habe.

      Wer sonst noch etwas wissen mag, kann gerne fragen.

      Liebste Grüße
      Jessica :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Hey dus!
      Was denn für Handarbeiten zum Beispiel, klingt interessant :]
      Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und triffst eine ganze Menge netter Leute, was eigentlich leicht sein dürfte,
      weil du auch so ein netter Mensch zu sein scheinst. Und wenn du mit wem schreiben willst, ich bin eigentlich täglich da, also^^
      yours Ravs :baby:
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Hey :) das ja lieb von dir.

      Also ich mach eigentlich fast alles, im Moment stricke ich sehr viel entweder einen Poncho oder schals und Mützen oder Kuscheltiere. Dann bastel ich sehr gerne Bascetta sterne und sonstige sachen wie Laternen, Schultüten,
      Hab eigentlich eine ganz kreative Ader, das ist gottseidank etwas was ich behalten habe. :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      xD ich bin ja in sowas überhaupt nicht begabt, aber meine Schwester näht total gerne^^
      Ein hoch auf deine kreative Ader, vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos von deinen Kunstwerken zeigen
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Alle sagen immer sie haben keine kreative Ader grins, aber wenn sie dann mal Pinsel und Farbe in die Hand kriegen sieht es hinterher total toll aus.
      Ich war anfangs auch total daneben was dies anging grins. Und dann kam die Beschäftigungstherapie in der Klinik. Die änderte alles, habe neues entdeckt und bin auch echt froh. Würde ja hier gerne ein Bild einfügen, aber so ganz versteh ich das grad nicht :D
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Naja, bei mir ist es die Wahrheit, Fotografieren geht grad noch so, aber der Rest ist schlimm xD
      Was verstehst du denn nicht?`
      Und übrigens, tolle Signatur! :thumbsup: und das Bild dass du als Ava ausgesucht hast gefällt mir auch und passt irgendwie total zu dem Eindruck, den ich von dir hab
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      ich kapier nicht wie ich hier ein bild einfügen kann dann würde ich mal was von mir zeigen :)
      danke,
      die Signatur war mein Ergotherapie Projekt auf Leinwand :) Hängt jetzt bei meiner mama im Flur :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum und ich hoffe du findest hier alles was du suchst an Kontakt, Tipps und vllt auch Hilfe :)

      Handarbeiten machen ich auch echt gerne, zum beispiel nähe ich viel, mache Armbänder oder ich habe auch mal ne Reihe Traumfänger selber gemacht.

      Ich bin auch gerne da, wenn du mit wem schreiben möchtest :)
      "my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
      okay ich versuch das mit dem link einfügen die tage mal.

      traumfänger sind mir zu kompliziert. :D einmal und nie wieder grins.

      Das total lieb :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Ich hab da bei den traumfängern so meine eiene technik entwickelt, damit ghets eigentlich recht einfach ;)
      Kannst du auch Häkeln? Ich wollt das schon immer mal können, hab aber nicht mal die zeit gefunden mich da ran zu trauen.
      "my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
      Jap kann häkeln, stricken, malen, basteln, so querbet ich kann nicht alles gut, aber ein wenig außer stricken und häkeln das sind meine Königsdisziplinen sozusagen :D

      hier mal ein link zu meinem Dawandashop da könnt ihr so sehen was ich so mache, allerdings erst mal nur stricken und häkeln komme nicht so ganz hinterher mit dem anderen grins.

      de.dawanda.com/shop/Lillaboos-Zauberwelt
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      oh.... wie toll! Vielleicht bekommt ja das Baby, das in meinem Bekanntenkreis kommen wird, ja doch ein Geschenk von mir...... Was du da machst ist echt schön! Mal meinen Geldbeutel prüfen. ;)
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Hihi wie süß und lieb von dir. Ich habe derzeit noch mehr zuhause liegen unter anderem eine Babydecke, Jäckchen, Strümpfe und haufenweise Kuscheltiere in den verschiedenstens farben :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love: