Alles geht schief

      Alles geht schief

      Huhu ihr lieben,

      ich habe einige Baustellen und im Moment sind eigentlich alle wieder da,
      ich hab starkes Übergewicht, auch bedingt durch Tabletten, teils weil ich einfach nicht klar komme.

      In letzter Zeit hatte ich die B*l*mi* echt in Griff, doch im Moment fühle ich mich total *klig.
      Es ist echt vies es ist jetzt nicht so das ich übermäßig viel Esse, sondern eher das Gegenteil, ich esse normal meist wenig, und nicht mal das kann ich drin lassen.
      Es ging jetzt sogar soweit das ich Kreislaufmäßig nicht mehr konnte, da ich auch zu wenig trinke.

      habt ihr einen tipp wie ich es wieder etwas besser in den Griff kriegen kann, habt ihr erfahrung damit?
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      hey
      versuch vielleicht mal dir selbst ein stück weit klar zumachen was du bisher geschafft hast und ( ich weiß dass es schwer ist )dir auch klar zu machen dass es theoretisch keinen grund gibt sich*'klig zu fühlen , dass ist aber nicht so gemeint dass ich deinen irgendwie anzweifle oder so....
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Das kann ich irgendwie gar nicht...
      mir fällt es schwer zu erkennen das ich einige dinge geschafft habe, also es wird mir nicht bewusst das dies eigentlich gut war... naja ich fühle mich durch das Übergewicht *klig, doch das kann mir leider keiner nehmen....
      Heute ist es wieder eine Katastrophe.. Bin bei meinen Eltern, damit ich aus meinem Altagstrott mal rauskomme, doch es funktioniert gar nicht und meiner Eltern wissen nicht wie sie damit umgehen solllen, sie verstehen nicht warum ich br*ch*n muss und warum ich es nicht einfach lassen kann.....
      Ich weiß das mich hier vielleicht einige verstehen......
      Doch was war der Tipp der geholfen hat? Sobald ich an Essen denke, denke ich an *k*l.... Ich weiß total idiotisch, aber das ist mein Gedankengang....
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love: